Jump to content

Weinen der Sub bei Edging, Spanking, Orgasmus, Zwangsorgasmus


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Lebt man eine 24/7-Beziehung, kennt man seinen Partner ganz genau, sei es SSC oder CNC

wenn kein dummbrot involviert, iss das ja nu auch sinn des ganzen!

wobei für manche tränen und 'ertragen aus devotion' halt ihr ding sind

Geschrieben

Es gibt die Tränen und den Schmerz den ich erregend finde. Danach kommt eine andere Ebene der Befriedigung, rein Schmerz. Bis zu ner gewissen Grenze. Danach ist "ertragen aus Devotion" wenn man so will, ja... 

Aber gut, hatte ich ja schon mal gesagt. Grenzen wurden überschritten. Wenn man dann nicht mal mehr aufstehen kann...

Er will ja, dass ich dann das Safewort sage. Nette Abgabe seiner Verantwortung. Kannste ja auch nicht mal eben so. 

Aber mit Safewort weißt ja @towel ist nochmal n' Thema für sich...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Er will ja, dass ich dann das Safewort sage. Nette Abgabe seiner Verantwortung. Kannste ja auch nicht mal eben so. 

Aber mit Safewort weißt ja @towel ist nochmal n' Thema für sich...

 

und ich enthalte mich hier auch..besser iss...

Geschrieben

@LebeLieberGrenzenlos Im groben Kern gebe ich dir recht, behaupte aber mal das nicht umbedingt die Beziehungsform ausschlaggebend ist, eher die "Verbindung" die man miteinander hat genauso wie ausgeprägt der jeweilige Sadismus und Masochismus ist.

Oder humorvoll formuliert, wenn Maso heulend "Wieso hörst du auf ?" von sich gibt, dann sollte Sado sich wohl mal selbst hinterfragen... kommt ja nicht oft vor, aber bei der "Welchen Sinn..." Frage stehe ich mal hinter dir.

Geschrieben

@AndersimNorden der echte Sadist will ja nun auch keinen echten Maso...😜 Zumindest keinen allzu großen, der Freude an starken Schmerzen hat...

Ich bins teilweise. 

Lieber wäre ihm manchmal schneller schon viel Leid. Spuren und so. Klar, mag er. Aber hier ist bis ich sehr leide ihm manchmal zu viel (nicht generell, für den Alltag!). Dann iss nichts mit spontan schwimmen gehen...  Daher gerne die Fußsohlen... Horror! 

Aber Sadist - Masochist geht immer zusammen. Beißt sich doch aber eher oder?🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@AndersimNorden der echte Sadist will ja nun auch keinen echten Maso...😜 Zumindest keinen allzu großen, der Freude an starken Schmerzen hat...

Ich bins teilweise. 

Lieber wäre ihm manchmal schneller schon viel Leid. Spuren und so. Klar, mag er. Aber hier ist bis ich sehr leide ihm manchmal zu viel (nicht generell, für den Alltag!). Dann iss nichts mit spontan schwimmen gehen...  Daher gerne die Fußsohlen... Horror! 

Aber Sadist - Masochist geht immer zusammen. Beißt sich doch aber eher oder?🤔

der 'echte' iss pathologisch und hat in unsrer welt (und in keiner andren andren) etwas zu suchen!

aber jo- der intrinsische braucht kein wimmerbettelschreiwein^^...grins

ergo nein- sad und maso passt nich immer, bratty

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@AndersimNorden der echte Sadist will ja nun auch keinen echten Maso...😜 Zumindest keinen allzu großen, der Freude an starken Schmerzen hat...

Sehe ich anders, Masochisten leiden genauso wie jeder andere, mit dem Unterschied ihnen gefällt es zu leiden bzw gibt ihnen etwas, ob direkt dabei oder erst im nachinein.

Sicherlich ist man Erfüllungsgehilfe aber das gilt ja beiseitig. Ist ein Geben und Nehmen.

Geschrieben

Ich Weine gerne, weil ich die Erleichterung deutlich fühlen kann. Das bedeutet aber nicht, dass es mir leicht fallen würde (außer während mitreißenden Filmen).

Gelobt werden fände ich da trotzdem seltsam. Auf der anderen Seite hilft es mir, wenn meinem Partner gefällt was er sieht, was ja auch wieder eine positive Bestärkung ist. Wobei er nicht zwingend mein verheultes Gesicht schön finden muss. Dass er den Umstand genießt, meine Reaktionen zu sehen, genügt schon. Dinge, die man mag, auszusprechen gibt unglaublich viel Halt. Dazu ist es auch nicht nötig alles wie in einem Fußballspiel zu kommentieren. Aber zu sagen was einem gefällt, hilft Kontakt zu halten. Mir geschieht es sonst leicht, dass ich im Kopf falsch abbiege und mich mit meinen Gedanken selbst verletze.

Der Klassiker ist da, sich selbst nicht genug zu sein. Und dann kann eine Session ganz schön nach hinten los gehen. Wie gut oder lange man sich kennt, spielt in dem Fall nicht wirklich eine Rolle. Eine depressive Verstimmung kann jeder mal haben und die kündigt sich auch nicht unbedingt vorher an.

Geschrieben
Na klar. Voll cool so kurz vorm heulen. In dem Augenblick ist das für mich dann auch alles ziemlich „erhaben“ und dramatisch, mein Leben, mein Platz im Leben und so. Aber geht auch wieder vorbei. Am nächsten Morgen, spätestens nach ein paar Tagen bin ich auch wieder gefasster und back to earth nicht mehr so „drin“. Also ich hab’s (mich) dann immer als sehr sinnlich und verletzlich empfunden. Aber nix kaputt gegangen davon bei mir. Eher bereichernd 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

der 'echte' iss pathologisch und hat in unsrer welt (und in keiner andren andren) etwas zu suchen!

aber jo- der intrinsische braucht kein wimmerbettelschreiwein^^...grins

Was meinst denn mit intrinsischem Sadist @towel

Ja, es ist durchaus ein "wenig" pathologisch hier. Mich stört es aber nicht. Im Gegenteil: die Angst erregt mich. Während er sich zurück nimmt und zugibt eigentlich wesentlich mehr Sadist zu sein! 

Aber ist ja auch Neigung! 

Im Grunde genommen, und er sucht ja nun "Strafen", will er eine Frau schon dafür leiden sehen, dass sie feucht wird, dass sie ein weibliches Verlangen hat, für ihre Lust... 

Er KANN gar nicht normal Sex haben. Es funktioniert nicht wirklich... 

Im Grunde genommen haben solche Menschen vor der weiblichen Lust und eben diesem Verlangen tierische Angst und fühlen sich als "Versager"... dem nicht standhalten zu können!

Selten gelingt mir bei ihm ein Höhepunkt. Dann muss ich mich wirklich richtig verhalten... 

Man merkt es aber auch im Alltag. Ganz schlimm: auslachen! Und das können echt Kleinigkeiten sein! 

Bei unserem ersten Treffen habe ich ihn unbedacht "ausgelacht" und er schleifte mich ins Bad... Das war kein "kontrolliertes bsm". Ich war doch recht schockiert... 

Und wenn er mich würgt, klar er würde gerne mehr zudrücken... 

Fantasien: "Stell dir vor sie im Wasser so und so gefesselt und 8 von 10 Frauen überleben 2 aber nicht... Da würdest du dir doch Mühe geben oder?" Allein der Kick, nicht alle schaffen es...

Klar, FANTASIE. Er würde NIE zu weit gehen! Aber sicher, diese Angst und die psychischen Spiele, für MICH erregend! 

Das ist aber sexuell motivierter Sadismus und manchmal Willkür. Und sein Wunsch nach 24/7 ist auch nicht so groß wie meiner. Es hängt von seiner "Lust" ab. Er möchte aber nicht wirklich eine Frau führen... 🤷‍♀️ Eher sich nehmen wann und was er mag... Je nach Erregung! Mal spontan n' Arm auf den Rücken drehen und so...

Das 24/7 kam ja am Anfang von ihm, denn zeitweise über nen längeren Zeitraum als "Opfer" ausgeliefert mag er schon, langfristig kam ja aber eher von mir!!! Beständigkeit und so...

Ich brauche diese Regelmäßigkeit. Er mag es bei Lust und die kommt auch immer wieder, aber nicht im Sinne von "Verantwortung".... 

Die Sadisten die ich mag haben oftmals einige "Unzulänglichkeiten", nennen wir es mal so. Selbst Schamgefühl usw. Die brauchen im Alltag selbst viel Halt. 24/7 geht, aber bedingt. Man muss mit Willkür umgehen können und es ist nicht immer "sinnvoll"! Ne echte Devote, die geführt werden möchte, kommt da nicht in Frage! Im Gegenteil: die selbstbewusste Frau! Denn an der kann er sich auch mal anlehen! 😉 

Geschrieben
Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts; das wäre definitiv zu Off Topic!!
Geschrieben
Dieses hemmungslose Heulen kommt bei mir mit sehr heftigen, tiefen Gefühlen einher! Ich kann das dann überhaupt nicht steuern. Das sind für mich wahre Glücksmomente!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Gibts ein Dutzend Ausdrücke für, aber eine Phiole halt, eine Ampulle. Tränen auffangen, verschliessen und bewahren, sollten Subbies eher als Halskette tragen als blöde Halsbänder ;-)

Das macht für mich keinen Sinn. Wenn ich die Quelle für die Tränen bin, muss ich sie doch nicht zusätzlich außen mit mir rum tragen. Außerdem habe ich auch schwierigkeiten sie selber abzusammeln, denn wenn ich weine habe ich dafür gewiss keine Kapazität.

Ich trage aber auch kein Halsband. Es hat mich noch kein Herr zähmen können. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Was meinst denn mit intrinsischem Sadist @towel

intrinsische SMler, ob nu maso oder sad ertragen nich/geht es nich um 'ertrage für mich'!  uns gehts um den schmerz an sich oder eben das zufügen dessen und nich wenige sind sehr spurenaffin, grins

die meisten ertragen aus devotion heraus oder agiern sadistisch aus dominanz...andre intention

 

von daher stimmt auch deine ahnahme nich, @AndersimNorden-

 

ich leide nich! ich mag den schmerz als solchen :)

 

Geschrieben

Achso, danke @towel habs bei Maso verstanden. Bei Sad ja hmm, so halbwegs...😂😂😂 spurenaffin klar, gibt ihm aber wenig ohne Leid der Sub. Ich dachte eigentlich darum geht's dem Sad beim Zufügen von Schmerz immer. Aber muss vielleicht überdenken...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Achso, danke @towel habs bei Maso verstanden. Bei Sad ja hmm, so halbwegs...😂😂😂 spurenaffin klar, gibt ihm aber wenig ohne Leid der Sub. Ich dachte eigentlich darum geht's dem Sad beim Zufügen von Schmerz immer. Aber muss vielleicht überdenken...

wenn mal die meisten fragst, dann gehts denen nich ums spanking, es geht ihnen umme reaktion!  um wimmern, heulen..etc

ich will das nich schlechtreden oder so!!  aber das iss kein SM eigentlich dann oftmals.. (ich duck mich schonmal), es iss D/s! es geht um 'macht' dann..um 'ertragen aus devotion'

 

ich lieg da still und genieße^^  ( exDOM fragte mich mal, ob ich noch atmn würd..^^)

klar iss irgendwann n punkt erreicht! logisch! aber ich steh halt einfach drauf *schulternzuck

ich weiss nich, wie ichs besser beschreiben kann

Geschrieben

Mir laufen dabei auch manchmal paar Tränen über die Wangen aber das sehe ich nicht als Weinen, das ist eben eine Körperreaktion aus der Anspannung und Intensität von Gefühlen und Schmerz heraus. Also das hat nichts damit zu tun wenn man beispielsweise einen Verlust beweint.

Geschrieben
Eine Exfreundin ist bei intensiver Stimulation (wie auch immer) in eine Art Trance abgedriftet, in der sie die völlige Hingabe genießt und nur noch wahr nimmt. Der leere Gesichtsausdruck und minimierte Ansprechbarkeit machten es mir dann sehr schwer, in dem Moment zu bewerten, ob mit ihr alles okay ist und ob alles, was ich tue gerade genau richtig ist oder ob sie irgendwelche Probleme hat. 🙈 Wir haben das Problem nicht so gelöst, dass wir das Potenzial voll ausschöpfen konnten, sondern ich habe mich dann leider nicht trauen können, in diesen Momenten so weiter zu machen und musste soweit zurück nehmen, dass sie wieder voll mit mir kommunizieren konnte.
Dass die Partner darüber in irgendeiner Form kommunizieren müssen, kommt mir (als Anfänger) unbestreitbar vor. Es hat ja jeder andere Grenzen und auch andere Reaktionen. Gerade weinen ist ja eine sehr vielfältige Reaktion, die auch aus purer Freude entstehen kann oder wenn man aus der beheizten Wohnung in den kalten Wind geht. Entweder muss der Dom Anhaltspunkte haben, um zu erkennen, wann alles gut ist oder es braucht eine Kommunikation auch in dem Moment. So wie man ein Safe Word zum Aufhören verabreden kann, kann man ja auch eines zum Weitermachen verabreden. Z.B. "grün/gelb/rot", wenn man es klar haben will und auf die Immersion in eine Rolle verzichten kann. In Rolle lassen sich bestimmt je nach Rolle Fragen wie "Na, gefällt dir das?" oder "Gibst du schon auf?" verwenden. Ist natürlich alles sehr individuell.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IrgendeinPseudonym:

Eine Exfreundin ist bei intensiver Stimulation (wie auch immer) in eine Art Trance abgedriftet, in der sie die völlige Hingabe genießt und nur noch wahr nimmt.

Ja das soll so sein, machste dann schon richtig... da brauchst du keine Angst vor haben und must direkt aufhören und sie zurückholen ;-) Kannst sie treiben lassen durch pausen/inaktivität oder noch intensivieren und mit der Trance spielen, manchmal versaut man es Ihnen auch eher durch zuviel Kommunikation in dem Moment. Entwickel ein Gespür mit der Zeit für die Person und lass sie driften. Ein Safeword ist btw kein Stopwort, es ist die Notfallleine für Subs die trudeln und drohen bzw dabei sind abzustürzen. Was ich aber damit sagen will, trau dich ruhig ein bischen mehr...

 

@towel Sender/Empfänger Prinzip. Ich hatte mit

vor 18 Stunden, schrieb AndersimNorden:

mit dem Unterschied ihnen gefällt es zu leiden bzw gibt ihnen etwas, ob direkt dabei oder erst im nachinein.

auch deine Gattung eingeschlossen, nur nicht in den Worten die du damit umbedingt verbindest ;-)

Früher (also anno dazumal vor sehr vielen Monden, diverse Aussagen von mir dazu noch in der SZ zu finden) war ich auch unsicher bei denen die nach "mehr" geschrien haben, das ist aber schon lange vorbei. Und egal wie sehr jemand den Schmerz liebt, jeder hat eine Belastunggrenze, wo das Leid anfängt. Bei manchen ist diese Grenze an der Haustür, andere muss man bis zum Horizont schleppen, dich muss man vielleicht auch in den Orbit schiessen, aber irgendwo ist diese Grenze. Der Weg ist das Ziel und wenn man angekommen ist dann hält man den anderen auch mal über den Abgrund, nur nicht fallenlassen... der Weg dahin war ja schon spaßig & geil und bei manchem dauert es länger, aber die richtige Nahrungsaufnahme beginnt erst kurz hinter der Grenze. Sadisten haben was von Vampiren, nähren sich nur nicht von Blut sondern Leid & Elend der anderen. Aber bis dahin, ist man wie eine Katze die mit der Beute spielt....

 

vor 2 Stunden, schrieb towel:

die meisten ertragen aus devotion heraus oder agiern sadistisch aus dominanz...andre intention

Da gebe ich dir recht, prangere ich selbst oft genug an, verwechsel mich also nur nicht ständig damit. Wir müssen diese Diskussion nun wirklich nicht alle paar Monate führen, wir werden uns sowieso nicht gegenseitig verstehen. Oder anders gesagt, ich brauche auch kein SM um mich zu nähren, es ist nur mein aktivtes Lieblingsrestaurant. Und zumindestens voyeuristisch, ist bei dem aktuellen Weltgeschehen gerade Happy Hout am All you can eat Buffet, auch wenn es so dumm und falsch ist. Aber ich behaupte auch nicht das ich schlau bin und alles richtig mache...

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Da gebe ich dir recht

und schreibst vorher wieder von 'leid'^^  

nein, leider verstehst mich  nich

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung: Masochistisch ist derjenige, der durch Schmerz oder andere Quälereien Sex. Lust oder andere Befriedigung erlangt! Allgemein das Leiden, erregt mich.

Der Schmerz kann lustvoll und berauschend sein, oft bin ich recht schnell in meiner Flauschblase. Irgendwann kann der Schmerz so intensiv werden, dass ich leide und ja auch mal weine. Aber dieses Leiden, erregt mich. Die nächste Stufe wäre, dass der Schmerz so extrem wird, dass ich nur noch für meinen Herrn aushalte, das wäre dann bei mir "ertragen aus devotion", bis ich mein Schutzwort verwende. Meisten hört er von selbst auf. Verwende ganz selten mein Schutzwort.

Aber ja weinen kam schon vor. Bisher immer nur beim Spanking. Ich bin aber auch nicht der Typ Mensch, der schnell weint. Aber wenn es mal vorkam, dann war es immer positiv. Es gab kurz eine Pause, dann wurde meistens weiter gemacht. Hinterher wurde getröstet und ja das brauche ich dann auch.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben

Tränen.... können so viel sein/ bedeuten

Mein Herr weiß  sowie die einen als auch auch die anderen Richtig zu lesen... 

Und Aftercare ist immer dabei

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AndersimNorden:

der Weg dahin war ja schon spaßig & geil

Dann macht es auch absolut nichts, wenn es mal wieder länger dauert. 

Ich denke auch dass es darum geht sich lebendig und wirkungsvoll zu fühlen. Es geht nicht immer um bloßes Ziele erreichen. Wenn vor dem Abgrund Schluss ist, dann bewegen wir uns so oft darauf zu, bis wir die Beine über die Kante baumeln lassen können. Mit jedem Mal kommen wir ein Stück weiter. Das Schönste dabei ist aber dass wir es zusammen genießen können, nicht unbedingt das Höher, Schneller, Weiter. Es ist wie eine Achtsamkeitsübung. Sie funktioniert, wenn man sie macht. 

Geschrieben

@erfrischendApril Der Weg ist das Ziel, trotzdem ist es hin und wieder gut mal am Ziel anzukommen ;-) Und je besser man sich kennt, desto öfter schafft man das auch.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AndersimNorden:

hin und wieder gut mal am Ziel anzukommen ;-)

Für mich ist das Ziel das Sahnehäubchen. Ich stehe wirklich extrem auf Sahne - auch Herrensahne. Ich verschmähe aber keine Nascherei, nur weil es meine Sahne gibt.

×
×
  • Neu erstellen...