Jump to content

Magic Wand


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
den echten von Hitachi. Dagegen ist alles andere nur Spielzeug.
Geschrieben
Mit Kabel! Und dann kannst du , wenn es günstig sein soll, auch die Massagegeräte von al€I oder L€dl nehmen! Verschiedene Aufsätze versprechen viel Spaß!
Geschrieben
Der original Wand ist, soweit ich weiss, von Hitachi! Probier den mal.
Geschrieben
hitachi,
oder domi? der ist für seine größe eig. auch recht stark
Geschrieben

Auch ich würde Hitachi empfehlen, aber, liebes Hexenmädchen solltest du dir zuerst Gedanken machen, welche Frequenz,uns welche "Härte der Vibration" du als angenehm empfindest und..... wie tief du das Gefühl haben möchtest....... Dann könntest du diee Auswahl aus verschiedenen Modellen und Ausführungen viel leichter treffen......

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Versuchs einfach mal mit einer Massagepistole. Nicht teuer und heftige Vibrationen. Und seit einiger Zeit gibt dafür sogar Aufsätze in Form von Dildos...😉
Geschrieben
Ich selbst besitze einen doxy Wand mit Kabel, bisher hat er immer zufriedenstellende Ergebnisse erzielt, ob bei einer Orgasmus trotur oder einfach zur Befriedigung der Frau als Zusatzmittel. Einfach herrlich dieses Stück.
Geschrieben
Den Europe Magic Wand. Ein lizenznachbau vom originalen Hitachi, aber brauchst kein spannungswandler und ist in der EU erlaubt.
Einhellige Meinung der Damen. Krasses Teil. Multiple orgasmen sind garantiert wenn die Frau es aushalten kann, oder muss.
Spaß kostet. Mit Aufsatz biste 150€ locker los.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cu1082:

Mit Aufsatz biste 150€ locker los.

Was das Preis/Leistungs Verhältnis betrifft ist Europe oder auch Doxi reine Abzocke, davon abgesehen das ich beim bespielen ein Rad für die Intensitätseinstellung bevorzuge statt der Druckknöpfe, da es einfach schneller schaltet.

Druckknöpfe oder auch "Programme" sind für mich bei Massagestäben echte Nogos, das ist so lustig wie Automatikschaltung und Tempomat...

Geschrieben
Auch wenn es Einschränkungen mit sich bringt (Flexibilität und Handhabung) würde ich Kabelgeräte empfehlen. Die haben normalerweise mehr POWER und es läuft und läuft und läuft 😉

Wenn ihr im Flow 😏 seid und der Akku 🪫 lässt euch im Stich, dann ist das irgendwie unangenehm 😬
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Sofern es nicht wasserfest und Kabbellos sein soll, empfehle ich die "Pixey Mini" Modelle, stufenlos einstellbar per Rad und mit Kabel.

@AndersimNorden ich hab nen Kabellosen, aber das ist kein "Mini"... Ein Rad hat der auch nicht! 

Knöpfe mit + und -. 

Geschrieben

@Bratty_Lo Habe nachgeguckt und der "Mini" ist auch eingestellt in der Produktion, also nur noch Restbestände, aber eines der neueren Modelle "Turbo Black Edition" hat ähnliche Eckdaten (4 cm länger) wie der Mini und ist wieder mit Rad ;-) "Mini" war auch übertrieben, "Medium" hätte eher gepasst.

Geschrieben

Als kleinere und handlichere Version taugt der Palm. Der hat mehr Power als es seine Größe vermuten lässt. Ansonsten ein ausgewachsener Wand mit Kabel. Den Original Magic Wand von Hitachi gab es immer in seiner Heimat Japan und in den USA, aber nicht in Europa. Vielleicht hat sich da inzwischen was geändert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dom6816:

Domi 2 lovense soll relativ stark sein

Wenn ein Hersteller nichtmal die technischen Daten angibt, kann er viel behaupten. Ich mach mal den Schwanzvergleich, Domi 2 liegt bei 7000 rpm in festgestellten Stufen. Lovense hoher Marktanteil liegt nur daran, das sie für die ganzen Camgirls auch die Software zur "Fernsteuerung" mitliefern.

Geschrieben

Hab den Wand-er Woman, bin mit der Leistung völlig zufrieden. Vibration kraftvoll, lange Akkulaufzeit.

Feucht fröhliche Spiele in der Badewanne können ihm auch nichts anhaben, dank dem magnetischem Ladeanschluß, anders als diese Stecker die mit der Zeit Feuchtigkeit durchlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

habe den Magic Wand Massagestab den es für Amazon für ca. 70,- EUR zu kaufen gibt seit nun ca. 3 Jahre im Einsatz läuft einwandfrei, hatte den seinerzeit direkt bei Amazon (Händler und nicht nur Versand) gekauft.

Ist mit Kabel denn meiner Meinung nach ist man nur so auf der sicheren Seite ist was die Power betrifft, denn Akku Geräte können mal so oder so sein,

Am besten ist es natürlich mit Partner, aber seit dem ich den Magic Wand Massagestab habe, Handbetrieb nur im Notfall, der Massagestab ist 1000 mal besser...

 

bearbeitet von Luca-3299
×
×
  • Neu erstellen...