Jump to content

Wunschzettel für einen Adventskalender?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Krümelmonster-69
Geschrieben
Was haltet ihr davon? NICHTS ! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich find die Idee sehr schön. Schade, dass ich das - der Realität ins Auge blickend - dieses Jahr wohl nicht erleben werde.
Geschrieben
Schon mal Kitzelfolter probiert? Ist lustig, nicht schmerzhaft und trotzdem die Hölle wenn man extrem kitzlig ist
Geschrieben
Achja, Vorschläge... kommt immer auf die Neigungen an. Öffentliche Vorführung, Überlassung, Massage für die Herrin, Kochen für die Herrin, gemeinsam Essen gehen (oder etwas trinken) Fenster putzen, Tantra meets BDSM, neue Peitsche oder anderes Spielzeug....
Geschrieben

Ja es ist ungewohnt für mich. Also Wunschfantantasien habe ich viele.  Ich kann diese auch gut stellen und äußern. 

Aber hier ist es so ganz anders.   Ich muss bei jedem Wunschzettel abwägen 

" Was hätte Herrin davon? "

"Könnte Ihr das das auch gefallen?  "

Und dann diese Menge. Es müssten ja mindestens 48 sein. Damit Herrin immer Auswahl hat. 

Das ist schon eine große Aufgabe für mich.  Da qualmt der Kopf.  

Die Idee mit dem Essen machen hat aber was. Das ist schon eine Aufgabe für mich.  So mar ich (sarkastisch geschrieben)  ein Kochralent habe, das ich sogar Wasser anbrennen kann.  

Geschrieben

Es würde mir keine Probleme bereiten Wünsche aufzuschreiben. Ich bin relativ selbstreflektiert.

 

Ich würde dabei darauf achten, dass dabei zeitlich ein breites Spektrum abgedeckt ist (kurz bis dauert länger).

 

Ich würde darauf achten, dass es finanziell im Rahmen bleibt, aber ebenfalls eine gewisse Spannbreite hat (z.B. bei einem neuen Toy).

 

Ich weiß, was ihm gefallen könnte, was mir gefällt und was neu wäre. Daraus würde ich eine gute Mischung wählen.

 

Ich würde außerdem Überraschungen für ihn einbauen. Also wenn er das wählt, überrasche ich ihn mit etwas schönem.

 

Ich würde darauf achten, dass er keine Arbeit aufgehalst bekommt, die er sich nicht machen will, also auch da eine Spanne im Aufwand.

Geschrieben

Also ich würd mir gerne meinen Wunschkalender machen...🤭🤭🤭 

Gerne auch doppelt. 

Tag 1: Orgasmus oder Massage für mich 

Tag 2: Orgasmus oder Orgasmus, falls er an Tag 1 die Massage gewählt hätte... 

Und so folgend...

Geschrieben

Er: "Ja, ich dachte das eigentlich anders..."

Ich: "Ja, HÄ? Wie denn?"😂😂😂

Geschrieben
Das ist ja mega süss von deiner Lady
...
Das ist eine echt schöne Sache ich werd das dieses Jahr klauen und meinen Verlobten anbieten. Wenn man über seine wünsche nachdenkt - setzt man sich auch sehr stark mit sich selbst auseinander, und es aufzuschreiben ist was ganz anderes wie es zu denken oder auch Mal zu sagen.
...
Zu dem gefühl das als devoter part gestalten zu müssen - ich hätte damit keine Probleme ob er es macht liegt in seiner Hand und er kann es auch nutzen - immerhin legt man seine Karte offen auf den Tisch 🤣 oder ich würde mir wahrscheinlich extra zweideutig Sachen ausdenken um ihn zu ärgern.
Du gibst ja nur den Anreiz auch ein sehr devoter part kann Initiative haben und Kreativität - du kannst auch auf alle Zettel schreiben " du bestimmst" oä. 🤣
....
Ich werd die Idee save klaun 🤭🤣 danke für den Beitrag
Geschrieben
Ob es dein Wunsch ist weiss ich nicht. Aber mir fällt spontan die Kerzen auf dem Adventskranz ein.
Die kann man doch sicherlich in einen Aufgabenzettel einbauen 😉

Die Idee ist genial.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TopfUndDeckel:

Ob es dein Wunsch ist weiss ich nicht. Aber mir fällt spontan die Kerzen auf dem Adventskranz ein.
Die kann man doch sicherlich in einen Aufgabenzettel einbauen 😉

Die Idee ist genial.

Gute Idee.  Danke 

Geschrieben

Bdsm Aufgaben. Das würde hier nicht so passen. Also er mag ja, was ich nicht mag... Und was ich mag wär dann "Wunschzettel"...🤷‍♀️ Gut, ganz bescheidene Dinge könnt ich mir wünschen. 

Und für ihn halt, also was er im bdsm mag, da müsste ich jeden Tag leiden... Massiert werden und so braucht er nun nicht! Schönes Essen oder so mach ich auch so mal. 

Könnte jetzt sein "ich bring dir einen Tag lang alles" oder so. Der Reiz wäre aber begrenzt. Weil so die "Dienende" nicht seins ist. Auch wenn er sich mal über n' Essen oder so freut... Aber er ist halt Sadist. Und Überraschungen mach ich auch so, tolles Frühstück am Wochenende und so... So viel könnte man da nicht einbauen. Ein paar Dinge vielleicht. Er bekommt gerne vorgelesen... Schuhe putzen. Auf Knien den Boden wischen. Wäre nicht soo schlimm für mich und für ihn belustigend und teilweise sinnvoll... Gut, mir fällt doch was ein...😅 

Die Richtung was Nützliches irgendwie als Sub kombiniert. 

Ich glaube Frauen mögen Wellness immer gerne, Rosenbad und so...^^

Geschrieben

Mal einen Zwischenbericht schreiben will. 

Kurz gesagt , tut mir der Baum leid, welcher wegen meiner Unfähigkeit  sterben  musst.  

 

Ich habe eigentlich nur einen Wunsch fertig.  Weil alle anderen (von mir geschriebenen) Wünsche im überfüllten Rundordner (also  Papiermülleiner)  liegen.   

Die einen sind missverständlich formuliert,  die nächsten zu genau  formuliert (also bieten keinen Freiraum für meine Lady) und die allermeisten  sind (nachdem ich sie selber gelesen und da drüber nach gedacht habe)  einfach rein egoistisch von mir. 

 

OH weh, oh wei

In meinem Kopf ist nur noch brei. 

 

Es gibt mir zu denken,

Es scheint unmöglich mich zu beschenken. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Vapesklave warum denn missverständlich oder zu genau?

Ich glaube es geht nicht um lange Fantasien oder Handlungen... 

Ich würd einfach Sätze auf Zettel schreiben und konsequent dabei bleiben... 

Du sollst schon für jeden Tag 2 machen oder? 

Oder 24? 

Ich würde mich halt exakt an die Aufgabe halten. Wenn es jeden Tag eine Wahlmöglichkeit gibt, umso besser. Dann kannst du einen mit bdsm machen, zum Beispiel "Klammern tragen" und einen für den Haushalt oder so. 

Und dann kann sie sich überlegen, ob sie auf bdsm Lust hat. 

So ist es dann nichts, was sie tun muss. Müsste sie natürlich ohnehin nicht...

Ach gerade nochmal gelesen mit den 48, steht ja weiter unten!

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)

So lieber @Vapesklave hier nun extra ein Beispiel, wie ich es machen würde!!! Es wären vorwiegend Dinge dabei, die ER mag wie KG zum Beispiel. Aber du kannst ja auch an bdsm mehr nehmen was du magst, gerade wenn das explizit deine Aufgabe ist! 

Einige Dinge kommen bei mir davon vor. Ich habe aber nur 24 Türchen. Mit Worten, Texten, Bildern, Unternehmungen und auch kleinere Sachüberraschungen. Eine Mischung. Bdsm kommt bei mir NICHT vor. Nur ein Teil aus Stahl das er mag und wir noch nicht haben... 

Einiges würde sich in meinem Beispiel wiederholen, was nichts macht wenn ich weiß, dass er gerne vorgelesen bekommt oder den KG mag... Und auch mal Anstrengendes mit dem knien.

Also mein Beispiel. Vielleicht ist was dabei...😉 Musst DU halt erstellen, was IHR so macht und mögt! Ist exemplarisch.

 

Tag 1: 24 Stunden Keuschheitsgürtel 
oder romantisches Dinner am Abend

Tag 2: dir eine Geschichte vorlesen
oder 2 Stunden knien

Tag 3: sexy Adventskaffee mit selbstgemachten Köstlichkeiten
oder "Deckenhaken"

Tag 4: auf den Knien den Boden wischen oder Massage für dich

Tag 5: Schuhe putzen
oder 24 Stunden Plug tragen

Tag 6: die Nikolausrute oder
eine Nikolausgeschichte vorlesen

Tag 7: Ein Verwöhnbad für dich (alles fein herrichten mit Kerzen usw.)
Abends dein Fußhocker sein

Tag 8: Winterspaziergang mit Überraschung (würde dann Kaffe oder Glühwein einpacken, Gebäck usw.)
oder Winterzauber am Abend zuhause (ich in weihnachtlichen Dessous, Glühwein, Häppchen usw.)

Tag 9: 24 Stunden Keuschheitsgürtel
Ein Gedicht vortragen

Tag 10: romantischer Kuschelabend (würde dann mit Decken, Kerzen, Herzen, Sekt, Pralinen usw. alles dekorieren...)
Eine Züchtigung

Tag 11: Massage für dich
24 Stunden Plug tragen

Tag 12: 24 Liebesbotschaften an dich (die würde ich auf Zettel schreiben und in der Wohnung verteilen oder vorlesen)
Sexy Video von mir

Tag 13: ausgedehntes Premium-Frühstück zuhause mit allem Drum und Dran oder Weihnachtsmarkt (würde nen besonders schönen aussuchen und zahlen)

Tag 14: nackt in Ketten putzen oder
Kleine Fotosession am Abend

Tag 15: 2 Stunden knien oder
Dir etwas vorlesen

Tag 16: der "Deckenhaken" oder
Käseplatte und Häppchen am Abend mit Wein fein serviert

Tag 17: 24 Stunden Keuschheitsgürtel tragen oder Vortrag warum ich eine Schlampe bin

Tag 18: Schatzsuche im Wald (etwas besonderes an einem Baum verstecken) oder zuhause

Tag 19: 24 Stunden Plug tragen oder
Verwöhnbad für dich

Tag 20: die schönsten Erinnerungen in Bildern (zusammengestellte Bilder)
oder "Unsere Liebe in Worten"

Tag 21: Weihnachtsmarkt (ich würde zahlen) oder weihnachtliches Essen zuhause

Tag 22: nackt und in Ketten putzen
Striptease am Abend

Tag 23: Einspanken auf Weihnachten
oder Premium-Frühstück mit anschließendem Verwöhnprogramm

Tag 24: geheim

 

So ungefähr. Alles erstellte falls er was nicht gewählt hätte, würde er natürlich am Ende bekommen. Müsste mit der Reihenfolge nochmal schauen, aber so ähnlich!

Dir wird doch was einfallen lieber Vape!!! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Am 20.11.2023 at 07:02, schrieb Vapesklave:

Hättet ihr Ideen,  wenn ihr die Aufgabe bekommen würdet , auf ein mal ein Wunschzettelsub sein zu müssen? 

Wenn ja...... Welche Ideen würden euch so durch den Kopf gehen? 

das wollt und könnt ich denk auch nich..das wär so wider meiner natur als sub...teils auch an der idee des 'ventkalenders' vorbei...wobei meine mum und ich das ähnlich handhaben tatsächlich (aber da gings im letzten jahr um küchenutensilien, die ich brauchte...das kann man nich vergleichen)

 

zudem ich dann auch einfach auch n problem inner intention sehn würd- also wird wird erwartet?  dinge für mich, dinge für ihn, in deinem falle sie?  das iss iwie konfus in meinem hirn, sorry

Geschrieben
Am 20.11.2023 at 07:02, schrieb Vapesklave:

möglichst viele Wunschzettel mit besonderen Aufgaben für einen Adventskalender zu schreiben.

Damit meine Lady sich 24 Stück aussuchen kann, die ihr gut gefallen. 

@towel wäre hier jetzt auch keine Aufgabe aber für mch @Vapesklave ist das doch total die Chance! 

Mein Beispiel wäre mehr auf meinen Herrn ausgelegt. 

Du solltest ja "Wunschzettel" machen mit dem was du magst und auch was deiner Lady gefallen könnte! 

Ich erinnere mich, dass du schon immer mehr bdsm wolltest als sie...😉

Und nun will sie dir 1. diese Aufgabe geben!!! Und 2. sicher schauen was ihr gemeinsam gut findet und was vielleicht Neues dabei ist! 

Sie hat vielleicht auch nicht so die Ideen, wenn du dich mehr mit bdsm befasst als sie, was nicht schlimm ist... 

Würde halt nicht nur komplett bdsm machen wie oben geschrieben, damit sie das nicht tun "muss" sondern jeweils einen bdsm Zettel und einen der sie verwöhnt, Haushalt, Kochen oder so. Wenn du was passives machst wie knien dürfte sie das nicht groß zur Aktion drängen und du könntest auch noch ne zweite bdsm-Sache nehmen. Aber nur so meine Idee

vor 9 Stunden, schrieb Vapesklave:

also bieten keinen Freiraum für meine Lady)

Den sollts halt geben. 

Und wenn das eine Aufgabe ist würde mein Herr auch verlangen, dass ich die erfülle! 

×
×
  • Neu erstellen...