Jump to content

Männer und die Problematik mit dem Lesen der Profile

Ja****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb EinfachJordan:

Kann das jemand mal in 1-2 Zeilen zusammenfassen ??

Ausklappen  

Benimm dich anständig, lies u. frag ggf. im Forum, sei nicht zu bequem, reflektiere dein Verhalten. Willkommen!

bearbeitet von Skinscan
  vor 2 Minuten, schrieb Skinscan:

Benimm dich anständig, lies u. frag ggf.im Forum, sei nicht zu bequem, reflektiere dein Verhalten. Willkommen!

Ausklappen  

immernoch eine zeile...^^

Du bist die Einzige, die am Rechner sitzt!

Auf'm Celly  sind es 2. Evtl. möchte der Mensch aber auch -1 Zeile. Fragen tue ich das aber nicht.

vor 28 Minuten, schrieb Skinscan:

Benimm dich anständig, lies u. frag ggf. im Forum, sei nicht zu bequem, reflektiere dein Verhalten. Willkommen!

Ausklappen  

Das ist aber keine Zusammenfassung meines Threads. Es geht nicht um das Benehmen auf der Seite hier, sondern um das Lesen der Profile vor dem anschreiben.

vor 23 Stunden, schrieb Skinscan:

Du bist die Einzige, die am Rechner sitzt!

Auf'm Celly  sind es 2. Evtl. möchte der Mensch aber auch -1 Zeile. Fragen tue ich das aber nicht.

Ausklappen  

hehe, iss ja gut^^

vor 23 Stunden, schrieb Skinscan:

Ausklappen  

Das ist halt eine Zusammenfassung und zusätzlich noch ein Willkommen. Widerspricht also nicht der Bitte. 🤔 Allerdings fehlen die Spezifikationen darüber, wie viele Zeichen eine Zeile haben darf. Denn offenbar variiert das je nach Gerät. Schwierig! 

• Neu erstellen...