Jump to content

KINKMAS SCHATZSUCHE 🪅 DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auf los geht's los, viel Spass mit dem neuen Suchspiel  Kinkmas Schatzsuche.

5. Dezember bis zum 25. Dezember könnt ihr wieder zusätzliche Punkte sammeln.

Auch verschenken kann man die Teilchen:

 Einfach auf das jeweilige Profil gehen, wo du ein Icon verschenken möchtest.

Wenn das Mitglied noch kein Icon gesammelt hat, ist die Geschenke-Funktion sichtbar.

Nachdem Verschenken, kann man das Icon selbst auch wieder einsammeln.

Verschenken und wieder selbst einsammeln geht so oft man Lust hat.

Ich freue mich wieder auf tolle Tipps von euch und wie immer, bitte nicht vergessen:  Da das Suchspiel Spass machen soll, bitten wir euch die Verstecke der Puzzelteile nicht zu offensichtlich zu verraten.

Es gibt Mitglieder, die möchten gern auf diese spielerische Art unsere Kinky-Community kennenlernen.

Antworten, die Verstecke zu offensichtlich verraten, werden kommentarlos  entfernt und können dadurch nicht mehr an der Gewinn-Möglichkeit teilnehmen.

Anmerkung: Am 1.Tag gibt es 3 Puzzleteile

Am 2.Tag, gibt es 2 Teile und ab 3. Tag geht es täglich mit einem Icon weiter.

Die Icons sind immer ab 16:00 Uhr online.

LG Uyen

Geschrieben
Erster Tipp: Eigendlich schade, dass diese Seite notwendig ist.
  • Moderator
Geschrieben
Am 2.12.2023 at 17:54, schrieb FETMOD-UYEN:

 Da das Suchspiel Spass machen soll, bitten wir euch die Verstecke der Puzzelteile nicht zu offensichtlich zu verraten.

Es gibt Mitglieder, die möchten gern auf diese spielerische Art unsere Kinky-Community kennenlernen.

Antworten, die Verstecke zu offensichtlich verraten, werden kommentarlos  entfernt und können dadurch nicht mehr an der Gewinn-Möglichkeit teilnehmen.

Ich zitiere das lieber nochmal, ich hoffe es wird sich daran gehalten.

ist doch schade, wenn ich Tipps entfernen muss, weil sie die Verstecke zu offensichtlich verraten.

Geschrieben
Schön das es wieder ein Suchspiel gibt und danke für die Tipps habe alle Bilder gefunden
Geschrieben
Ach bist du doch schön 🤪 .....🤣🤣☺️☺️ich gebe dir...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CEO873:

Icon 3 .... Lieblingssatz aller Politiker: kein Kommentar ...

ich finde die 3 nicht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb frankfurt-adler:

ich finde die 3 nicht

Kommentare. - Ja oder Nein?

Geschrieben
Die Nummer 3 finde ich nicht und werde aus den Kommentaren nicht schlau, bitte um hilfe
×
×
  • Neu erstellen...