Jump to content

...Profile und euer Interesse...


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich achte in erster Linie auf die Ausstrahlung und welche Charaktereigenschaften   vorhanden sind . 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerrW:

Ich achte in erster Linie auf die Ausstrahlung und welche Charaktereigenschaften   vorhanden sind . 

Ausstrahlung mithilfe der Fotos oder ohne??

Geschrieben
Ich habe gerne ein Profil wo auch was drin steht, in dem Bilder vorhanden sind, sodass man eine schöne erste Nachricht schreiben kann, was soll ich da mit anfangen wenn da nichts steht, dann kann ich fast nur einen 3 Zeiler schreiben
Geschrieben
Ich mag es wenn der devote Part möglichst klar formuliert was er sucht.
Ein gut ausgefülltes Profil ist da schon sehr hilfreich. Wenn Dinge dabei sind die mich interessieren schreibe ich. Antworten sind traurigerweise aber die Ausnahme hier obwohl ich immer erst mal freundlich bin und keinerlei Ansprüche erhebe. Warum auch?
Was bringt dich denn dazu zu antworten, oder eben auch nicht?
Geschrieben
Da hast du definitiv Recht, ich Versuche mich immer Recht neutral zu Verhalten und meines Empfinden nach freundlich. Und ich habe auch kein Problem wenn wenig im Profil steht, nur ein ? Finde ich halt schade!
Geschrieben

Es müssen Gemeinsamkeiten ersichtlich sein, dass es "passt". Die üblichen belanglosen Einzeiler sind mir nicht genug. Fotos kann man aus dem Internet klauen. Fakes gibt es hier immerhin genug. Abseits davon ist mir der Charakter tatsächlich wichtiger als das Aussehen, denn ich bin schneller gelangweilt und abgeturnt, wenn der Charakter eben nicht sitzt. Darüber hinaus weiß jeder Mann, dass man auf die meisten Nachrichten nie eine Antwort bekommt. Da ist es egal wie vornehm man sich ausdrückt. Statt also meine Zeit mit Schreiben zu vergeuden, sortiere ich im Vorfeld massiv aus und mache es den Damen gleich. Anders hat es keinen Sinn.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Diese Frage geht vor allem an all die Doms hier:
Was zieht auch an einem Profil des Gegenübers besonders an bzw. worauf achtet ihr am meisten?

ich bin gespannt!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb towel:

ich bin gespannt!

Wir warten mal ab; bis jetzt sehr interessant; hoffentlich geht es so weiter!!

Geschrieben

Ich schau mir allgemein gern mal Profile an. Manchmal aus der Umgebung und manchmal auch zufällig von dem Menschen, der zuletzt etwas in einem Thema geschrieben hat. Oder verlinkte Freunde aus einem Profil, in dem ich gerade gelesen hatte. 

Ich mag bei manchen gut gemachte ästhetische Bilder und find gut formulierte Texte toll. 

Aber das hat erstmal nichts damit zu tun, ob ich mich mit jemandem unterhalten möchte oder nicht - ich finde einfach interessant, wie Menschen sich hier zeigen. 

Anschreiben schick ich einfach gelegentlich unabhängig vom Profilinhalt und manchmal ergeben sich kurze Gespräche oder Kontakte über Jahre... 

Geschrieben
ich achte als erstes darauf ob Sie zu mir passt , meine damit nicht die Figur ! eher Größe- macht kein Sinn wenn Sie 20cm länger ist wie ich ,
auf meiner Favoritenliste stehen Frauen die authentisch rüberkommen , alles was mit sofortigen Schmerzgrenzerfahrung /Blut ect. beginnen soll sind raus ,
ich brauche Zeit um Sie kennenzulernen - außerdem brauche ich kein öffenentliches Interesse ~ die Rolle wird nur unter 4Augen ...
dann Ihre Liste/Neigungen...
Geschrieben
Wenn ich ein Profil sehe wo ich mir was mit der person vorstellen kann dann schreibe ich der Person auch.
Und das immer nett und freundlich, sogar hier bei den Beiträgen.
Und da erwarte ich wenigstens irgendwas wie
Nein. Danke
Kein Interesse
Du idiot😂
Oder so in der Art als Antwort.😈
Das ist Respekt und anstand und hat nix mit sub oder Sklavin zutun oder dom/dev.
Egal wie ich in der Nachricht schreibe. Ich möchte direkt erklären warum ich geschrieben habe und was ich nicht mag und was genau ich suche.
Das spart doch extrem viel Zeit und erspart einem auch viel Enttäuschung.
Und du kriegst auch schneller raus ob die Person echt ist.


Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Diese Frage geht vor allem an all die Doms hier:

'vor allem an'....hmm..ich erkenne die lücke! hehe

 

mich interessiert der profiltext, ggf was das menschlein im forum zum besten gab!

isses autenthisch oder nich?  und dann gehts um anschreiben...um die ersten 3 sätze! ab da weiss man ob evt ja nein doch vielleicht! 

bearbeitet von towel
selten, aber buchstaben zuviel
Geschrieben

dein anschreiben an mich hab ich nich erwähnt..bewusst nich, darf ich nämlich nich^^

 

ich reagier rein themenbezogen

Geschrieben

Aber es geht doch nicht nur um Suche oder Anschreiben... 

Ich finde auch Profile interessant, bei denen ich schon weiß, dass man keine gemeinsamen Themen hat - aber ich trotzdem sehe, dass dieser jemand sich Gedanken darüber gemacht hat, was und wie etwas mitgeteilt werden soll. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

Aber es geht doch nicht nur um Suche oder Anschreiben... 

Ich finde auch Profile interessant, bei denen ich schon weiß, dass man keine gemeinsamen Themen hat - aber ich trotzdem sehe, dass dieser jemand sich Gedanken darüber gemacht hat, was und wie etwas mitgeteilt werden soll. 

 

jaa!  so dann nich gebaggert wird, iss das echt cool!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ropamin:

Aber es geht doch nicht nur um Suche oder Anschreiben... 

Ich finde auch Profile interessant, bei denen ich schon weiß, dass man keine gemeinsamen Themen hat - aber ich trotzdem sehe, dass dieser jemand sich Gedanken darüber gemacht hat, was und wie etwas mitgeteilt werden soll. 

 

jaa!  so dann nich gebaggert wird, iss das echt cool!

 

wobei- irgendn thema brauchts scho, denk...und wenns nur die dummbrote hier sind!^^

Geschrieben
Ich schaue mir auch sehr gerne Profile an, auch einfach mal Interessehalber, um daran zu erkennen, ob man Schnittpunkte hat; gemeinsame Interessen!!
Schreibe ich solche Profile an; selten, ganz ganz selten; nichtsdestotrotz freue ich mich, zu wissen, daß es hier auch Menschen gibt, die das gleiche Verständnis von BDSM teilen!!
×
×
  • Neu erstellen...