Jump to content

Unbedarft chat und zur lustsklavin gemacht


Dvbd1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dvbd1970:

Aufgeregt und mit tausend Gedanken ging sie ins Bad, sie zog sich aus und ging noch rasch duschen. Natürlich ging die Stunde schnell um als es plötzlich an der Tür klingelt. Sie öffnete und wurde sofort in die Wohnung gedrückt und auf die Knie gezwungen. Soo Sklavin, nun wirst du mein Eigentum ob du es willst oder nicht. Zugleich als sie diese Worte hörte wurde ihr auch schon eine isolationsmaske angezogen. Dunkel und sehr eng nur Mund Öffnung und zwei kleine Nasen Löcher. Was passiert mit mir dachte sie noch als sie spürte wie sich ein Halsband um ihren Hals legte und verschlossen wurde. 

Soo nun steh auf ich will dich nun zurecht machen wie ich dich haben will, sie sah nix ausser schwarz und musste sich führen lassen was ihr nicht umbeding gefiel ober sie wußte durch das Halsband das sie keine Wahl hatte. Plötzlich merkte sie wie machetten ihren Handgelenke und sehr bald auch fuss Gelenke umarmte und sie wehrlos fixiert wurde, da stand sie nun völlig ausgeliefert. Er sagte halt still, ich werde dich jetzt Kennzeichen für immer und ewig als meine Sklavin. Schon durzog ein Schmerz ihre brustwarze und bald die nächste. Sie dachte nie im Leben das es ausgerechnet ihr passiert, so oft wurde sie schon versetzt, teilweise beschimpft im Internet. Die Gedanke waren nicht ausgedacht da duchzog der nächste Schmerz ihren Körper. Soo das war nur der erste Teil Sklavin, in den nächsten vier Wochen wirst du lernen zu gehorchen und die Wunden können abheilen. Du bekommst jetzt deine Regel setzt dich brav hin und hält bloss die Klappe. Nein das kann sie nicht und Geduld hat sie erstrecht nicht, es musste ja passieren der Herr stand auf sauer auf sie, du sollst doch die Klappe halten, ok du musst nun leider Knebel tragen solange ich will. 

Geschrieben

Eine Stunde sass sie streng geknebelt in der Ecke. Als er aufstand und sie ins Schlafzimmer führte, so sklxin nun werde ich dich entgultig zu meiner Sklavin machen. Sie spürte wie er sie auf Bett legte auf dem Rücken dann die Hände weit auseinander fixiert am Bett. Nun nahm er ihre Füsse und fixierte diese ebenfalls am Kopfende so das sie gut erreichbar war und er ihren Hintern frei zugänglich hatte. Sie hatte keine Chance dem zu entgehen was nun geschah. Ein wenig glitschie und schon konnte er ihren süßen arsch dehnen und sie ausgiebig ficken. Sie spürte nun das sie ihm gehörte und bekam auch schon ihren ersten orgasmus, er sagte nur das schau her das gefällt dir also meine Sklavin. Ein Lächeln konnte sie nicht sehen aber sie spürte seine Zufriedenheit. Das ganze Spiel dauerte bestimmt zwei Stunden bis er sie los machte und ihr nun das erste Mal erlaubte sich im Spiegel zu sehen. Sie sah nun was er an ihren brüsten hatte, zwei Piercings wunderschön und ohhh, die kann man ja gar nicht alleine öffnen sagte sie, er lachte und sagte Sarah kleine dumme das sollst du auch nicht können. Komm mal her kleine, ziehen wir dich mal anständig an. Latex BH und Höschen zog er ihr an den BH ganz vorsichtig über die brüste wegen der neuen Kennzeichen. So nun eine Bluse und dann noch eine anständige Hose.. Sehr schick und sexy zugleich sie sah sich ganz neu im Spiegel und extrem stolz. Nun merkte sie ein Pflaster über ihren bauchnabel. Oh was ist denn, Finger weg Sarah das muss zu bleiben. Verheilen du dumme Sklavin. So jetzt Jacke an wir gehen jetzt was essen und feiern dein neues Leben 

Geschrieben

Als beide fertig zurecht gemacht gemeinsam die Wohnung verließen und er mit ihr dann in Richtung seines Autos gingen ahnte sie noch nicht was sie in den nächsten Wochen erwarten würde. Er sagte Stopp, du bleibst hier stehen. Er bestellte in seiner manteltasche rum und Verband ihr die Augen und setzte sie dann vorsichtig auf die ruckbank des Autos. Sie solle natürlich nicht sehen wohl es hin ging. Bevor er die Tür verlossen hatte entfernte er noch ihr Höschen. Das brauchst du nicht mehr. Dann nach kurzer Zeit fuhr er los. Sie verohr das zeitgefuhl aber ewig lange Zeit verging bis das Auto stoppte und der Motor aus gemacht wurde sie spürte das sie am Ziel waren. Er öffnete die Tür und sagte Sklavin komm du bist jetzt in deinem neuen Zuhause angekommen. Hier wirst du mir gehören ohne zu wissen wo du bist. Sie volgte ihm ängstlich was sollte auch anders tun. Er öffnete eine Tür wo plötzlich eine Stimme ihn begrüßt, ohh du hast eine neue Sklavin mitgebracht wie schön die wird uns sicher viel Geld einbringen nach ihrer Ausbildung. 

Geschrieben

Sue hatte es richtig gehört? Neue Sklavin, Geld einbringen. Sie hatte nie gedacht das so ein Chat zu so etwas führen könnte. Nun war sie im Halsband gefangen wagte es natürlich nicht etwas zu sagen. Die weibliche Stimme befahl ihr los Sklavin bewegt dich und kommt mit, ich muss dich zurecht machen. Sie zig an der Leine und Sarah folgte ihr so schnell wie es ihr möglich war. Bleib stehen. Ich nehme dir jetzt die augenbinde ab und du ziehst dich aus. Kaum hatte sie sich ans Licht gewöhnt spürte sie die strenge Hand der Dame.. Sarah also heißt du? Ja wehrte Dame. Gut zu wissen denn du wirst natürlich jetzt noch weiter gekennzeichnet werden der Herr der dich gebracht hat hat es gewünscht das du richtig frau wirst und natürlich auch Eigentum. Also wirst du ein neues Kennzeichen bekommen. Also je besser du dich anstellen wirst desto besser behandel ich dich auch. So Haare am Körper sind nun erstmal alle wech, hast ja nicht so viele gehabt. Setz dich hin jetzt erstmal make up permanent bekommst du tut nicht weh aber so hast du dauerhaft ein oderntliches. Und wehe du versuchst jemals abzugauen. Da kannst du dir später anschauen was dann aus den Mädels wird. Nach drei Stunden im Bad endlich fertig geworden und ja es sah wirklich gut aus. Nicht übertrieben und trotzdem eine Frau. Komm ich zeig dir jetzt mal was passiert wenn du versuchst weg zu laufen. Wir gingen in einen im Keller liegenden Raum isoliert und absolut im letzten eck des Kellers. Sie schubst mich in den Raum wo ein Mädchen am Kreuz hing, völlig überzogen mit striemen und ausgehungert. Ein erbermlicher Anblick der Angst macht wenn man daran denkt das Sarah so etwas passiert. Nein so wollte sie nicht enden. Ein Kerl in Leder sagte nur schau zu Sklavin, so ergeht es euch wenn ihr nicht braf seid. Dann der erste knall auf die Haut des Mädchen. Oh weia dachte Sarah nur als plötzlich die Dame sagte ich denke sie soll ruhig schon einmal spüren wie es sich anfühlt oder?? Ohh, kaum ausgesprochen spürte Sarah die Peitsche auf ihrem Rücken und zuckte zusammen. Gut nun komm mit ich zeig dir jetzt dein Zimmer. 

×
×
  • Neu erstellen...