Jump to content

Fußerotik, was gehört dazu?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo bin zwar keine Frau, aber ich habe da auch schonmal mich rum gefragt, bei ein paar Dominas.
Zu einem die Macht nur den dem Füßen, macht auszuüben.
Zudem werde diese auch sehr vereehrt, gerade wenn diese meist Hohen Schuhen laufen, ist eine Massage einfach auch toll.
Diese sind meist auch bereit sich um Kosmetiksche Rechnungen und auch Schuhe zu bezahlen.
Somit ist es meistens einfach eine tolle Entspannung für die Frauen die Fusserotik Lieberhaber bedienen.
Geschrieben
Vorallem das sie gepflegt. Ich reite dir Regelmässig in die Fusspflege zu gehen. Hornhsut oder
Geschrieben
Vorallem das sie gepflegt. Ich reite dir Regelmässig in die Fusspflege zu gehen. Hornhsut oder sogar Geruch geht gar nicht
Geschrieben
gepflegt auf jedenfall und spielerische Handlungen, am Körper streicheln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe ja auf besamte füße ;)

bearbeitet von Deinheld90
×
×
  • Neu erstellen...