Jump to content

Bracefetisch


Latexeinlagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fetisch zum Thema Zahnspangen orthopädische Einlagen und orthopädische Korsetts

Geschrieben

Was möchtest Du uns damit sagen? Ist es Dein Fetisch? Geh bitte etwas näher darauf ein und erschaffe eine Diskussionsgrundlage.

Lg FET-MOD MM, Forenteam

Geschrieben

Ja das ist mein Fetisch 

ich trage gerne Zahnspange Orthopädische Einlagen oder auch mal ein orthopädisches Korsett 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Cool, ich auch. Ich habe diese Vorliebe schon eine Weile und kann mir nicht mehr richtig erklären, wo das herkommt. Also bin dabei ein klassischer DL. Ich mag wirklich nur das Windeln tragen und die Vorstellung von Mädels, die das gleiche tun. Mit dem ganzen AB-gehabe kann ich nicht viel anfangen. Allerdings find ich 'ne Zahnspange bei MäMädels schon seeeehr sexy...

×
×
  • Neu erstellen...