Jump to content

Muschi lecken


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erst schön langsam den Kitzler mit der Zunge umkreisen, dann die Spalte schön auslecken und die Zunge schön reinstecken, wenn du deine Herrin dann zum Wahnsinn bringen möchtest, dann leckst du ihr noch schön mit kreisenden Bewegungen deiner Zunge 👅 die Rosette 🏵 aus . . . , danach darfst du bestimmt deine Herrin schlagen 👍

bearbeitet von zunge52
Geschrieben

Lustig, dass sich hier nur Männer zu Wort melden...ihr habt dich noch nicht mal ne Muschi. Sklave, warum fragst du nicht einfach mal deine HERRIN??

Geschrieben

🤔 Obwohl ich ein Mann bin glaube ich auch das es wichtig ist deine Herrin zu fragen wie sie geleckt werden möchte!!!! Und du sollst auch dazu erzogen werden, wie du zu lecken hast!!!

Eine Bestrafung heißt das du es besser machen sollst!!!!Also streng dich an und sei deiner Herrin ein braver lecker 😋 😋 und kein weichei!!!

Geschrieben (bearbeitet)

 Deine Herrin wird dir schon sagen wie du es zu machen hast wenn sie unzufrieden ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertige Bemerkung entfernt
Geschrieben

Bevor jetzt die dummen Antworten kommen🤫sag ich dir mal was!!

Es beginnt da wo und wie deine herrin geleckt werden will!!! Es fängt ganz unten an und wenn es der Dreck auf der Schuh Sohle ist ,den ich sauber zu lecken habe!!!

Wenn die Herrin es verlangt gibt es keine wiederrede,das zeichnet einen guten Sklaven aus!!!

Und wenn deine Herrin es soll will hat man es zu tun.

Ich bin ausgebildet worden zu einen Leckdiener vor langer langer Zeit und kann dir sagen gib alles was du hast, um deiner herrin zu gefallen was und wie du es machst!!!!

Geschrieben

Sauge immer wieder am Kitzler und massiere den Po dabei das kommt immer gut an.
Wenn du merkst sie wird feuchter musst du sehr intensiv an ihren Lust Loch lecken. 😛😘

Geschrieben

Sauge IMMER am Kitzler??? Tolle Weisheit. Nee, mein Junge, das wird nüscht. Glaub mir.

Geschrieben

Was Frauen über die Leckkünste der holden Männlichkeit wirklich denken: 


Fingern wie ne Bohrmaschine
Kinn wie Schmirgelpapier
Edward mit den Scherenhänden
Außer Klitoris gibts nix 
Saugen wie ein Vorwerk
Fingern a la Nähmaschine
Rumgepicke mit der Zunge wie ne Taube aufm Marktplatz
Schlabbern wie ein Hund am Wassernapf

(Entnommen einer privaten Umfrage unter 40 Mädels).

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein Gott😱😱😱

daß wir solche Versager sind hätte ich aber nicht erwartet😭

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Lieber @gingerfan, keine Sorge, nicht alle sind so übel. Aber jede Frau mag es anders. Daher einfach bei Gelegenheit mal nachfragen.:) 

Schlimm sind nur die, die unbelehrbar sind und sofort antworten: "Also bei mir hat sich noch keine beschwert!" Genau solche lassen wir Frauen schonmal aus Prinzip nicht an uns ran...:fucku:💕

Geschrieben (bearbeitet)

Puhhhh 😅😅😅 da fällt mir aber ein Stein vom Herzen🙈 das wäre nämlich eine mega Enttäuschung, wenn man gerade dabei so schlecht abschneiden würde - wo‘s doch soooo schön ist😍und so gut schmeckt🤭

unbelehrbar geht eh nicht! Egal bei was, ist sowas schwer zu ertragen!! Hatte meinen ersten Kommentar mit dem absichtlichen „schlecht machen“ auch nur hier gelassen, weil der Gute vielleicht auf die paar extra Ohrfeigen spekuliert hat dabei😉

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sklave998:

Wie muss ich richtig lecken, um sie zufrieden zu stellen ?

Eigentlich solltest du dir da weniger Gedanken machen. Wenn du Glück hast macht sie Facesitting bei dir, dann nimmt sie sich, wie sies gerne hätte. Denk einfach dran, du bist kein Hund vorm Wassernapf. Erkunde jeden Millimeter ihres GESAMTEN Intimbereiches und glaub mir, du wirst merken, wenn du gerade richtig bist. Variiere mit dem Druck deiner Zunge, sei aufmerksam, beobachte sie und ihre Reaktionen. Eine Herrin ist auch nur ne Frau. ;) Entspann dich!

Geschrieben

Der Kitzler,also die erogene Zone liegt meist am Ende bzw. kurz vor dem Ende des schambeins.
Zu deutsch:kurz bevor deine Zunge in ihrem Loch verschwindet solltest du fündig werden.
D.h nicht,das du da die ganze Zeit lecken sollst.nur eben da wird sie einen orgasmus haben.nimm dir Zeit auch für innere und außereheliche schamlippen.

Und noch was:Versuch mal mit deiner Zunge den g Spot zu erreichen.würd mich interessieren ob das klappt.eine feuchte Überraschung wartet da auf dich.

Ein post,ob das mit dem g Spot geklappt hat würde mich freuen.

Geschrieben

Mit der Zunge den G-Spot erreichen?? Jungs, habt ihr irgendeine(!) Vorstellung von der weiblichen Anatomie?

Dafür bräuchtest du eine Zunge wie ein Chamäleon...👍 aber ich bin sicher, es gibt auch Frauen, die locker die Prostata lecken können.

Geschrieben

Dieses Thema ist irgendwie nie zielführend. 

Ich weiß auch nicht, was Oralverkehr mit Femdom zu tun hat. Aber nun, was soll's. 

Aus meiner Sicht reagiert jede Frau unterschiedlich darauf. Ich kenne einige, den gibt es nicht viel, aber die Masse reagiert sehr positiv, bis dahin, dass einzelne Damen irgendwann unbedingt ausgiebig gefleckt werden wollten und dabei heftig kamen. Darum geht es doch. Befriedigung durch Höhepunkte. 

Ich persönlich mache es gern, möchte aber nicht dazu gezwungen werden. Denn ich lecke nicht jede Frau direkt gern, nur weil sie Dom ist. Umgekehrt komme ich nur schwer zum Höhepunkt durch OV. Das wiederum liegt an einerseits mir aber auch an den begrenzen Künsten der Damen. 

×
×
  • Neu erstellen...