Jump to content

Penis-Teilamputation = Abiturner? Sex danach noch möglich?


AD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Deine Frage zu allgemein. Bei dieser OP versucht man nur die Spitze bzw. so wenig wie möglich von der Eichel zu entfernen. Ich denke, dass größte Problem ist die Kopfsache danach. Wenn du keinen Minipenis hast, bleibt ja genug.
Wie der Gegenpart damit umgeht, ist doch individuell. Es kann störend, anders oder als normal empfunden werden.
Geschrieben
Du willst Das Wirklich tun / machen Lassen … Kein Witz oder Fake..?
Geschrieben
Vermutlich erhältst Du in Selbsthilfegruppen und Ähnlichem mehr Informationen. Die Anzahl der Betroffenen hier dürfte gering sein.
Geschrieben
Also, wenn , wie gesagt, nur ein kleiner Teil abgenommen wird, könnte ich mir vorstellen, dass sich die Ärzte alle Mühe geben , Form und Sinne zu erhalten. Ich würde unbedingt das Gespräch mit mehreren Fachärzten suchen und mich selbst schlau machen, was Du alles tun kannst, um wieder Sensitivität zu entwickeln. Und, letztlich: erregend solltest Du sein, Dein Schwanz einfach geil erregt.
Geschrieben
Am 27.10.2023 at 19:01, schrieb Seanthiar:

Ich denke mal nicht das es Kopfsache sein wird. Die Ecihel hat eien sehr große Konzentration von Nervenenden und wenn davon einiges entfernt wird, wird das wohl auch spürbare Folgen haben und evtl. Orgasmusprobleme weil nicht mehr soviel gespürt wird. Ich denke mal mit dem Arzt o. mehreren Ärzten dazu sprechen ist das was gemacht werden sollte. U.U. kann ein Arzt auch Kontakt zu ehemaligen Patienten vermitteln, wenn diese sich damit einverstanden erklären.

Deutlich weniger Nervenenden als die Vorhaut und ohne die können ja auch Viele scheinbar recht gut leben. Ich seh da das Problem eher optisch/ästhetisch und frag mich halt wie dann überhaupt die Spitze gestaltet ist; Hauptfunktion der Eichel ist ja durch die runde Form das Eindringen zu ermöglichen/erleichtern...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bösewichtin:

Wenn mein Mann oder mein Sub eine so ernstzunehmende Krankheit hat oder eine gesundheitliche Gefährdung vorliegt, wäre das letzte, woran ich denken würde, ob der Sex danach noch gut ist. Das wäre zweitrangig, ach was, achtrangig.

.....

So wie die Frage gestellt wurde geht es glaub ich eher es geht um potentielle Partner und nicht um existierende. Und dann ist die Frage die TE stellt eher akzeptieren pot. Partner einen Mann mit teilamputierten Penis.

Hätte ich das Problem das der TE beschreibt und hätte eine Partnerin wäre sicher nicht das Forum die Anlaufstelle für die Frage, sondern die Partnerin - um die geht es ja schliesslich die mit der Veränderung konfrontiert wird. Und egal was im Forum steht, die Reaktion der existierenden Partnerin ist worauf es am Ende ankommt.

Geschrieben

Danke für alle bisherigen Antworten. Ich finde die Situation an sich nicht leicht und versuche einfach mal ein Gefühl dafür zu bekommen wie empfindlich Frauen darauf reagieren. Ich stelle die Frage aber generell auch für Partner eines anderen Geschlechts, damit sich auch andere mit der Frage identifizieren können. Ich fand ja die Partnersuche bisher schon schwierig, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob das überhaupt funktioniert. Eventuell mache ich mir als Mann auch zu viele Gedanken. Ich versuche ein Gefühl dafür zu bekommen, wie andere darüber denken, um selbstbewusster zu werden. 

Geschrieben
Was die Partnersuche angeht, brauchst du dir mMn nicht allzu viele Gedanken zu machen, denn die findet ja nicht primär mit ausgepacktem Glied statt. Und wenn dich jemand anziehend findet, wird er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dich und deine Besonderheiten einlassen. Die Herausforderung wird sein, im richtigen Moment und Ton damit rauszurücken.
×
×
  • Neu erstellen...