Jump to content

Weinen der Sub bei Edging, Spanking, Orgasmus, Zwangsorgasmus


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Tränen und Tränen. 

Mir laufen unter bestimmten Bedingungen (z.B. längere vorausgehende Stimulation, besonders intensive und direkte Berührung, Entspannung und Sicherheitsgefühl) beim Orgasmus meistens Tränen aus den Augen. Das hat nichts mit BDSM zu tun und ist für mich eine nicht steuerbare körperliche Reaktion, genauso wie ein Muskelzucken. Ich spüre dabei, abgesehen davon dass es ein Hinweis auf einen intensiven Orgasmus ist, durch die Tränen eigentlich nichts so richtig. Es sind keine Tränen der Erleichterung oder des Schmerzes. Diese Art von Tränen läuft seltsamerweise nur rechts und links aus den Augenwinkeln, andere Arten von Tränen fließen auch eher mal direkt an der Nase herunter bzw. über das ganze Gesicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es ist mir noch nicht oft passiert.. aber ja es komme einem die Tränen.. der eine Schlag der alles auslösen lässt.. ein Zeichen des größten vertrauens.. der Erleichterung.. der Hingabe.. für mich so würde ich sagen etwas großes.. den ich weine sonst vor niemand.. und so trägt man es in diesem moment auf der einen Seite mit stolz und auch in dem moment der verletztlichtste Augenblick..
Geschrieben
Am 10.1.2024 at 20:31, schrieb Corvus_Love:

Es ist mir noch nicht oft passiert.. aber ja es komme einem die Tränen.. der eine Schlag der alles auslösen lässt.. ein Zeichen des größten vertrauens.. der Erleichterung.. der Hingabe.. für mich so würde ich sagen etwas großes.. den ich weine sonst vor niemand.. und so trägt man es in diesem moment auf der einen Seite mit stolz und auch in dem moment der verletztlichtste Augenblick..

reizüberflutung?!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb towel:

reizüberflutung?!

Ich denke da kommt alles zusammen... und es löst auch irgendwann echt ein Schlag aus.. ich finde es auf der einen Seite gut.. auf der anderen trifft es mich am meisten..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corvus_Love:

Ich denke da kommt alles zusammen... und es löst auch irgendwann echt ein Schlag aus.. ich finde es auf der einen Seite gut.. auf der anderen trifft es mich am meisten..

aber das versteh ich und kanns nachvollziehn!  denn da gehts nich nur um spanking  oder so...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb towel:

aber das versteh ich und kanns nachvollziehn!  denn da gehts nich nur um spanking  oder so...

Richtig es ist das zusammen spiel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Corvus_Love:

Richtig es ist das zusammen spiel

oder es trifft rein n trigger, ja!

hat bei mir aber dann null mit dem thema an sich zu tun...dennoch spannend, deine meinung zu lesen :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

oder es trifft rein n trigger, ja!

hat bei mir aber dann null mit dem thema an sich zu tun...dennoch spannend, deine meinung zu lesen

Vielen dank... darf ich dir pn schreiben

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Corvus_Love:

Vielen dank... darf ich dir pn schreiben

klar, gern

×
×
  • Neu erstellen...