Jump to content

Musik


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

ein einziges mal (so ganz unspielerisch) musik inner session gehabt..rammstein! nich unpassend-

ich tendier bei musik immer zum mitsingen, was da irgendwie nich ganz so passend dann erscheint, lach

..und meinen exherrn hats auch abgelenkt vom 'eignen takt'

Ohh hahaha

Geschrieben
Gestern um 09:04 Uhr, schrieb Alecksi:
Ich brauche ADHS bedingt einen niedrigschwelligen zweiten Reiz. Da ist leise Musik perfekt geeignet. Sonst fängt mein Gehirn irgendwann über die Herstellung von Raufasertapete nachzudenken.

Fühle ich an manchen Tagen

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 13:35, schrieb Alper_A:

Ohh hahaha

was lachst?^^  isso..oder war so

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb towel:

was lachst?^^  isso..oder war so

Alles gudd fand einfach Rammstein lustig, „hier kommt die Sonnen“ bamm n‘schlag 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Alper_A:

Alles gudd fand einfach Rammstein lustig, „hier kommt die Sonnen“ bamm n‘schlag 😂

hehe! jaaa! aber genau deswegen iss rammstein dazu gut!  LINKS LINKS ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

hehe! jaaa! aber genau deswegen iss rammstein dazu gut!  LINKS LINKS

Absolut 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alper_A:

Absolut 😁

ich erkenn euch!!! lach  mei exherr war auch 'so einer'^^

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb towel:

ich erkenn euch!!! lach  mei exherr war auch 'so einer'^^

Ahaa exherr hört sich irgendwie komisch an oder nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alper_A:

Ahaa exherr hört sich irgendwie komisch an oder nicht?

wieso?  exDOM halt...aber ich schreib dich besser ma an, wir schrotten dat thema sonst

Geschrieben
Ne bei mir läuft immer das Geräusch der Kettensäge im Hintergrund wenn der Kollege die Reste von der letzte Saison verteilt 🤣🤣🤣🤣
Schönen halloween euch allen und schminkt und verkleidet euch mal beim spielen.
Könnte was interessantes für euch dabei rauskommen 🤗
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2023 at 21:36, schrieb zoro1966:

Keine Musik!!! 1. möchte ich mich dabei konzentrieren. 2. Möchte und muss ich die SUB hören!

Die Musik begleitet bei den Erlebnissen mit meinem Bunny. 

Es übertönt nichts. 

Die Reaktionen des Gegenübers fühle ich immer.  Das ist eine Sache der Achtsamkeit. 

Da könnte auch übersteuerte Lautstärke (wie auf Playpartys) nichts ausmachen.

Geschrieben
Am 23.10.2023 at 20:55, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Da wir das nicht "spielen" brauchen wir auch keine Musik; das würde nur ablenken und zu Lachanfällen führen!!

Das finde ich eine etwas komische Aussage, da man bdsm auch ernst nehmen und mit Musik leben kann... 😂😂😂 Denn wenn man sonst auch ernst Musik hört, warum nicht auch beim bdsm?😉

Wenn mein Herr mich züchtigt trage ich, damit man die Schreie in einer normalen Wohnung mit Wänden nicht hört, normalerweise einen Knebel...

Nicht immer aber. Manchmal stellt er auch laute Musik an, die das übertönt. Dann teilweise noch mit oder ohne Knebel. 

Sein Lieblingslied: "conquest of paradise"

Und nein @LebeLieberGrenzenlos ich lache da nicht...😉

Musik kann etwas untertsreichen, strenger oder sinnlich sein, in Abhängigkeit der Situation und des Songs... 

Aber es ist hier auch die Ausnahme!!!

Denn genau, er mag meine Reaktionen und ewig muss man nicht Musik "oben drauf" setzen...😉

Ist aber manchmal ganz nett und macht eine Session, wie auch viele andere Dinge, variabel... Warum das nicht auch ab und an miteinbeziehen?

Geschrieben
Ich habe mich nur auf die Eingangsfrage des TE bezogen; nicht mehr und nicht weniger!!
Mag für dich als eine komische Aussage klingen, ist nichtsdestotrotz meine Meinung; der eine so, der andere so; dafür ist das Forum ja da; damit Meinungen aufeinander prallen!!
Geschrieben

Genau. Geht um Meinungen. Ich kann auch Meinungen in Antworten auf die Eingangsfrage kommentieren, wie es hier ja nun auch üblich ist...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Genau. Geht um Meinungen. Ich kann auch Meinungen in Antworten auf die Eingangsfrage kommentieren, wie es hier ja nun auch üblich ist...

Was ich getan habe, so wie du es dir gewünscht hast!!
Nur weil dir diese Meinung oder Ausdrucksweise nicht passt, ist es ja, per se, nicht mein Problem, oder??
Es mag provokant klingen, aber wenn du mal zwischen den Zeilen liest, wirst du meinen Wahrheitsgehalt auf unser Ausleben herauslesen!!

Geschrieben

Wo bitte schreibe ich denn, dass ich mit damit ein Problem hätte? Oder mit deiner Ausdrucksweise? 

Ich sehe es halt genau im Gegenteil, wenn Musik mich nun so sehr ablenken und zum Lachen bringen würde... Und das in einer ernsten Situation, hätt mein Dom auch irgendwas falsch gemacht...

Geschrieben

Also ich finde, Musik, in sehr gedämpfter Lautstärke, kann der Session die richtige Stimmung verleihen, etwas dunkles, mystisches oder wohlig warmes... je nach Lustvubd Laune. Sie hat mir am Anfang auch viel Unsicheheit genommen, weil sie einfach ein gutes Gefühl gibt.

Da ist es am Ende auch fast egal, was an Musik läuft...  Metal, klass.Rock, Jazz, Lounge....  nur kein Schlager oder ähnliches, das macht dann  mehr kaputt als es hilft.

Geschrieben
Wenn wir offiziell zu einer Session verabredet sind (wohnen halt nicht zusammen) mach ich die Musik schon an, wenn ich mich fertig mache. Gehört für mich einfach dazu. Einfach weil Musik ein Teil meines Lebens ist. So lang ich allein bin ist sie laut, kurz bevor er dann da ist mache ich sie relativ leise.
Hab i3gendwann mal bei Spotify bdsm in die Suche eingegeben und eine 10 Stunden playlist gefunden. Schöne sinnliche und meist ruhige Musik. Sie unterstützt einfach die Erotik, die in der Wohnung spürbar ist. Sie lenkt uns nicht ab. Oft hören wir sie nichtmal mehr. (Musik im Wohnzimmer, wir im Sclafzimmer) danach nehme ich sie aber umso mehr war.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

..."Bei mir ist's Hart Rock oder House, und das laut wegen dem schreien!"...

×
×
  • Neu erstellen...