Jump to content

Keusch und verschlossen sein


GO_N6

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich habe einen ausgeprägten Reaktions-Fetisch, der (u.a.) in Form von „Tease & Denial“ recht einfach zu triggern bzw. zu befriedigen ist.

Als Subbie die Schwelle überschritten hatte von „Keuschheit durch Verhinderung“ hin zu „Keuschheit als Bestimmung“ (und ihre lustvolle Erfüllung im Dienen fand), fiel dieser Reiz, sie sexuell-körperlich zu stimulieren und ihr diese Erfüllung verweigern zu können, weg.

Und machte Platz für andere Muster von Aktion (meinerseits) und Reaktion (ihrerseits). Für mich damals absolut erstaunlich und faszinierend war, dass der weibliche Orgasmus nicht zwingend eine Stimulation unterhalb der Gürtellinie voraussetzt … sondern allein durch Stimulation „zwischen den Ohren“ zustande kommen kann.

Sie keusch zu halten hatte ich zu keiner Zeit als die Ausübung von Zwang empfunden, da das Ziel einvernehmlich zustande kam. Sie davor zu bewahren, selbst Hand an sich legen zu können (o.ä.) war Teil des Weges.

verstehe gerade Deine Frage nicht !
ob Sub oder Dom , jeder steht für sich an erster Stelle , und wenn einer meint das er "verschlossen" (kein Sex?) bleiben will dann ist es so ... entweder der andere Part hält sich dran oder Sie/er ist der falsche !
es miss doch auch nicht immer Sex geben wenn es eine reine Bdsm-Beziehung ist
Ich mag verschlossene Subs, weil sie mir die ultimative Kontrolle überlassen, weil es demütigend und erniedrigend ist, was, wenn man das mit gegenseitigem Einvernehmen besprochen hat, unheimlich erotisch sein kann. Es ist das Verwehren der letzten körperlichen Instanz, die Abgabe über die Kontrolle der eigenen Orgasmen und das Aufgeben der eigenen "Männlichkeit" (hier eher als Metapher zu verstehen, Penisse sind nicht Immer männlich) oder eben "Weiblichkeit" (gleiches Prinzip, weibliche KGs sind ebenfalls super hot).
  Vor 8 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ersteres. Ich mag es, die Kontrolle zu haben. Wer dauerhaft verschlossen bleiben will, erlaubt mir nicht, das zu kontrollieren. Denn Kontrollieren heißt für mich nicht, dass ich die mühselige Aufgabe bekomme, darauf zu achten, dass die Person sich an das hält, was sie sich selbst vorgenommen hat, sondern dass es in meiner Hand liegt, zu entscheiden, was wann passiert. Gürtel an, Gürtel aus. Ob, wann und auf welche Art Orgasmen passieren. Sonst ist es keine Orgasmuskontrolle. Was ja auch ok ist, aber dann will ich auch keinen Schlüssel oder Feedback oder so dazu, das ist dann der Person ihr eigenes Ding so wie jede selbst aufgebürdete Sache. Hatte mal einen Sub der sich ständig in feminine Sachen geworfen hat. Kann er machen, sehe ich entspannt. Aber er wollte dann von mir dafür eine Reaktion, gelobt werden ect.. Nö. Das ist ja dann dein Ding was du dir selbst anziehst, weil du darauf Bock hast.

Ausklappen  

Sehr gut und nachvollziehbar geschrieben. Danke dafür!

Sub007-MissGnadenlos
Die Kontrolle beginnt im Kopf. Und endet dort. Wer einen PK braucht um keusch zu halten hat keine wirkliche Kontrolle. Und Zwang steht nicht im Einvernehmen mit BDSM weil der Konsens fehlt. Für mich sind diese Dinger ein NoGo. Und für meine Herrin auch.
  vor 2 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Denn Kontrollieren heißt für mich nicht, dass ich die mühselige Aufgabe bekomme, darauf zu achten, dass die Person sich an das hält, was sie sich selbst vorgenommen hat, sondern dass es in meiner Hand liegt, zu entscheiden, was wann passiert.

Ausklappen  

sehr schön beschrieben *find

 

  vor 2 Stunden, schrieb Skinscan:

Wo ist deine Kontrolle, wenn Sub dauerhaft verschlossen sein möchte? 

 

@TE - Für mich ein absolut reizloses Szenario.

Um Spaß mit meinem Sadismus zu haben, musste ich dann ja freischließen, damit Sub sich unwohl fühlt, das wäre mir wohl zuviel ad absurdum. 

Und Kontrollausübung dabei? Hmmm, ich finde da nix,  was kickt.

Ausklappen  

naja, sub will ja nu auch so leben mit dir- da gehts nich um antriggern deiner neigung

Ich befürchte, das verstehe ich nicht so richtig.

So leben- also ohne ständig irgendwelche bdsmigen Dinge in Kopf zu haben, oder was ist gemeint?

Ich weiss gar nicht, ob ich will,  dass sie mich triggert. Spontan fällt mir da nix ein, was ich mögen würde.

(Aber)

die Vorstellung, dass sie dauerhaft verschlossen sein will, widerspricht meinem und unseren Anspruch, dass ich die vollständige Kontrolle über ihre Lust habe.

(Ist vielleicht etwas schwer, mich da reinzudenken,  da wir eher hypersexuell sind.)

Als Serviceleistung könnte das natürlich okay sein.

 

 

@Skinscan-

 

was ich halt nch verstehm dass ausgerechnet von den sexuell motivierten menschleins dieses orgaverbot etc kommt..weisste

aber wie auch immer- so isses doch eins der ersten themen, die man anspricht, oder nich?  intentionen eben

 

 

(bearbeitet)
  vor 32 Minuten, schrieb towel:

was ich halt nch verstehm dass ausgerechnet von den sexuell motivierten menschleins dieses orgaverbot etc kommt..weisste

Ausklappen  

Weil das gerade bei denen ein verstärkender Effekt sein kann @towel

Natürlich bin ich auch so gehorsam. Darum geht es nicht.

Aber wenn ich länger nicht durfte und meine Klitoris geil ist, bin ich noch empfindlicher bei Schmerz, an den Nippeln. Mein Herr mag es. Ich leide noch schneller. 

Zudem kann er unter anderem bei Erniedrigungen noch etwas weiter gehen, die ich ohne Geilheit vielleicht schneller "schlimm" fände. Er holt einfach bei mir noch mehr raus, wenn ich geil bin...😂 Und was ich manchmal alles für einen Orgasmus bereit bin zu tun...🙏

Bei Schmerz ist es uns allerdings egal. Der befriedigt mich einfach so. Ob erregt oder nicht, das ist immer mein Ding. 

Klar kann mein Herr mich auch immer erniedrigen usw. Aber es ist ja nicht menschlich gedacht. Gut, nicht jede Erniedrigung erregt mich, aber die meisten. Und bei mir ist es dieses: will ich nicht, ist beschämend, aber erregt mich dennoch! 😁 Das gibt mir dann auch was, anstatt Erniedrigungen immer ohne Erregung. 

Ganz am Anfang hatten wir das mal, da rief er morgens an. "Du kleine Nutte! Du brauchst... Weißt du, was man mit dir machen sollte?... ***... Ich war total entsetzt. Ich wollte normal "Guten Morgen" und so. 

Dabei liebe ich sowas. Ggf auch Dirty Talk usw. Dafür muss ich zugegebenermaßen dann aber schon erregt sein. 😅

Das ist so der Unterschied, wenn man bdsm auch sexuell macht. 

Ein weiter Punkt bei mir ist, dass meine Orgasmen viel intensiver sind, gerade weil ich nicht immer darf... Und dafür bin ich dann auch dankbar. Das ist sozusagen etwas Besonderes...🥰🙏 

Insofern gibt es bei uns einige Aspekte der Keuschhaltung. In einen Dauerfrust sollte es natürlich nicht gehen. Das wäre dauerhafte Keuschhaltung bei mir. Aber Sub, ja auch durch einen gewissen Entzug "geil halten", mag mein Herr. Geht bei mir aber nur, wenn ich dann zwischendurch auch mal darf...

Phasen der Keuschheit können Sexuellen also schon was geben. Kommt zugegebenermaßen immer aufs bdsm an. Mein Herr genießt auch die Macht, darüber zu entscheiden. 

Bei dauerhafter Keuschheit, kann das für einige was sein. Sie sind dann noch mehr beim Herrn (was ich aber auch mit unserer Variante bin). Allerdings lese ich oftmals, gerade wenn Menschen sexuell sind, genug Überforderung bei dauerhafter Keuschhaltung. Dass es so schwer ist und zwischendurch frustrierend, dass ich mich manchmal frage, was der komplette Verzicht bringt. Nichts gegen gelegentliche Frustration, aber wenn das mental einfach irgendwann zur Anstrengung führt? Es ist ja nie mein bdsm, das der anderen, aber manchmal frage ich mich: welchen Preis zahlt man da? Wozu? 

Ist es mehr Devotion ganz ohne Orgasmen? Will der Herr das? Ist es nicht manchmal überfordernd. Wenn Orgasmen ein Bedürfnis von mir sind, soll ich sie haben. Ist zumindest die Ansicht meines Herrn. 👍 

Ich bin nun noch nicht in einem Alter, in welchem ich lebenslänglich verzichten wollte und für bdsm komplett einen Anteil auch normaler Sexualität aufgeben wollte. Das macht dann irgendwann für mich persönlich auch nichts intensiver...🤷‍♀️

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

Ich mag lebhafte und ergebnisoffene Dynamik. Bei mir dürfen sich unterwegs Dinge zurechtruckeln. Ich habe bestimmt 10 -15 Jahre  die 24/7 Thematik versucht zu verstehen. Hat in der Theorie nicht ausgereicht, um das positiv annehmen zu können.

In der Praxis waren es dann vielleicht gerade mal 2 Monate und ich habe mich in einer solchen Dynamik wiederfinden dürfen. Recht zeitnah gefolgt von Metakonsens. 

Ich freue mich für dich, dass du das offensichtlich alles mit dir  am grünen Tisch erledigen kannst und es von dort ins Leben hebst.

Mein Weg ist ein anderer, für mich und meine Partnerin ist der offensichtlich der richtige. Und für meine Partnerin und mich ebenfalls.

Deine Bemerkung mit der sexuellen Motivation lese ich als Wertung von dir, korrigiere mich da gern.

Ich verstehe noch nicht, was es bei asexuellen Konstellationen für eine Motivation gibt, die Keuschhaltung interessant machen kann aber freue mich, wenn du mich da verschlauern kannst.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
  vor 2 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich habe bestimmt 10 -15 Jahre  die 24/7 Thematik versucht zu verstehen. Hat in der Theorie nicht ausgereicht, um das positiv annehmen zu können.

Ausklappen  

iss auch nich deine welt, i know

 

und keuschheit iss kein thema, wenn nich sexuell motiviert! das wär ja 'perlen vor'... 

zudem solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich nich werte

Ich lese da einen Widerspruch.

A) Du verstehst nicht, warum die Sex Leute es mit Orgaverbot haben.

B) Keuschhaltung ist Perlen v.d.S.wenn nicht sexuell motiviert 

Magst du das erläutern?

 

Und: was genau ist nicht meine Welt?

 

Werten: Ich lese häufiger etwas von dir,  was ich (!) als Wertung empfinde. Das mag falsch sein, aber sieh es gern als Rückmeldung zu deiner Wahrnehmung und deiner  Einschätzung von der Einschätzung von Leuten.

 

 

 

  vor 4 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich lese da einen Widerspruch.

A) Du verstehst nicht, warum die Sex Leute es mit Orgaverbot haben.

B) Keuschhaltung ist Perlen v.d.S.wenn nicht sexuell motiviert 

Magst du das erläutern?

 

Und: was genau ist nicht meine Welt?

 

Werten: Ich lese häufiger etwas von dir,  was ich (!) als Wertung empfinde. Das mag falsch sein, aber sieh es gern als Rückmeldung zu deiner Wahrnehmung und deiner  Einschätzung von der Einschätzung von Leuten.

 

 

 

Ausklappen  

alles, was ich sage iss, dass BDSM nich per se sexuell motiviert iss!  ergo isses wem wie mir (demi) schlicht egal, was da wer erreichen will, weil er mich keusch hält.. das tu ich mein leben lang schon freiwillig^^

 

24/7 iss denk nich deins, aber musses ja auch nich!  hab ich nie behauptet

 

ich zeige rein unterschiede auf und verwehre mich gg 08/15-denkweisen

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb Skinscan:

A) Du verstehst nicht, warum die Sex Leute es mit Orgaverbot haben.

Ausklappen  

Das kann zumindest ich für mich recht gut erklären 

  vor 10 Minuten, schrieb Skinscan:

B) Keuschhaltung ist Perlen v.d.S.wenn nicht sexuell motiviert 

Ausklappen  

Da gebe ich towel aber schon irgendwie recht @Skinscan. 😅 Wenn wer eh nicht sexuell ist, wozu dann was verschließen? Den Penis da irgendwie? Nen Spiel drum machen? Das geht ja dann auch gar nicht.

Ob man als nicht Sexueller son Ding trägt oder nicht, wäre doch Latte.

Oder soll man spielen: "Oh Nee! Jetzt bin ich verschlossen... Und darf nicht..." 🤣🤣🤣

Na, außer es quält halt one geil. Aber bei 99 % geht's doch um geil und oh je, ich darf nicht, kann nicht..., platze gleich...🤣🤣🤣 (sorry, der musste sein). 

Ist doch so. 😅 

Was interessiert einen nicht Sexuellen der Peniskäfig? 

Gut, vielleicht für sie rein optisch schön. Aber die meisten mögen doch die Kontrolle in sexueller Hinsicht. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ob man als nicht Sexueller son Ding trägt oder nicht, wäre doch Latte.

Oder soll man spielen: "Oh Nee! Jetzt bin ich verschlossen... Und darf nicht..." 🤣🤣🤣

Ausklappen  

genau!

männer vor allem!!  :jumping:  DUFF machts dann und ja...lach

Raus ist die Luft...🎈

Vorbei das Machtgefälle...🍦

Ist schon lustig manchmal...

  vor 3 Minuten, schrieb towel:

(...)24/7 iss denk nich deins, aber musses ja auch nich!  hab ich nie behauptet(...)

Ausklappen  

Ist das jetzt eine Feststellung oder eine Einschätzung? 😂

Wie ich weiter oben schrieb, lebe ich seit knapp 3 Jahren so. Und, wie ich ebenfalls schrieb, habe ich sehr lange nach einem Zugang dazu gesucht. 

Mein Unverständnis mag als Basis gewisse ( unterstellte) Toxizitäten gehabt haben.

Witzigerweise funktionierte vorher mein bdsm nie so gut und vollumfänglich wie jetzt.

Ich bin also am grünen Tisch nix geworden. 🤷

 

×
×
  • Neu erstellen...