Jump to content

Gleichgesinnte kennen lernen

Rollo89

Empfohlener Beitrag

Lass mich mal kurz auflisten: Online Plattformen, ***ammgruppe bzw. "Der macht sowas" als Info, Fesseltreffen / Fesselcommunity, Bondage Picknick, über andere Partny. Richtig gesucht hatte ich nur am Anfang, der ganze Rest stolperte mir zufällig über den Weg.

Seit ich auf das BDSM/Shibari Thema stieß, lerne ich meine Herzmenschen über diesen Kontext kennen - da hier auch die Schnittmenge mit neurodivergenten Menschen größer und meine Zeit auch begrenzt ist, sehe ich auch keinen Reiz darin, es mit nicht BDSMler zu versuchen. Da bräuchte ich dann jene, die das bei einer Freundschaft zumindest tolerieren können das das BDSM / Shibari und Polyamorie bei mir wichtige Themen sind und die Neurodivergenz bringt ebenfalls Herausforderungen mit.

Im Shibari Kontext gibt es mittlerweile sogar S***d Dating Events 😁 Das würde ich noch ausprobieren wollen.
Gute Frage. Das würde mich auch interessieren, wie man in Kontakt zu Gleichgesinnten kommt. Vor allem, wenn man wie ich ziemlich zurückhaltend ist. Zum Beispiel war ich gestern auf eine BDSM Playparty wo ich niemanden kannte. Nach 2 Stunden bin ich gegangen, ohne mit irgendjemanden gesprochen zu haben, von Spielen gar nicht zu reden
Ich hatte nur eine ungefähre Ahnung, in welche Richtung es bei mir geht und habe meinen Dom bei tinder kennengelernt. Ich würde gerne mal zu einem Stammtisch gehen um zu schauen, wie so das Feeling im echten Leben ist, aber ich bin eher zurückhaltend und allein trau ich mich das nicht. Mein Dom wohnt fast 200km von mir entfernt und wenn ich bei ihm bin, möchte ich einfach nur mit ihm die Zeit verbringen und genießen. Ich tausche mich ausschließlich hier und mit meinem Dom über BDSM aus. Da ich noch recht unerfahren bin, würde mich eine Veranstaltung wahrscheinlich nur schockieren. Besonders da ich mich noch oft frage, ob ich meinem Dom überhaupt reiche. Und nein, er gibt mir nicht das Gefühl. Er sagt mir immer wieder, dass das Unsinn ist. Das sind meine issues in meinem Kopf.
Vor 15 Minuten , schrieb Jes279:
Ich hatte nur eine ungefähre Ahnung, in welche Richtung es bei mir geht und habe meinen Dom bei tinder kennengelernt. Ich würde gerne mal zu einem Stammtisch gehen um zu schauen, wie so das Feeling im echten Leben ist, aber ich bin eher zurückhaltend und allein trau ich mich das nicht. Mein Dom wohnt fast 200km von mir entfernt und wenn ich bei ihm bin, möchte ich einfach nur mit ihm die Zeit verbringen und genießen. Ich tausche mich ausschließlich hier und mit meinem Dom über BDSM aus. Da ich noch recht unerfahren bin, würde mich eine Veranstaltung wahrscheinlich nur schockieren. Besonders da ich mich noch oft frage, ob ich meinem Dom überhaupt reiche. Und nein, er gibt mir nicht das Gefühl. Er sagt mir immer wieder, dass das Unsinn ist. Das sind meine issues in meinem Kopf.

Danke für deinen Beitrag. Tinder hätte ich jetzt nicht vermutet, aber schön.

hab meinen ex- DOM damals hier kennengelernt und das klar unter der prämisse 24/7

'austauschkontakte'  liefen zum großteil übers forum- da sieht man ja schon n bissel, wie die leutz drauf sind, wie sie kommentiern, wie sie denken

Sub007-MissGnadenlos
Am 19.10.2025 at 09:49, schrieb Jes279:

Du denkst zuviel darüber nach. Ging mir am Anfang auch so. Wird mit der Zeit aber besser und man kann den Kopf im öfter abschalten was enorm wichtig ist. Du merkst es ob du deinen Dom reichst. Und Dinge nachfragen ist für die meisten okay gerade wenn man Sub ist. 

• Neu erstellen...