Jump to content

Stammtische in Halle


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt es den sogenannten ,,SMart". Er trifft sich regelmäßig und ich bin auch manchmal dabei, kenne auch die meisten dort. Wenn du willst, kann ich dich vorschlagen bzw. gleich einfügen.
Geschrieben
In Leipzig gibt es zusätzlich dazu den ,,SMile", der sich sogar manchmal mehrfach die Woche trifft. Dort bin ich auch manchmal anzutreffen ;) Wenn du möchtest, können wir uns gern vernetzen, da kann ich dir noch mehr Infos geben.
Geschrieben (bearbeitet)

sorry, gepennt

bearbeitet von Fugazi
gepennt ;.(
Geschrieben
In der Sklavenzentrale gab's früher mal eine ausführliche liebevoll gepflegte nach PLZ sortierte Liste der Stammtische im deutschsprachigen Raum. Ich vermute, daß Du Dir dafür einen kostenlosen Account anlegen musst.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Grinsekatze1986:
Da gibt es den sogenannten ,,SMart". Er trifft sich regelmäßig und ich bin auch manchmal dabei, kenne auch die meisten dort. Wenn du willst, kann ich dich vorschlagen bzw. gleich einfügen.

Daran wäre ich sehr interessiert. Mich würde bloß vorher interessieren, in welchem Rahmen das ganze stattfindet?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb 2023Laura2023:

Daran wäre ich sehr interessiert. Mich würde bloß vorher interessieren, in welchem Rahmen das ganze stattfindet?

Es gibt dazu eine WhatsApp-Gruppe, in der ich auch bin. Die Mitglieder treffen sich zu bekannt gegebenen Terminen in verschiedenen Lokalen/Bars. Meistens findet der Stammtisch im Black Angel statt, aber er war z.B. auch schon im Zwöö.

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 15:33, schrieb Grinsekatze1986:

Es gibt dazu eine WhatsApp-Gruppe, in der ich auch bin. Die Mitglieder treffen sich zu bekannt gegebenen Terminen in verschiedenen Lokalen/Bars. Meistens findet der Stammtisch im Black Angel statt, aber er war z.B. auch schon im Zwöö.

Das wäre dann ja aber sicherlich die Szene-Bar, von der die TE sprach.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für Menschen u27 ist auch der Hinweis auf die SMJG e.V. und ihre Treffen eine Option. Mindestens in Leipzig gibt es da ein regelmäßiges Treffen.

×
×
  • Neu erstellen...