Jump to content

Es geht um mehr, als ihn "nur" keusch zu halten.


Ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt viele Sklaven, die einen KG tragen - und es gibt auch viele Herrinnen, die KG beim Sklaven wollen und ihn damit keusch halten.

Doch das ist vergleichsweise einfach - und noch viel zu gut für ihn.

In meiner/unserer Welt ist es viel perfider und strafender - hilflose Raserei ohne Ausweg.
Einer der Gründe ist: Er sieht Frauen nahezu ausschließlich als Sexobjekte, die er in demütigender Art und Weise für die Realisierung seine Gelüste gebrauchen will. An Überredungskunst mangelt(e) es ihm in der Vergangenheit bei diversen Frauen ganz und gar nicht. Doch diese Zeiten sind vorbei.
Er soll unter seinem Schwanz, seinen Eiern und seiner niederen Not- und Dauergeilheit leiden.
Er soll nach mir, (nach Dir, der Frau) gieren, in ständiger Sehnsucht und Geilheit hilflos und ohne jemals Erfüllung zu bekommen, im Kreise rasen.
Er soll Sklave seines eigenen Schwanzes sein und ständig getrieben wichsen - nicht umsonst darf er es sich in den letzten 6 Jahren nur noch selbst machen oder eine Gummi-Muschi besteigen. Dies verschafft ihm lediglich eine relativ kurze und oberflächliche Befriedigung. Die unerfüllte Gier ist für ihn um ein vielfaches schlimmer als in einem KG weg geschlossen zu sein.

Er fand sich früher immer so toll und war (ist?) so stolz auf seinen Schwanz und wie toll er doch ficken...und wie viel er spritzen kann.
Na dann soll er doch nur noch auf seinen Schwanz (respektive Eier, Arsch und Maul) reduziert werden - aber eben in keinster Weise, wie er es gerne hätte.
Die Geister, die er rief, wenden sich gegen ihn ...

Ich nenne ihn immer wieder mal "Eiergehirn" - letztlich ist er genau das, nicht mehr und nicht weniger.
 

Einerseits soll er, soll sein Schwanz alles sein - und gleichzeitig nichts.
Einerseits benutzt, gestraft und weggeschlossen - und andererseits gefordert, getrieben, gezwungen.

Der Sklave soll ruhig seiner Geilheit nachgehen...wenn er für sich ist, sich gerne „zu Tode“ wichsen etc.
Und nicht nur das - sondern sogar zur/in Geilheit gereizt, getrieben und angehalten werden.
Aber er wird, soll und darf nie bekommen, worauf er geil ist – eine Frau.

Im Paradoxon wahnsinnig werden lassen:

Er darf riechen...in der Nähe sein,
er darf überall sauberlecken (kein KV fressen!),
doch er darf nie die Frau nackt sehen.
Er darf von Mann und Frau benutzt werden, doch niemals selbst vögeln.

 

Verfasst vom Sklaven im Auftrag (!) seiner Eigentümerin.

Geschrieben

Der Text war doch schon in einem anderen Thread gepostet und massiv kritisiert worden. Und ich muss zugeben, obwohl ich Keuschhaltung als D/s-Variante sehr reizvoll finde und auch gerne einen Peniskäfig trage, ist mir die hier zur Schau getragene Gedankenwelt doch sehr suspekt und klingt mit zu sehr nach Kopfkino oder gelebte Männerfeindlichkeit. Not my cup of tea 

Geschrieben

Jedem Topf sein Deckel 

Wenn ihr daran Spaß habt wunderbar. 

Wenn er wirklich nur mit dem schwanz denkt ist das eine gute Bestrafung, auf Dauer jedoch nichts da zu viel Frust aufkommt 🤷🏻‍♀️ 

Wenn er wirklich genug hat findet er was zum ficken und was habt ihr beide dann davon? 

Vertrauensbruch, Betrug und noch mehr Frust. 

Ich hoffe es tritt nie ein, befürchte es aber. 

Viel Glück euch 

Geschrieben

Vielen Dank :)
Wir leben so nun bereits seit ein paar Jahren mit ständiger Entwicklung.
Ja, er ist zwar so, wie er ist - aber er hat auch eine Menge Selbsterkenntnis, Schuldbewusstsein und Akzeptanz dessen, was er darf und was nicht und wie er zu leben hat, entwickelt.
Natürlich gibt es einen grundlegenden Konsens zwischen uns.

×
×
  • Neu erstellen...