Jump to content

Wie lange sollte Mann in Peniskäfig verschlossen bleiben?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wurde hier bereits mehrfach erwähnt, daher greife ich nur die Busswords auf. Hygiene und körperliche Unversehrtheit sind in dem Bereich, genau wie in allen anderen eigentlich auch oberstes Gebot. Denn in der Regel möchten beide langfristig ihren "Spaß" daran haben.

Ich persönlich war bis vor ein paar Wochen über 7 Monate am Stück verschlossen gewesen, ohne Probleme und dergleichen. Als sich eine Stelle allerdings wund gescheuert hatte, durfte ich nach Rücksprache mit meinem Keyholder den Käfig sofort ablegen. Jetzt wird gewartet bis es abgeheilt ist und danach kommt er wieder dran. 

Es gibt keine zeitliche Vorgabe, wie lange oder dergleichen, bei uns. Solange ich den Käfig tragen kann ohne Beeinträchtigungen bleibt er dran. Das finde ich persönlich sehr gut.

Also Safety first, wie man so schön sagt.

Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.12.2023 at 20:11, schrieb Sabi28:

Ich lege Wert darauf dass mein Nackputzer während dem Putzen immer seinen kg trägt und er nach dem putzen den kg bei sich zuhause ablegen darf, wenn ich mit dem putzen zufrieden war.

Sonst bleibt er eben noch ein weitere Woche verschlossen...

Auch eine interessante Spielart wenn die Hygiene eingehalten wird...wobei dann die Frage ist, ob er lieber verschlossen bleiben möchte 😜

×
×
  • Neu erstellen...