Jump to content

Die Lust/Befriedigung des Doms im Fokus


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn er nicht zum Orgasmus kommt.

Das war ich anfangs @Teaspoon. Ich kannte eher die Benutzung zur gezielten Befriedigung und hatte auch in Stino-Beziehungen immer Sex wie ER es wollte.. 😉 

Mit der Zeit lernte ich, dass sein Sadismus schon Befriedigung ist. Ich muss nicht auf sein Teil fokussiert sein oder seinen Orgasmus. Er kommt schon, wenn er was will... 

Somit brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn er nicht gekommen ist! Auch wenn ich mir bei Befehl Mühe gebe! Und auch nicht dafür, dass meine Lust doch sehr um meine kreist...😂😂😂 

So gut wie KEINEN SEX zu haben war anfangs ungewohnt. Das wollten vorher alle meine Beziehungen. Es geht eben nur bei ihm, wenn sehr viel stimmt und ich gerade nicht will... Mein Wille auch soweit weg ist, dass ich quasi ein "Objekt" bin. Ihn falsch anzusehen kann reichen, dass er nicht mehr kann... 

Also musste ich auch da lernen Sadismus tritt eigentlich an die Stelle von Sex. 

Da ich Sex nicht so mag, außer das Gefühl der Benutzung, passt es ja! Und dann ist es auch sehr erniedrigend für mich. 

Manche Subs sollen ja aber nach Sex "betteln" und den unbedingt wollen!😉

Oder den Penis unbedingt wollen...  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Manche Subs sollen ja aber nach Sex "betteln" und den unbedingt wollen!

Oder den Penis unbedingt wollen...  

So war's mit meinem ExDom. Da hatte ich auch fast keine Orgasmen beim Sex. Darum ging es einfach nicht dabei. War aber auch nicht verboten zu kommen. Allerdings habe ich den Zustand des Fliegens einfach mehr genossen, als zu kommen.

Geschrieben

Meine Sub gibt sich einfach hin und denkt überhaupt nicht an meine Befriedigung. Und das ist gut so! Ich bespiele sie auch gerne stundenlang, Gas geben, Bremsen...auf einen Orgasmus muss sie meist sehr lange warten 😉 Sie weiß, dass mir genau das Spaß macht und ich mir schon meinen Teil hole ... Sex haben wir dabei eher selten. (der Vollständigkeit halber, den bekommt sie auch bei ihrem Mann).

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb K22:

Meine Sub gibt sich einfach hin und denkt überhaupt nicht an meine Befriedigung. Und das ist gut so

So ist es bei uns auch @K22 

Deine Schilderung passt sehr gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Iat eben die Frage, ob alle Subs die Lust/Befriedigung Doms fokussieren und über ihre eigene stellen @towel...

Weil sie das entweder selbt so wollen sollen! 

Kurz heruntergebrochen..

Wenn beide nicht in "Orgasmen" denken  erübrigt sich das...🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Versteht mich nicht falsch, ich mag die sexuelle Benutzung auch. Auch wenn ich nicht darauf aus bin Sex zu haben...

vor 44 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Meistens habe ich dann ein schlechtes Gewissen, weil ich einen oder mehrere Orgasmen hatte und er nicht. Ich bin eben sehr auf seine Befriedigung fokussiert. Aber mir Lust zu bereiten, reicht meinem Herrn völlig aus. Gerade wenn er mich dabei quält, dann ist eben sein Sadismus befriedigt.

Ich bin ganz glücklich so. Ich will gar nicht ständig befriedigt werden und jederzeit kommen dürfen. Es fühlt sich falsch an, als wäre meine Befriedigung wichtiger als seine und das steht mir als Sklavin nicht zu.

Ich bin nicht so sehr auf seine Befriedigung aus, aber das wollte er auch nicht. Bzw. ich bin es dann, wann er es will! 

Immer möchte ich auch nicht kommen und darf das sicher auch nicht. 

Meine Befriedigung ist mir gleich wichtig wie seine. Meine Gedanken kreisen nur mehr um meine... Da ich von ihm abhängig bin, wann ich darf, er mit meiner Lust spielt usw. Aber das mag er ja und erregt ihn. Sicher quält er mich auch gerne durch Überreizung usw.

Er kommt überhaupt EXTREM selten. Würde ich so selten kommen wie er, wäre ich sehr niedergeschlagen. Das liegt aber nicht an mir, sondern an den weitreicheicheren sadistischen Gedanken, die nie erfüllt werden können, egal von wem...

Es gibt ihm schon viel mit mir. Ich allerdings habe WESENTLICH mehr Orgasmen.

Also einer kommt bei ihm auf 7 von mir, geschätzt. 

Wobei, wie gesagt wenn er mir den Arm auf den Rücken dreht und hinter mir steht, ich merke oft wie er hart wird... Und das erregt mich auch!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es ja im anderen Thread schon gesagt: hier gilt seit ca einem Jahr , mit einer Unterbrechung, ein Orgasmusverbot für mich. Ich bin da scheinbar sehr 'männlich' geprägt bzw zumindest ist es bei mir so wie es sonst Paare mit weibliche r Top und männlichem Keuschling berichten:

Ich bin viel sanfter, anschmiegsamer, noch fokussierter auf seine wünsche und Bedürfnisse, finde ihn noch anziehender, bin noch dienender etc.

Meine Lust ist bisher nicht ansatzweise verloren gegangen (was man ja sonst manchmal sagt, was bei Frauen nach einer Weile passiert). Im Gegenteil: ich habe quasi permanent Lust auf ihn und wäre froh wir könnten dieses mindest etwas umprogrammieren, weil das auch echt Kraft kostet im Alltag. Der Unterschied ist eben dass diese Lust voll auf ihn fokussiert ist und ich meine Befriedung aus seiner ziehe. wie dankbar und glücklich ich bin, wenn ich ihn befriedigen darf und wie sehr mich letztens die aktive Verweigerung dessen aus Bestrafung, obwohl er Lust hatte, runtergezogen hatte. Das hat kein schlagen, Ecke stehen etc PP bisher so geschafft...

Aber das ist auch deshalb für uns das richtige, weil auch ihm seine Lust und Befriedigung schon immer wichtiger war als meine..klingt Scheisse wenn man das so schreibt, aber ist so (dabei ist er eigentlich alles andere als ein arschloch).

bearbeitet von devo_conse
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Elle12:

@devo_conseich bewundere Dich sehr. Liebe Grüße 

Naja dass es verboten ist, heißt ja nicht, dass es mir zu 100% gelingt. Aber wir arbeiten daran, mit sehr ehrlichem bemühen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb devo_conse:

Ich habe es ja im anderen Thread schon gesagt: hier gilt seit ca einem Jahr , mit einer Unterbrechung, ein Orgasmusverbot für mich. Ich bin da scheinbar sehr 'männlich' geprägt bzw zumindest ist es bei mir so wie es sonst Paare mit weibliche r Top und männlichem Keuschling berichten:

Ich bin viel sanfter, anschmiegsamer, noch fokussierter auf seine wünsche und Bedürfnisse, finde ihn noch anziehender, bin noch dienender etc.

Meine Lust ist bisher nicht ansatzweise verloren gegangen (was man ja sonst manchmal sagt, was bei Frauen nach einer Weile passiert). Im Gegenteil: ich habe quasi permanent Lust auf ihn und wäre froh wir könnten dieses mindest etwas umprogrammieren, weil das auch echt Kraft kostet im Alltag. Der Unterschied ist eben dass diese Lust voll auf ihn fokussiert ist und ich meine Befriedung aus seiner ziehe. wie dankbar und glücklich ich bin, wenn ich ihn befriedigen darf und wie sehr mich letztens die aktive Verweigerung dessen aus Bestrafung, obwohl er Lust hatte, runtergezogen hatte. Das hat kein schlagen, Ecke stehen etc PP bisher so geschafft...

Aber das ist auch deshalb für uns das richtige, weil auch ihm seine Lust und Befriedigung schon immer wichtiger war als meine..klingt Scheisse wenn man das so schreibt, aber ist so (dabei ist er eigentlich alles andere als ein arschloch).

Solange Du glücklich damit bist und sich es gut anfühlt. Passt es doch für Dich/ euch.

Geschrieben
@Bratty nun ja ich habe immer Lust 🤭 diese mit meinen Top ausleben zu können ist einfach das Non Plus Ultra für mich. Wenn er Lust hat, dann habe ich ein gesteigertes Verlangen nach ihm. Mich erregt es einfach, wenn er erregt ist. Wir befeuern uns da einfach gegenseitig, was natürlich auch an der Konditionierung liegt.

Da er Interesse daran hat, dass ich mit ihm komme, brauche ich mir da keine Sorgen machen dass ich zu kurz kommen könnte auch wenn ich zwischendurch mal Phasen habe, in denen ich nicht kommen darf.

Es hat eben auch dafür gesorgt, dass ich für ihn relativ einfach kommen kann, er liebt es auch mich damit in eine Reizüberflutung zu bringen.

Natürlich denke ich auch an seinen Schwanz, der gehört nun mal zu ihm und zu dem bin ich Schwanz- und Spermageil 😇

Geschrieben

Ich liebe es auch einfach ihm zuzuhören, wenn er erregt ist. Er atmet anders und die kleinen Laute... Er ist insgesamt eher still, um so mehr lausche ich auf ihn.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

und zu dem bin ich Schwanz- und Spermageil 😇

Genau das bin ich halt nicht @Schneeflöckchen so "schwanzgeil*

Also er zwingt mich wenn er möchte, aber ich mag es nicht und muss/soll es auch nicht mögen wenn er mir sein Teil in den Rachen steckt... Aber klar, gebe mir dann Mühe. Dafür bin ich ja da und die Benutzung gibt mir schon was. Freue mich auch, wenn er einen Höhepunkt hatte...

Aber darauf aus oder die Handlung als solche, nein... 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Genau das bin ich halt nicht @Schneeflöckchen so "schwanzgeil*

Also er zwingt mich wenn er möchte, aber ich mag es nicht und muss/soll es auch nicht mögen wenn er mir sein Teil in den Rachen steckt... Aber klar, gebe mir dann Mühe. Dafür bin ich ja da und die Benutzung gibt mir schon was. Freue mich auch, wenn er einen Höhepunkt hatte...

Aber darauf aus oder die Handlung als solche, nein... 

Oh schön, dass es anderen auch so geht. Ich muss meine sub auch zwingen. Ihr geht es damit so wie Dir. Wir hatten tatsächlich schon die "Sorge" das einzige d/s Paar zu sein, wo sie nicht selbstverständlich gerne bläst 😃🙈

Geschrieben

So geht es mir auch oft... Und dass Sex für mich nicht alles ist, wenn so meine Freundinnen drüber sprechen...😂😂😂 

Ich meine die Benutzung mag ich, GIERE aber nicht danach. Ich komme ohnehin durch gezielte Stimulation der Klitoris... 

Und ich glaube was einige unbedingt wollen, ein Hochgenuss ist wie Sperma, ist für andere Pflicht oder Muss im DS-Kontext und auch ein Kick!

Gut zu wissen jedenfalls, dass nicht bei allen Subs permanent Gedanken um sein bestes Stück kreisen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ehe mich jetzt die Bottoms hier steinigen, da ich ja doch deutlich den dominanten Part einnehme, nur eine kleine Bewandnis aus den Erlebnissen des Wochendes raus, die eine gewisse Umsicht miteinander beinhaltet. 

Kurzum die Wohnsituation meinerseits ist gerade etwas im Umbruch und wir beginnen meine Wohnung gerade so umzugestalten, dass wir einen gemeinsamen Schlaf-, Arbeits und Wohnraum haben. Früher gingen alle drei Bereiche bei mir in einem Zimmer ineinander über. Das eigentliche Schlafzimmer ist gerade in der Planungs-/Umgestaltungsphase. Gewisse praktische Elemente für das Spiel sind allerdings eingeplant. 

Nun war es so, dass die Umgebung für eine ausgedehnte Session suboptimal war, sie gefesselt am Bett mit einem entsprechenden Set und ich ihr die Luft zum Atmen in dem Moment nahm als sie ausatmete. Gut es trat Panik ein, alles gelöst und erstmal gekümmert. Es wäre vollkommen in Ordnung gewesen danach nicht weiter zu machen, aber sie hat dann doch die Initiative übernommen, es wurde dann ein runder Abschluss. 

Wie der runde Abschluss bei einzelnen Konstellationen jeweils aussieht ist individuell. Im Endeffekt steht doch eigentlich immer die Befriedigung der Bedürfnisse beider im Vordergrund. Wenn einer von beiden körperlich unbefriedigt zurückbleiben will im Sinne vom Konsens ist selbst das wieder eine Art der Befriedigung. 

Befriedigung ziehe ich nicht aus dem reinen Körperlichen sondern eher aus dem nicht Sichtbaren. 

bearbeitet von MindMaster91
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MindMaster91:

Gewisse praktische Elemente für das Spiel sind allerdings eingeplant. 

Der Deckenhaken fest montiert @MindMaster91?😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...