Jump to content

BDSM Treffpunkt für Gleichgesinnte


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb street1984:

Hier würde ich gerne 1 mal in der Woche oder 2 mal im Monat ( für den Anfang ) BDSM Partys mit Austausch, Unterhaltung, zusammen sitzen und bei Interesse auch mehr, veranstalten.

Wenn du mal so weit bist und weisst, was es werden soll, kannst du gern ein 

EVENT erstellen.

Die Events werden vom Support geprüft und, wenn ok, freigeschaltet.

vor 1 Stunde, schrieb street1984:

Ich würde gerne vorab ein bisschen eure Meinung hören, oder Ideen zu diesem Thema, und ob das auch angenommen werden würde.

Ideen, wie man solch eine Wohnung gestalten kann/könnte dürfen hier gene ausgetauscht werden.

Bitte ohne Kontaktangebote oder Kontaktsuche, dafür haben wir das kostenlose Dating an Bord.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb street1984:

Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Tagen ein Wohnung erstanden die ich zu einer mehr Privaten BDSM Welt umbauen möchte. Hier würde ich gerne 1 mal in der Woche oder 2 mal im Monat ( für den Anfang ) BDSM Partys mit Austausch, Unterhaltung, zusammen sitzen und bei Interesse auch mehr, veranstalten.

Ich würde gerne vorab ein bisschen eure Meinung hören, oder Ideen zu diesem Thema, und ob das auch angenommen werden würde.

Über eine rege Beteiligung im Forum würde ich mich freuen, auch eure fragen dürft ihr gerne stellen im Forum oder auch Privat. Das ganze wäre im Umland von München.

In Nürnberg gibt es die SMania. Das ist ein ähnliches Konzept. Allerdings als Eingetragener Verein. Kannst dich dazu ja mal schlau machen, was die so machen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn du mal so weit bist und weisst, was es werden soll, kannst du gern ein 

EVENT erstellen.

Die Events werden vom Support geprüft und, wenn ok, freigeschaltet.

Ideen, wie man solch eine Wohnung gestalten kann/könnte dürfen hier gene ausgetauscht werden.

Bitte ohne Kontaktangebote oder Kontaktsuche, dafür haben wir das kostenlose Dating an Bord.

 

Gruss Uyen

Hallo vielen dank, Kontaktgesuche möchte ich hier vorerst sowieso noch nicht da die Wohnung noch gar nicht fertig ist! Es geht mir rein darum Ideen auszutausen und zu schauen ob überhaupt bedarf da ist !!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

In Nürnberg gibt es die SMania. Das ist ein ähnliches Konzept. Allerdings als Eingetragener Verein. Kannst dich dazu ja mal schlau machen, was die so machen.

Vielen dank werde ich mir anschauen, aber ich möchte daraus gar keine große Sache erstmal machen also keinen Verein oder dergleichen sondern eher Privat halten!!!

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb street1984:

Es geht mir rein darum Ideen auszutausen und zu schauen ob überhaupt bedarf da ist !!

Hier im Fetisch-Forum hat sicher der Eine oder die Andere schon eine bestimmte Anlaufstelle.

Wenn du daran Interesse hast eine BDSM-Fetisch-Wohnung zu gestalten, tu es für dich.

Menschen, die es eventuell nutzen wollen, finden sich später sicher auch noch.

Der Hinweis auf Kontaktsuche, war allgemein gemeint.

Nicht Jede/r weiss, dass das im Forum nun mal nicht erlaubt ist.

vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon:

In Nürnberg gibt es die SMania. Das ist ein ähnliches Konzept.

Eventuell kann sich da ja angeschlossen werden.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb street1984:

Vielen dank werde ich mir anschauen, aber ich möchte daraus gar keine große Sache erstmal machen also keinen Verein oder dergleichen sondern eher Privat halten!!!

Spätestens, wenn eine bestimmte Anzahl von Leuten in diesen Räumen ist oder du gar an Vermietung denkst, ist privat nicht mehr ganz so privat. 😉 

 

Allgemein sollten Räume für stammtischähnliche Treffen mit Bar und Sitzgelegenheiten da sein, dazu Räume zum Spielen und eine gute Sanitärsituation.... Eigentlich nicht anders, als auch in professionellen Räumlichkeiten. Wenn vielleicht auch auf anderem (preislichen) Niveau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterDarker:

Mach die Rechnung lieber nicht ohne die Nachbarn ☝️🤓

Man muss ja nicht unbedingt auffällig angezogen dahin gehen und gegeb eine Feier 2 mal im Monat sollte auch keiner was haben ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb street1984:

Man muss ja nicht unbedingt auffällig angezogen dahin gehen und gegeb eine Feier 2 mal im Monat sollte auch keiner was haben ;)

 

Spätestens, wenn deine Gäste zum Rauchen auf den Balkon oder vor die Tür gehen, werden die Nachbarn sich dran aufstoßen können. 

Und glaube mir, es gibt Menschen, die es stört, wenn unkontrollierte Partys in der Nachbarschaft ablaufen. Mich stört der Lärm z.B. auch. Also musst du dafür Sorgen, deine Gäste unter Kontrolle zu haben...

Geschrieben

Die Frage, die sich mir stellt ist, wer kommt denn zu deinen Partys? Hast du einen entsprechenden Freundeskreis? 

Mal ganz ehrlich - ich würde mit einer Partnerin nicht zu einem zufälligen Fremden in die private Wohnung gehen, wenn dort auch nur Leute wären, die wir nicht kennen... 🤷🏻‍♂️

Im Freundeskreis sitzen und quatschen geht auch ganz gut beim Inder. Und sollte der Sinn mal nach Clubathmosphäre stehen, sind es selbst hier aus der Provinz nur ein bis zwei Stunden Fahrt zu entsprechenden Partys und es würde mich wundern, wenn München da nichts bieten würde. 

Umgekehrt möchte ich auch nicht einen Haufen Fremder bei mir rumhängen haben und lad dann lieber diejenigen zu mir ein, mit denen ich auf einer Welle schwimme und nicht Menschen auftauchen, die ich nicht bei einer Party haben wollen würde... 

Hast du einen entsprechenden Freundeskreis, dann plane doch mit denen. Hoffst du damit Leute kennenzulernen, würde ich mir nicht viel Hoffnungen machen das sowas funktioniert... 

 

Geschrieben
Ich kann mir das anfangs eher wie einen Stammtisch vorstellen ohne den Player Aspekt.. wenn man sich dann mal besser kennenlernt dann kann man über eine play party nachdenken unter der Bedingung das man dafür sorgt das es die Nachbarn nicht stört
×
×
  • Neu erstellen...