Jump to content

Textlose Profile


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach "Bilderlose Accounts" möchte ich mal fragen was eig. in den Köpfen derer vorgeht die es höchstens auf 3 Zeilen bringen oder es sogar ganz leer lassen? - was erwarten sich solche Menschen vom Onlinedating? - es muss doch ermüdend sein immer sie selben Fruchtlosen Chats zu führen nur um dann festzustellen daß es von Anfang an nicht gepasst hat!

Würde mich wirklich mal interessieren ob es da noch andere Gründe außer Pure Faulheit und der irrsinnigen Hoffnung auf weniger Spam gibt? (Dann kriegt man erst recht nur den Schund ab!)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bilderlos, kann auch in der Öffentlichkeit stehen und wenn das „anders Empfinden“ nicht akzeptiert wird, bleibt nur Bilderlos. Ohne Text... Mitleser oder Spanner... gibts bei beiden Geschlechtern. Vermutungen... was sollte es sonst sein...? 🤷‍♂️

Geschrieben

Vielleicht sind diese Leute nicht an Kontakten interessiert? Das hier ist mehr als eine Onlinedatingseite. Manche Menschen chatten hier lieber, andere sind eher im Forum aktiv, wieder andere pflegen nur bestehende Kontakte. 

 

Es gibt viele gute Gründe. Vor allem ist doch niemand dazu verpflichtet hier zur Unterhaltung der Leute beizutragen. 

Geschrieben

Im eigentlich Sinne ist es mir total Peng, wie Profile aussehen, ob sie Fotos / Bilder, lange Texte oder nur Einzeiler enthalten. Den das ist die Entscheidung der Leute, die sich dieses Profil angelegt haben. Und mir ist es auch egal was sie sich dabei gedacht haben. Ich habe meinen eigenen Geschmack, meine eigenen Vorstellungen, ich habe schon oft zu hören bekommen das mein Profil viel zu lang ist. OK, ist Geschmackssache, aber deswegen ändere ich das nicht. Es ist mein Profil, ich muss dann nur damit leben, das ich dann vielleicht Menschen nicht kennenlerne, das Menschen vielleicht negativ auf das was ich schreibe oder darstelle reagiere. Da ich nicht suche, ist das für mich nicht wirklich ein Hindernis das ich das Gefühl habe ich müsste es ändern. Und genauso ist das auch mit den Profilen, wenn einer nix drin stehen hat, dann frage ich entweder nach oder schreibe direkt eine Absage. Damit muss der Mensch dann Leben, es ist seine Entscheidung. Was ich aber nicht mag, ist wenn sich dann beschwert wird, warum keine Kontakte zu Stande kommen, wenn man nix im Profil stehen hat und ein Pink-Schwarzes Profil drin stehen hat. Man kann tun was man möchte, solange man keinen dritten verletzt und mit den Konsequenzen leben kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Teaspoon

Das sind alles dinge die man ins Profil schreiben kann ;-)

Kommunikation ist der Schlüssel zum Glück - es geht nicht darum Erwartungen zu erfüllen, mit dem erstellen eines Profils geht man aber nunmal quasie auf eine Party - da darf man sich nicht wundern wenn man gesehen wird und es nunmal davon abhängt was man von sich preis gibt ob der andere einen interessant genug für ein Gespräch findet - und eine Party mit lauter schweigenden Leuten ist halt weird! ;-)

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...