Jump to content

Sockenfetisch


Deeznuts2098

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Folgendes: seit ca 4 Jahren bin ich auf socken der Mädchen fixiert. Seit ca 1 jahr stelle ich mir halt vor daran zu riechen, sie zu küssen und zu massieren. Ich hatte eine Freundin der ich  es erzählt habe und sie half mir dabei, mir hat es sozusagen gefallen.. Und engeren Freunden hab ich es erzählt, die mir  dabei nicht helfen konnten, weil sie es komisch fanden. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, da ich meine Freundin nicht mehr habe, jedoch aber noch das Verlangen danach an socken.. Bitte um Hilfe was ich tun kann.. Danke

Geschrieben
Ich denke wenn du damit offen umgehst wirst du viel eher die Möglichkeit haben in diesen Genuss zu kommen. Ich hab mich für mein fusfetisch anfangs auch sehr beschämt, aber im nachhinein bereue ich es das ich nicht schon viel früher offen damit umgegangen bin. Wer weis schon wieviele schöne Momente ich verpasst habe nur weils mir peinlich war.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mir trotzdem ziemlich unsicher, da ich angst habe dafür verspottet zu werden... Es kann ja sein das du recht hast, aber was wenn es nicht nur gut ausgehen kann, sondern auch schlecht.. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...