Jump to content

Sensorische Deprivation


SirSoft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.11.2023 at 13:57, schrieb SirSoft:

Würde mich auch noch sehr freuen wenn ihr was über die schatten Seite Berichten könnt wer harte Sachen macht muß auch mit harte unfälle rechnen ist bei euch schon etwas schief gelaufen?

Kein harter Unfall, aber dennoch zum Abbruch geführt hat der Einsatz von Latexmilch aufgrund einer allergischen Reaktion. Kam sehr überraschend, da wir vorher schon mit damit experimentiert hatten. Lag entweder an der aufgetragenen Menge oder veränderter Qualität.

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 15:12, schrieb Schneeflöckchen:

Ich glaube, ich muss mich da einfach noch mal in einem „Fachgeschäft“ durchprobieren und sollte nicht so festgefahren sein. Ich mag einfach Leder, die Haptik, der Geruch… lass mich aber gern nochmal überzeugen.

Wenn es nicht so eilig ist, kannst Du bei leatherotics.de eine Zwangsjacke aus Leder für 180 EUR erstehen. Diese kommt dann aus England und braucht etwa 20 Tage, bis sie bei Dir ist. Aktuell könntest Du sie dort für 150 EUR erstehen. Schau doch dort einmal rein. Preis und Leistung stimmt hier für den Privatgebrauch auf jeden Fall.
Ansonsten McHurt.eu aus Berlin. Ist etwas teurer aber die Sachen sind sehr gut verarbeitet.
Ich habe so einige Utensilien von beiden Lieferanten.
 

Geschrieben
Am 13.11.2023 at 15:12, schrieb Schneeflöckchen:

Ich glaube, ich muss mich da einfach noch mal in einem „Fachgeschäft“ durchprobieren und sollte nicht so festgefahren sein. Ich mag einfach Leder, die Haptik, der Geruch… lass mich aber gern nochmal überzeugen.

Wenn es nicht so eilig ist, kannst Du bei leatherotics.de eine Zwangsjacke aus Leder für 180 EUR erstehen. Diese kommt dann aus England und braucht etwa 20 Tage, bis sie bei Dir ist. Aktuell könntest Du sie dort für 150 EUR erstehen. Schau doch dort einmal rein. Preis und Leistung stimmt hier für den Privatgebrauch auf jeden Fall.
Ansonsten McHurt.eu aus Berlin. Ist etwas teurer aber die Sachen sind sehr gut verarbeitet.
Ich habe so einige Utensilien von beiden Lieferanten.
 

×
×
  • Neu erstellen...