Jump to content

Pueraria Mirifica Männer: Männer mit echten Brüsten?


Saron12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pueraria Mirifica Männer: Ahoi!

Gibt es irgendwelche Frauen, die darauf stehen würden, wenn (cis)Männer ebenfalls natürliche Brüste wie Frauen hätten?(haarlos natürlich) Ich meine es gibt ja Frauen, die ganz gerne mal Brüste anschauen. Natürlich meine ich dabei keinen haarigen Bären aber auch keinen kleinen extrem femininen Mann.

Geschrieben

Und wie stellt ihr euch vor wie das gehen soll

Geschrieben

Ich bin Transgender ich kenne mich damit aus,
Bleib lieber bei unechten da gibt es genug Möglichkeiten

Geschrieben

Mit PM. Macht allerdings den Schnippi schlapp. Bei manchen zumindest. Bei mir Gott sei Dank noch nicht, aber ich steh auch noch am Anfang. Die Titties sind aber schon ein kleines bissi gewachsen, wenn auch nur minimal.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn PM?

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Glaub ich kaum - soweit ich weiss geht das nur mit Hormongabe das Mann Brüste bekommt - ausser er ist einfach fett - und mit Hormonen gibt es sowas das nennt sich Atrophie. D.H. die Hoden schrumpeln, es Potenz und. Erektionsverlust. Vermute mal das eien echte Brust für die meisten Frauen dann eher uninteressant werden. Ausser sie wollen eine verschlossene Sissy. Alternative ist höchstens ein Brust-OP und das ist nicht mehr natürlich.

Geschrieben

Du hast zwar nur nach Frauen gefragt, denen das gefällt aber ich möchte trotzdem darauf antworten. Mir gefällt es nicht. Zumindest nicht in der Konstellation.
Der Kontrast ist für mich zu krass.
Brüste stehen für mich für sinnliche Weiblichkeit. Bei Transgender durchaus sehr ansprechend. Aber nicht bei sehr männlichen Männern. Kann natürlich nur für mich sprechen. Kann ja jeder handhaben wie er möchte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh doch, das ist sehr wohl möglich. Ich habe eigentlich mich selbst beschrieben und bin potent, keine sissy und nix künstlich (ach und auch nicht dick) :P

Am 16.8.2020 at 15:01, schrieb Seanthiar:

Glaub ich kaum - soweit ich weiss geht das nur mit Hormongabe das Mann Brüste bekommt - ausser er ist einfach fett - und mit Hormonen gibt es sowas das nennt sich Atrophie. D.H. die Hoden schrumpeln, es Potenz und. Erektionsverlust. Vermute mal das eien echte Brust für die meisten Frauen dann eher uninteressant werden. Ausser sie wollen eine verschlossene Sissy. Alternative ist höchstens ein Brust-OP und das ist nicht mehr natürlich.

 

bearbeitet von Saron12
Ergänzung
Geschrieben

Nun ja, was heißt drauf stehen. Wenn ich jemanden liebe, dann so wie er ist.Also wenns denn so wäre, das er Brüste hätte, würde ich auch diese an ihm lieben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Saron12:

Oh doch, das ist sehr wohl möglich. Ich habe eigentlich mich selbst beschrieben und bin potent, keine sissy und nix künstlich (ach und auch nicht dick) :P

 

Muss aber dann wohl eher selten sein, da dass als Auswirkung und nicht als Nebenwirkung von Hormongaben beschrieben wird. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Pueraria Mirifica Männer gibt doch so was oder?

So welche Hormone? Denke dass es möglich ist die natürlich zu wachsen. Nehme stark an es kommt auf dein Alter und auf deine Gene an.

Hier erzählt eine CD von ihren Erfahrungen mit Puerario Mirifica für Männer:

 

bearbeitet von StarboyXO
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gynäkomastie nennt sich das, kommt zB bei Klinefelter vor, wenn der Mann ein zusätzliches x Chromosom hat. Macht aber dann auch nen Mikropenis

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich nehme seit ein paar Jahren PM und wie man auf meinen Bildern sieht, durchaus erfolgreich.
Die Potenz leidet natürlich sehr darunter, aber wenn PM abgesetzt wird, kommt sie recht schnell wieder.

×
×
  • Neu erstellen...