Jump to content

Nach Fisting ständig Blasen/Harnwegsreizung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

Mal eine eher gesundheitliche Angelegenheit.

Meine Sexpartnerin braucht grundsätzlich immer das Vaginalfisting um vollige Erlösung zu finden. 

Ich weiß auch was ich tue, bei Ihr und achte sehr darauf das sie bereit und schmerzfrei dabei ist. 

Jedoch hat sie zu 90% danach, mehrere Tage ein ziehen im Unterleib und brennen/ stechen beim Urin ablassen. 

Dies ist nicht nur für sie unangenehm, sondern verschafft auch ungewollte sexuelle Pausen. 

Sie ist sehr hygienisch und ich achte auch sehr darauf. 

Ich habe es schon mit Handschuhen versucht, mit reinigen nach dem Akt.

Wir trennen grundlegend Analsex/fisting vom Vaginalsex/fisting und achten auch hier auf Hygiene.

Sie mit einem Toilettengang danach, doch nix hilft. 

Was manchmal schon etwas die Stimmung dimmt. 

Ich weiß dass es Frauen gibt die durch jegliche Reizung, Bakterien schnell Entzündungen erhalten... 

 

Aber vielleicht kennt dies ja Wer und hat noch einen Tipp für mich, welcher mir nicht in den Sinn gekommen ist. 

 

sadomaso_kätzchen
Geschrieben
Ich werde nicht so oft gefistet wie sie aber das ziehen im unterleib kenne ich danaxh auch und das es erstmal brennt. Das brennen ist bei mir aber nach einem Tag vorbei und nur dieses gedehnte Gefühl bleibt bestehen. Vielleicht ist es einfach auch normal denn eigentlich ist die scheide ja nicht für solche doch anstrengenden Sachen gemacht. In diesem Sinne habe ich leider keine Tipps parat.
Geschrieben
Der Körper ist dafür prinzipiell nicht ausgelegt, daher wird sie dieses Gefühl immer wieder haben. Ändern tun sich dieser bei vielen nach einer Schwangerschaft. Im Grunde entstehen bei einer solchen Dehnung kleine Risse in der Haut und das abtrainieren kann je nach Statur usw. auch eine Weile dauern. Eine Möglichkeit das zu beschleunigen können z.B. sog. Tunnelspiele sein (falls nicht bekannt, unbedingt richtig belesen) und viel Spaß.
Piercing369
Geschrieben
Kolloidales silber hilft vielleicht, ansonsten frag deine kleine Mal ob sie sich irgendwie nicht angekommen fühlt und irgendwie nicht bei ihr sein kann? Mmh so eine Entzündung haben zwei Freundinnen Regelmäßig gehabt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Piercing369:

Kolloidales silber hilft vielleicht, ansonsten frag deine kleine Mal ob sie sich irgendwie nicht angekommen fühlt und irgendwie nicht bei ihr sein kann? Mmh so eine Entzündung haben zwei Freundinnen Regelmäßig gehabt.

Silber ist ihr heiliges Wundermittel für alles, daran hat sie und ich aber bisher noch nicht gedacht. Danke 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sharyana:

Hol ihr Cranberry-Tee, -Saft oder die Früchte. Ich hatte auch regelmäßig HWI (Harnwegsinfekte). Und seit ich regelmäßig den Saft oder Tee trinke, ist es besser. Kann es sein, dass deine Freundin zu hygienisch ist, sprich, dass die natürliche Flora zerstört ist im Vaginalbereich? Bitte KEINE speziellen Seifen, Duschgels, Cremes verwenden, die sind kontraproduktiv. Ansonsten einfach mal den Arzt des Vertrauens fragen.

Ja ist sie, von Berufswegen her schon und auch so, sollte Desinfektion immer in ihrer Nähe sein. 

Geschrieben

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Ich werd es definitiv mal mit ihr besprechen. 😀

Sharyana
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NoTaLoNe1212:

Ja ist sie, von Berufswegen her schon und auch so, sollte Desinfektion immer in ihrer Nähe sein. 

Ich war auch lange Zeit in der Pflege tätig.  Ich kenne das mit der Desinfektion also auch. Sie darf es jedoch nicht übertreiben. Zuviel Desinfektion, vorallem im privaten Leben auch, macht sie auch anfälliger für andere Krankheiten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schätzelein, das willst du jetzt mit Sicherheit nicht hören aber das liegt nicht an deiner Partnerin, das liegt an dir und deiner Technik. Das was ihr so brennt sind Schleimhautverletzungen. Passiert, wenn vorher nicht ordentlich gedehnt wurde, mit Handschuhen, ganz ganz viel Öl, und mega viel Zeit und dem +1 Prinzip. Eine ordentlich Fisting Session kann schon mal 2 Stunden oder länger dauern, dann gibt's die Probleme hinterher nicht.

Geschrieben

Doch ich möchte es hören. 

Nutze mittlerweile tatsächlich Handschuhe um die Verletzungsgefahr oder Reizung zu umgehen. 

Es ist nicht gerade erotisch, vorher nen Handschuh zu tragen, aber es hilft. 😊 


×
×
  • Neu erstellen...