Jump to content

Rund um Brüste/ Bilder und Darstellung von Brüsten


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Physiomasseur88
Geschrieben
.... 😊 & warum dürfen Frauen ; Mini Rock tragen ! Um Männern zu provozieren ??? Grins




Was die Vorschriften angeht belle jeune femne , sind von welche kranke Menschen gemacht worden !! Das schlimmste ist ; Wenn alles als { Demokratie } bezeichnet ist !!

Ist das Demokratisch ; Wenn du deine geile prachtvolle Brüste nicht zeigen darfst ??? Grins
LG
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Meine Stilldauer verschweige ich mal...🤭🤭🤭 

Mag das natürlich, Familienbett, Tragetuch und so. Die Fraktion...😂😂😂 

Und n' Schnuller ist nur n' künstlicher Brustersatz! 

Da würde ich auch anecken. Aber sind ja hier auch im bdsm-Forum und nicht bei den LZS'lern oder so... 

Bezog sich auf den Kommentar davor.
Ich hab aber halt nie zu hören bekommen, dass ich mich verstecken sollte, weil man meine Brust sieht.

Geschrieben
Weil Frauen nicht direkt das masturbieren anfangen wenn sie eine Männer Brust sehen ganz einfach ..? Lol
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

 Einige werden jetzt behaupten :"Ja aber Brüste sind ja sekundäre Geschlechtsmerkmale!"    FALSCH! Das hat sich die Menschheit irgendwann einmal ausgedacht und Bartwuchs ist auch ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.

 

Geschrieben

Wenn es nicht so wäre, würden nicht in aller Welt die Männer anfangen zu sabbern und ihnen das Blut woanders hin fließen.

Bei einem Bartwuchs der Frau passiert das einem Mann nicht.

Geschrieben
Hallo zusammen, also wenn eine Frau im Schwimmbad ihre Brüste nicht bedeckt sehe ich da kein Problem. Aber ich bin ehrlich, wenn das Schwimmbad zum FKK wird, werde ich und ich glaube auch viele andere Männer eine Erregung verspüren. Was grundsätzlich nicht schlimm ist. Aber ich bin mir sicher, die Quote an Übergriffe würde enorm steigen. Ich gönne jeder Frau die Freiheit und Gleichberechtigung vom ganzen Herzen, dennoch glaube ich das würde nicht gut gehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

[...] Dann öffentliche brüste [...]

Das gab es schon, nicht nur bei den minoischen Priesterinnen.

Agnès Sorel, die "in zeitgenössischen Quellen ... als außergewöhnlich schöne und äußerst intelligente junge Frau beschrieben" wird, war ab 1444 die offiziele erste Maitresse des französischen Königs Karl IV. Sie führte am Hof die Mode der unbedeckten linken Brust ein (natürlich die Herzseite, oft auch etwas größer) und ist auch auf dem Bild "La vierge de Melun" von Jean Fouquet (ca. 1450) als entsprechend entblößte Madonna ("Maria lactans") abgebildet. Ich erinnere mich noch, wie elektrisiert ich als pubertierender Jüngling war, als ich das Bild im Museum von Anvers gesehen habe.
Das Bild ist auf der Wikipedia-Seite zu Agnès Sorel, von der auch o.g. Zitat stammt, zu sehen.

Einem Laktationserotiker wie mir (u.a.) bietet ja die katholische Ikonographie reiches Futter. Da und auf klassischen Gemälden (Oh, Susanna!) gabs das Motiv der nackten Brust schon immer...

bearbeitet von Münchner
Geschrieben
Und viele Menschen aus anderen Kulturen könnten das als eine Art Freifahrtschein sehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb RealSubDiana:

[...] wenn das Schwimmbad zum FKK wird [...] die Quote an Übergriffe würde enorm steigen [...]

Steile These, das.

Zitieren

Und viele Menschen aus anderen Kulturen könnten das als eine Art Freifahrtschein sehen.

Und das auch.

bearbeitet von Münchner
Geschrieben
Nene Mir eine Kultur in der Übergriffe ok sind.... @RealSubDiana
Geschrieben

Hallöchen liebe Themenerstellerin

 

Was du da ansprichst ist ja durchaus bekannt und wird durch gesellschaftliche Entwicklung ( sehr langsam)  immer besser. 

 

Ich gehe mal davon aus das deine Fragen nach dem "warum/wieso" nicht als wirkliche Frage gemeint ist. Sonst müssten wir jetzt hier weit zurückgehen und die Macht/Gesellschaftsstrukturen aufzählen,die Sexualisierung  von weiblich gelesenen Menschen usw.

Ich persöhnlich bin da zum jetzigen Punkt auch öfter hin und hergerissen welches herrangehen jetzt das richtige ist. Man sollte eigendlich nicht aussprechen müssen das man für die Gleichbereichtigung aller Menschen ist,doch wie wir wissen,leben wir in einer Zeit wo es Leute gibt die das verneinen oder die Existenz von bestimmten Menschen leugnen. 

Zur Gleichberechtigung gehört für mich auch das Entsexualisieren von Körpern. 

Als Pädagoge kann ich so ansetzten,dass ich durch gelebte Werte und Kommunikation Raum für neue Gedankengänge schaffe. Das schafft Präsenz  und Präsenz schafft Normalität.  

Das beinhaltet auch das Aufbrechen von anerlernten Verhalten und Denken in einer patriachal geprägten, aber dazu auch bigeschlechtlichen Welt. Spektren und Individualitäten wahrnehmen und verstehen kommt in vielen Aspekten noch zu kurz. 

 

Als Frau die von Sexismus wie du ihn beschreibst selbst betroffen ist, sehne ich mich natürlich auch danach das dieses Leid ein Ende hat und bin auch dankbar das ich in einem vergleichbar progressiveren Umfeld lebe das offen für Veränderung ist. Ich schreibe also aus einer recht priviligierten Sicht,trotz Betroffenenstatus. 

Soviel Erstmal zur Einsicht meines Blickwinkels. 

 

Wenn ich deine Fragen und Aussagen  jetzt auf diese Seite hier münze ist es für mich aber in der Handhabe nochmal etwas anders als in Alltag.

Für die meisten ist eine Fetischseite nunmal mit Sexualität verbunden. Und die meisten Menschen ordnen sich im binären Geschlechtersystem zu und sind Hetero. Nehmen wir dieses Wissen jetzt und verbinden das mit dem was wir über das (abzulut dumme) Gesellschaftsbild von Mann und Frau wissen, haben wir ein Problem. 

ICH WILL Gleichbereichtigung! Aber irgendwie will ich auch Sicherheit vor sexueller Belästigung und Gewalt. Menschen die sich als  Mann zuordnen müssen hier für ein paar Dinge früher in die Geldbörse greifen als Frauen. Das ist Unfair,aber es schützt mich als Frau oder weiblich gelesene Person vor ein paar Übergrifflichkeiten. Ist nen Netter Nebeneffekt. Fair ist es dennoch nicht eine anders Behandlung aufgrund des Geschlechts vorzunehmen. Das Problem hat seinen Ursprung ja auch in der Übersexualisierung  der weiblich Gelesenen und eben in der "toxischen" Erziehung von männlich Gelesenen. 

Das Abwägen von Fortschritt,Gleichberechtigung,Schutz, uvm. ist eine Sache für die ich keinen Fetischseitenbesitzer beneide und wofür ich zum jetzigen Zeitpunkt (außer für Großkonzerne mit genug Personal und Geld) auch keine perfekte Lösung sehe. 

Ich hoffe das wir alle gemeinschaftlich auf der Basis von Respekt kommunizieren und geschlossen gegen Menschen stehen die versuchen  ein veraltetes,diskriminierendes und hasserfülltes Weltbild weiter durchzusetzten.

Damit so schnell wie Möglich immer weniger Menschen unter solchen Problemen, wie die  in dem Thema von verschiedensten Personen  aufgelisteten,leiden. Besser Gestern als Morgen.

 

(Ps: bevor hier jemand nach einem Halbsatz  Schnappatmungen bekommt: ich hab nur ein Beispiel genannt. Natürlich gibt es bei dem Thema verschiedenste Probleme in alle möglichen Richtungen. Und ich hoffe ich konnte mich so Ausdrücken das sich alle Betroffenen angesprochen fühlen.)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb munis:

Da sprichste mir aus dem Herzen. 

Ich habe zwar keinen ausgeprägten Bartwuchs,aber schon  etwas mehr Behaarung als  es sich angeblich für eine Frau gehört damit sie noch was Wert ist. Mein Struggle ist natülich nicht direkt vergleichbar mit deinem,ich könnte mir aber vorstellen das die Gefühle dazu recht ähnlich sind.

 

Ich hasse es z.B. das man davon ausgeht das vorallem Frauen sich die Beine rasieren müssten. Ich wurde auch so erzogen und rasiere mich seit ich 10 bin,da ich eine recht dunkle Behaarung habe und dafür auch gemobbt wurde (vorallem für meine Armhaare die ich auch jahrelang täglich rasierte). 

Gefühlt hinterfragt niemand wo es herkommt,dass man sich als Frau besser fühlt,wenn man sich rasiert (Gilt natürlich nicht für Jeden,aber eben für ne große Masse).

 

Bei meinen Armen habe ich den Kreislauf inzwischen durchbrechen können mit der hilfe von Freunden  und Therapie. Bei meinem Beinen arbeite ich noch daran. Ich habe inzwischen schon nicht mehr den Gedanken das die Haare unnatürlich wären oder das es irgendwas mit na selbstgewählten Ästhetik zu tun hätte,dennoch greife ich zumindest im Sommer immer noch zum Rasierer,weil ich mich schäme mit Beinhaaren in kurzem Rock rauszugehen. Ich habe dann das Gefühl das alle mich hässlich finden und fühle mich dadurch selbst unwohl. Bisher waren meine negativen Erfahrungen,wenn ich so rausging alle samt ausgehend von bestimmten Männern oder ***agern, dessen Spott mir eigendlich egal sein sollte. Hast du da bei dir auch eine Tendenz festgestellt? 

Ich versuche sowas dann erstmal nur zu zweit oder mit mehreren zu machen. Getreu dem Motto "in der Gruppe ist man stark". Leider habe ich nur eine einzige Freundin die sich traut unrasiert rauszugehen und die wohnt weiter weg. 

Ich rasiere mich garnicht wenn ich alleine bin, aber ja wenn ich rausgehe rasiere ich alles was sichtbar ist. Können gerne privat weiter reden, möchte dass Thema hier nicht sprengen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Maso-Mira:

Ich rasiere mich garnicht wenn ich alleine bin, aber ja wenn ich rausgehe rasiere ich alles was sichtbar ist. Können gerne privat weiter reden, möchte dass Thema hier nicht sprengen.

@Maso-Mira du meinst wie 95 % der Frauen? Mal provokant...😜 

Hatte mal ein Date und war knapp dran, passiert mir selten. Bei einem ersten Date habe ich keinem Sex. Also hatte ich noch nicht, aber wer weiß was passiert und sag niemals "Nie!"

Dann "scheiße, du hast vergessen dich zu rasieren!"

Eine Ausrede erfunden, warum ich erst eine halbe Stunde später kommen kann und den Guten warten gelassen... 😅 War mir lieber! 

Wie absurd. Was passiert ist, schon die Hand zwischen den Schenkeln. Gott sei Dank! Mehr wird natürlich nicht verraten!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
95,5% bitte 😂
Ja schon sehr absurd, wenn man mal drüber nach denkt 😅
×
×
  • Neu erstellen...