Jump to content

Darstellung der Profile


De****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb DevilsDom666:

..das Problem, das mir die Profile nicht mehr vollständig angezeigt werden,...

 

Leider hast du nicht angegeben, ob das Problem in der Fet-APP besteht oder am Browser (Computer, Smartphone, Tablet).

Ich rate daher erstmal, den Cache (Browserverlauf zu löschen).

Liegt es an der APP,  kann ein Neustarten den Smartphones eventuell helfen.

Auf Fetisch.de ist z.Z. ansonsten kein Fehler dieser Art bekannt.

Geschrieben
Hab das selbe Problem und auch den Support kontaktiert, aber bisher hat sich nichts getan.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

 

 

Leider hast du nicht angegeben, ob das Problem in der Fet-APP besteht oder am Browser (Computer, Smartphone, Tablet).

Ich rate daher erstmal, den Cache (Browserverlauf zu löschen).

Liegt es an der APP,  kann ein Neustarten den Smartphones eventuell helfen.

Auf Fetisch.de ist z.Z. ansonsten kein Fehler dieser Art bekannt.

Doch der Fehler ist bekannt da ich den Support schon kontaktiert habe.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte meine  Antwort lesen und ausprobieren. Danke.

Auch hier wird mir wieder nicht gesagt, ob das Problem in der APP vorhanden ist oder am Computer bzw. Smartphone-Browser. es wäre schon wichtig das zu wissen.

Auch der Support kann mit ungenauen Angaben nichts anfangen, sorry.

Geschrieben
Ihr seid nicht die einzigen, von denen mir der Fehler berichtet wurde, 2 meiner Kontakte haben das Problem auch (App).
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaddyT:

Doch der Fehler ist bekannt da ich den Support schon kontaktiert habe.

Bei mir ist er bisher noch nicht aufgetreten, ich arbeite alleridngs nur mit der Webseite und nicht mit der Fet-APP.

Geschrieben

Es ist ein problem mit der App.
Auch das habe ich sem Support geschrieben.

 

Smartphone Neustarten bringt auch nichts.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DaddyT:

Es ist ein problem mit der App.

OK, danke. Dann gebe ich das morgen mal an den Support weiter. 

Geschrieben

Hallo,

bei mir ist es seit ca .2 Wochen ,das ich immer die Seite nach jeder Nachricht neu laden muss ,weil mir nicht oder sehr verspätet angezeigt wird ,das jemand geantwortet hat.Ausserdem blinkt der Balken unten auch nicht mehr ,wenn mir jemand antwortet.Das war vorher nicht so .Ich bin hauptsächlich am PC.

AndersimNorden
Geschrieben

@bluemoon1Lösch mal den Browser Cache, also Verlauf, Chronik, Historie oder wie immer das heissen mag in dem jeweiligen Browser. Am Besten alles, aber vor allem "Cache" und "Cookies" Datein. Wenn sich davon zu viele ansammeln im Laufe der Zeit, sind diese oftmals dafür verantwortlich, wenn Funktionen von Webseiten irgendwann nicht mehr funktionieren. Gehen natürlich auch "Eingabenauswahl" und andere Vereinfachungen bei flöten da du deinen Mitgliedsausweiss vom Club verbrannt hast, aber das ist der Preis für die wieder erlangte Jungfräulichkeit, dafür wird man aber auch wieder wie ein König behandelt und alle Skripte funktionieren wieder wie sie sollen ;-)

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

Lösch mal den Browser Cache, also Verlauf, Chronik, Historie oder wie immer das heissen mag in dem jeweiligen Browser.

Genau.

Steht aber schon als Vorschlag im 2. Beitrag :-) und ja, es  hilft wirklich und löst oft das Problem auf.

Probiert es bitte aus.

Geschrieben
Der Fehler ist auch seit einiger Zeit in der popcorn-App. Manche Profile zeigen nur Profilbild und reagieren auf keine Eingaben. Im Browser klappts... Auch dort geht das irgendwie beim Support unter. Angeblich gelöst, ändert sich aber nix...
  • Moderator
Geschrieben

Schaut mal weiter oben die Tipps, die sind auch nict zu verachten.

Nicht immer liegen die Fehler an den Systemen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

 

 

Leider hast du nicht angegeben, ob das Problem in der Fet-APP besteht oder am Browser (Computer, Smartphone, Tablet).

Ich rate daher erstmal, den Cache (Browserverlauf zu löschen).

Liegt es an der APP,  kann ein Neustarten den Smartphones eventuell helfen.

Auf Fetisch.de ist z.Z. ansonsten kein Fehler dieser Art bekannt.

In der App habe ich das Problem, hatte ich vergessen zu erwähnen und ja, Handy neu gestartet hatte ich, keine Veränderung danach.

  • Moderator
Geschrieben

Eventuell APP mal entfernen und neuinstallieren.

Geschrieben

Oder mal versuchen, in den (Android?) App-Einstellungen für FET den App-Cache zu leeren bzw. die App-Daten zu löschen. Werden Apps deinstalliert (ohne löschen der App-Daten), können Datenreste  zurückbleiben. Installiert man die App ohne Löschen der App-Daten erneut, hat man u.U. denselben fehlerhaften Zustand wie zuvor. Das ist nicht FET-exklusiv, sondern kann auch bei anderen Apps passieren. Nach dem Löschen der App-Daten sind je nach App individuelle Einstellungen und Zugangsdaten weg und müssen neu eingegeben/hinterlegt werden. 

Geschrieben
Ich habe ein Apple Handy. Habe die App gelöscht und neu installiert, auch keine Veränderung. Kann immer noch keine vollständigen Profile sehen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DevilsDom666:

Ich habe ein Apple Handy.

ich auch. Ich habe die APP extra zum Test geladen und bei mir funktioniert alles an der APP.

Ich gebe das Anliegen, wie schon erwähnt, trotzdem mal weiter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DevilsDom666:

Ich habe ein Apple Handy.

Ok, da muss ich leider passen und kann dir nur die Daumen drücken, dass der Support helfen kann. 

  • Moderator
Geschrieben

Die Technik weiss Bescheid, ich hoffe die APP funzt bald wieder^^

Geschrieben
Moin.. ich habe die gleiche Problematik bei "Popcorn", der anderen Seite.. da hieß es: App deinstall und dann sollte es gehen. Geht aber nicht.. Dann ist es wohl doch ein Server Problem.. bin och ja beruhigt.. Aber das ist schon ziemlich nervig, zumal man ja Bezahlmitglied ist..
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Technik weiss Bescheid, ich hoffe die APP funzt bald wieder^^

Danke dir, dann heißt es warten und Daumen drücken. 👍🏻

Geschrieben
Klappt wieder, warum auch immer 😊👍🏻 danke nochmals.
×
×
  • Neu erstellen...