Jump to content

Muschi Pumpe von Fröhle


BDMASDIASM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab auch so eine. Angeblich soll das nen angenehmen Unterdruck in der vagina erzeugen
Geschrieben
Hallo, der kommt in die fotze. Und zieht dort ebenso ein Vakuum. Die fotze schwillt dadurch innen auch an, nicht nur die schamlippen.

Eine Bekannte sagte mir gerade das sie innen enger wird ist das geile. Der g Punkt schwillt dadurch auch an.

Ich wollte da damals nur mit gleitcreme rein, für den Mann ist es auch schön
Geschrieben
Eine sehr gute Sache die Vakuum Glocke.
Die Glocke mit dem Stift(dildo) dran, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Habe aber bisher nur positives gelesen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomHarz:

Hallo, der kommt in die fotze. Und zieht dort ebenso ein Vakuum. Die fotze schwillt dadurch innen auch an, nicht nur die schamlippen.

Eine Bekannte sagte mir gerade das sie innen enger wird ist das geile. Der g Punkt schwillt dadurch auch an.

Genau, siehe Bild in meinem Profil (von der Glocke). Der Stiift hat Löcher, die das Vakuum weiterrreichen und verhindern, daß die Vagina zusammenfällt-

Dadurch wird das Innere auch seidenweich - herrlich"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Seanthiar:

Die Vaginal-Pumpen u. auch Analpumpen haben so einen Stab um die Öffnung (Sprich Po o. Vagina) gegen das Vakuum abzudichten damit nicht Luft aus dem Körper gepumpt wird, sondern nur im Aussenbereich abgepumpt wird.  [...]

Sorry, aber im Falle der Fröhle-Saugglocke, nach der der Themenersteller gefragt hat, und die ich besitze, s. Bild in meinem Profil, schierer Unsinn, es verhält sich genau anders herum!

 

Der Stab sitzt in einer Vertiefung am Ansaugkanal. Der Unterdruck kann am Stab vorbei in die Saugschale. Er ist innen hohl und hat auf halber und ganzer Höhe seitlich Löcher für den Druckausgleich innen und außen. Diese kann man im Großformat des Bildes deutllich sehen. Ziel ist, daß nicht nur außen sondern, sondern auch innen ordentlich gepumpt wird - genau das Gegenteil dessen, was Du der Saugschale andichtest, ohne sie offenbar zu kennen.

Mein Preis- und Performance-Tipp ist übrigens, bei Fröhle nur Saugschale und Stab und Dichtung zu kaufen. Die gibts auch ohne Stab, aber ohne funktioniert es bei weitem nicht so gut. Die Dichtung ist essentiell, ohne gehts gar nicht.
Meine Hand-Saugpumpe samt Schlauch stammt aus dem Automobilzubehör, wo es für Leute, die damit arbeiten wollen (Stichwort Bremsen entlüften), viele konkurrierende Angebote von guten Hand-Vakuumpumpen gibt. Wie immer lohnt sich die Investition in gutes Werkzeug, wenn man damit wirklich arbeiten will.

Die bei BDSM-Zubehör (oder auch im original-China-Schröpfkit, anderes Bild) gerne beigefügten Plastik-Saugpumen verfluchst Du schon beim ersten Gebrauch.

Bei vielen überpreisigem BDSM-Kram lohnt durchaus der Blick auf Haushaltsgegenstände, auf dem Bild vor der Saugglocke erkennt man z.B. ein riesiges "Rändelrad", das aus dem Baumarkt stammt und zum Aufrauhen von Tapeten vorm Ablösen verwendet wird. Man muß es nur mit Verstand verwenden, weil die Spitzen vernickelt oder verzinkt sind und bei Allergikern gefährlich sind.
Das lange Paddle auf dem selben Bild (mein Lieblingspaddle) ist eigentlich eine Buchenholzlatte aus dem Baumarkt zum Umrühren von Farbe. Ich hatte noch nie so ein gutes billiges (4-5€?) performantes Paddle, ich mußte nur an der Spitze noch die Kanten brechen. Ich könnte mich heute noch in den A... beißen, daß ich nicht gleich eine Handvoll davon zum Verschenken gekauft habe.

Aber das ist eine andere Geschichte...

bearbeitet von Münchner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Münchner:

Sorry, aber im Falle der Fröhle-Saugglocke, nach der der Themenersteller gefragt hat, und die ich besitze, s. Bild in meinem Profil, schierer Unsinn, es verhält sich genau anders herum!

 

Der Stab sitzt in einer Vertiefung am Ansaugkanal. Der Unterdruck kann am Stab vorbei in die Saugschale. Er ist innen hohl und hat auf halber und ganzer Höhe seitlich Löcher für den Druckausgleich innen und außen. Diese kann man im Großformat des Bildes deutllich sehen. Ziel ist, daß nicht nur außen sondern, sondern auch innen ordentlich gepumpt wird - genau das Gegenteil dessen, was Du der Saugschale andichtest, ohne sie offenbar zu kennen.

....

Okay, Fröhle kenne ich nicht, aber andere Pumpen die ich in die Finger bekommen habe, haben einen massiven Stab aus Vollmaterial....

Geschrieben
OK.

Nur der eigentliche Kern Deiner vorigen Frage: Du hältst das "innen pumpen" für eine schlechte Idee, hast Du dafür Quellen oder Belege?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DomHarz:

Und ja, die fröhle Produkte sind Sau teuer…

Echt. Ich hab die bei Fröhle über Amazon für 25€ gekauft. Ist bis jetzt die beste was wir hatten. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DomHarz:

Und ja, die fröhle Produkte sind Sau teuer…

Echt. Ich hab die bei Fröhle über Amazon für 25€ gekauft. Ist bis jetzt die beste was wir hatten. 

×
×
  • Neu erstellen...