Jump to content

Rund um Brüste/ Bilder und Darstellung von Brüsten


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Geht es nach dem Perso? Also wenn eine Transfrau trotz Brust (Implantaten) noch "männlich" im Ausweis stehen hat, darf sie ihre Brüste zeigen? Und wenn ein Vollbusiger Transmann seinen Personenstatus ändern lässt sind seine Brüste auf einmal okay?

Nur mal so als Info: In einem Personalausweis steht kein Geschlecht drin.

Im Reisepass kann es drin stehen, aber man kann auch da darauf bestehen, dass  "divers "oder "keine Angabe"  an der Stelle eingetragen wird.

Nach dem Pass wird es also nicht unterschieden.

Geschrieben
Volle Zustimmung, genau wie keine BHs unterm Top etc., alles reines Patriarchat
LaraCroftCD
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hedonist11977:

Volle Zustimmung, genau wie keine BHs unterm Top etc., alles reines Patriarchat

Überleg dir doch mal wie DU dich in dieser Situation fühlen würdest? Stell dir mal vor, Frauen dürften überall oben ohne herum laufen aber ihr Männer müsstet euch bedecken. 

KinkyApache
Geschrieben
Erstens die männliche Brust ist nunmal von der Gesellschaft nicht alls sexuell erregendes Körperteil definiert und wird demnach auch nicht zensiert.

Zweitens, für Exhibitionismus können gemäß § 183 StGB nur Männer eine strafbare Handlung vollziehen.

Und man darf hier ja sehr wohl seine Brüste hochladen, es kommt eben das fsk Banner drauf. Das stellt schlicht sicher das die User wählen können ob sie entsprechend Content sehen wollen oder nicht. Wenn jemand deine Bilder von Brüsten begutachten will, kann er oder sie das ja immernoch tun.
Mit dem Argument das sei ja alles natürlich etc, und warum kommt da fsk16-18 drauf kann man auch argumentieren das man hier Schwanzbilder unzensiert hochladen können sollte. Das ist Gott sei Dank nicht der Fall, es kommt eben erstmal das Banner drüber und jeder kann dann selbst entscheiden ob man's sehen will.

Zumal finde ich das ist eine sehr unwichtige Ungerechtigkeit, so ist das Leben eben, aber es ist nichts worunter irgendjemand leidet. Dann zieht man sich beim Baden halt einen BH an. Außerdem ist es ja nicht verboten oben ohne in den Fluss zu springen, meines Wissens nach legen das nur Schwimmbäder usw fest. Also Einrichtung die privat geführt sind und die dürfen natürlich festlegen was sie erlauben und was nicht.

Geschrieben

In den letzten Jahren? Das ist seit Jahrhunderten so

Geschrieben

@Maso-Mira ich habe immer in der Öffentlichkeit gestillt! 

Also hallo, wo sind wir denn???

Babys kennen wohl kaum eine Aufschiebung von Bedürfnissen. Es schreit und hat Hunger und es ist grausam, wenn das nicht erfüllt wird. Nur meine Meinung. Es ist einfach ein Instinkt. 

Ist mir doch egal, wo ich da meine Brust auspacke! 🤷‍♀️ 

Anders sieht es nun ohne stillendes Kind aus. 

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Die Frage, die sich erstmal stellt ist doch, ob Frauen das überhaupt wollen, wenn sie bekleidet schon angegafft werden und übergrifflige Kommentare zu hören bekommen. Ich glaube nicht, dass sich das dadurch in irgendeiner Form verbessern würde, wenn sie aufhören würden ihre Brüste zu bedecken... 

Eben. Das wollte ich nicht. 

Na irgendwann würde es aufhören @Ropamin Einige Urvölker laufen doch ständig so rum. Dafür dürfte es dann keine Kleidung geben. Es müsste normal werden. 

Solange es hier gesellschaftlich normal ist das zu verdecken, ist es gleichzeitig unnormal es zu zeigen! 

Aber Kleidung wird sich hier nun nicht ändern... 

Ich bin für Gleichberechtigung und in einige Schwimmbäder kann man als Frau inzwischen oben ohne gehen. Ohne Folgen blieb das nicht immer und manche Bäder (eben ist Haussache) haben das zurückgezogen! Wohl zum Schutz der Frauen denke ich... 

LaraCroftCD
Geschrieben

Es geht ja auch nicht unbedingt darum ob alle Frauen das immer wollen @Ropamin, es geht darum dass wir die Möglichkeit haben so dass wenn eine Frau das möchte auch oben ohne am Strand liegen kann. Oder halt im Freibad. Es gibt ja auch viele dinge die du darfst aber nicht möchtest, wie zum Beispiel nackig Auto fahren.

 

Und bei den meisten Naturverbunden Völkern geht es ja wie schon gesagt wurde auch. Oder auch bei uns in der Vergangenheit (70er)

 

Auch Männer ziehen sich manchmal ihre Oberbekleidung aus wo Frauen es nie wagen dürften (Camping, Festivals, immer wenn es über 23°C ist)

Geschrieben
Für mich persönlich habe ich auch schon festgestellt dass es Unterschiede im Denken gibt, wenn ich ein Bild von brüsten sehe denke ich erst mal "Uga Uga ich Höhlenmensch, mir gefällt, Uga." bevor ich weiter denke, wenn ich aber eine Person draußen sehe mit unbedeckter Brust denke ich mir " Oh da ist jemandem aber warm" und dann denke ich nicht weiter drüber nach, wieder anders denke ich wenn sich eine Person sich vor mir auszieht um intim zu werden, da denke ich dann meistens garnicht mehr groß nach sondern genieße einfach. Worauf ich hinaus will ist, dass es für mich Situationsabhängige Unterschiede gibt und es manchmal gut sein kann seine eigenen Gedankengänge nochmal zu betrachten.
Geschrieben
Du hast absolut recht.ich will auch mehr titten sehen
LaraCroftCD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Für mich sollte das ein normales Recht sein @LaraCroftCD 

Bzw. Da für alle verboten wo es nicht passt. 

In die komplette Freizügigkeit und Nacktheit wirst du unsere Gesellschaft nicht bekommen und wir leben auch 1. nicht nur draußen und 2. haben wir nicht nur unseren "Clan", so nenne ich es mal. 

Also in der Bahn begegnet man fremden Menschen sehr eng. Oder anderswo. Mich stören da aber auch Männer mit freiem Oberkörper!!!

Da wo es für unsere Gesellschaft passt, sollten dann alle oben ohne rumlaufen dürfen. Oder es ist eben in Einkaufszentren, Bahn, sonst wo, im öffentlichen Raum, Berufe usw. entsprechend für alle verboten!

Ist doch simpel... 

Stillen als Bedürfniserfüllung mal außen vor. Ein Unding, dass Frauen da schon aus Cafés geworfen wurden!

Vollkommene Nacktheit ist sowieso nicht so meins, ich respektiere natürlich FKK Strände und Campingplätze aber so wie du das formuliert hast ist das eigentlich schon perfekt. 

Als Betreiber von Restaurants oder Cafés würde ich persönlich weder Männer noch Frauen oben ohne sehen wollen, außer es wäre halt ein Dafür ausgerichtetes Café.

Ich kann natürlich auch verstehen wenn Männer die im Sommer schwer am schuften sind gerne alles nicht benötigte ausziehen wollen und ich fände es auch vollkommen okay wenn das so bleiben würde. Ich würde auch beim Arbeiten im Sommer nur einen BH tragen um der Unterstützung willens.

bearbeitet von LaraCroftCD
LaraCroftCD
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rimmermann:

Du hast absolut recht.ich will auch mehr titten sehen

Weißt du, wegen solchen Gedankengängen ist das überhaupt erst entstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaraCroftCD:

Weißt du, wegen solchen Gedankengängen ist das überhaupt erst entstanden.

So siehts aus!

LaraCroftCD
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Rimmermann...😂😂😂🙈🙈🙈

Mehr "Titten" Ja?

Wären wir beim Thema Sexualisierung der Brüste...

Und genau solche kommen dann aber mit "Bitte nicht alle, nur die schönen Titten!" 

Natürlich sind von Natur aus Alle Brüste Vollkommen und wem das nicht gefällt, der gafft halt nicht 😁

×
×
  • Neu erstellen...