Jump to content

Musik


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es auch still, ich möchte das atmen, das seufzen, das stöhnen genau hören😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Teaspoon:

Musik lenkt mich ab. 

Krass, ich kann Klarer denken mit Musik

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Der-Ausbilder:
Bei mir ist es auch still, ich möchte das atmen, das seufzen, das stöhnen genau hören😉

Klar ich rede ja nicht von Disko Lautstärke

Geschrieben
Kommt ganz auf die Stimmung und das Bunny an. Ich hab sehr oft Musik. Mein Bunny Nr.1 und ich haben tatsächlich gerne Rave. Und uns lenkt es nicht ab. Man wundert sich auch sehr oft, dass man lange Zeit gar keine Musik gehört hat...
Geschrieben
Musikbeispiel meinerseits für viele Seilsessions: Reuben and the Dark
Geschrieben
Da wir das nicht "spielen" brauchen wir auch keine Musik; das würde nur ablenken und zu Lachanfällen führen!!
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Bound_and_***:
Kommt ganz auf die Stimmung und das Bunny an. Ich hab sehr oft Musik. Mein Bunny Nr.1 und ich haben tatsächlich gerne Rave. Und uns lenkt es nicht ab. Man wundert sich auch sehr oft, dass man lange Zeit gar keine Musik gehört hat...

Ich finde auch das es nicht ablenkt

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DomHarz:
Smooth Jazz hab ich gern nebenbei

Jazz ist immer gut

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:
Da wir das nicht "spielen" brauchen wir auch keine Musik; das würde nur ablenken und zu Lachanfällen führen!!

Hmm hat was

Geschrieben
Keine Musik!!! 1. möchte ich mich dabei konzentrieren. 2. Möchte und muss ich die SUB hören!
Geschrieben
In einer Session eher ohne Musik, man unterwirft sich doch schnell dem Takt selbiger. Beim Shibari gerne etwas ruhiges, z. B. Kitaro hat ein rund einstundiges Werk, welches gut zum fesseln passt.
Geschrieben
Hier mal was von der anderen seite😁😉

UNBEDINGT mit Musik.. natürlich nicht's lautes oder mit Gesang (wenn es nicht gerade zur Folter dienen soll😉😂).. Ich persönlich finde akustische klänge sehr gut oder klatschen Rock.. eben melodische Musik. Sie kann kaum hörbar aber trotzdem begleitend sein. Damit meine ich das sie 'hörbar laut' aber auch leise genug um von anderen Geräuschen übertönt zu werden.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Ademar:
In einer Session eher ohne Musik, man unterwirft sich doch schnell dem Takt selbiger. Beim Shibari gerne etwas ruhiges, z. B. Kitaro hat ein rund einstundiges Werk, welches gut zum fesseln passt.

Okay danke 😁

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Twiny:
Hier mal was von der anderen seite😁😉

UNBEDINGT mit Musik.. natürlich nicht's lautes oder mit Gesang (wenn es nicht gerade zur Folter dienen soll😉😂).. Ich persönlich finde akustische klänge sehr gut oder klatschen Rock.. eben melodische Musik. Sie kann kaum hörbar aber trotzdem begleitend sein. Damit meine ich das sie 'hörbar laut' aber auch leise genug um von anderen Geräuschen übertönt zu werden.

Genauuu

Geschrieben
Am besten live Album dann haste alle 3-4 minuten, Applaus und Jubel 🤣
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Maui-Demigod:
Am besten live Album dann haste alle 3-4 minuten, Applaus und Jubel 🤣

Schlagermusik 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alper_A:

Schlagermusik 😂😂😂

Aye caramba 😱

 

Geschrieben

ein einziges mal (so ganz unspielerisch) musik inner session gehabt..rammstein! nich unpassend-

ich tendier bei musik immer zum mitsingen, was da irgendwie nich ganz so passend dann erscheint, lach

..und meinen exherrn hats auch abgelenkt vom 'eignen takt'

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Maui-Demigod:

Aye caramba 😱

 

😂😂 ohh jodel Musik aus der wunderschönen Schweiz

×
×
  • Neu erstellen...