Jump to content

KINKMAS SCHATZSUCHE 🪅 DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Barkas:

Ich fände es schön, wenn es nach Beendigung des Suchspiels eine Auflösung gäbe

Die gibt es doch automatisch, wenn du alle gefunden hast.

Wir lösen es nicht auf. Würden wir das tun, könnten wir ja gleich die Punkte für Nichtstun verschenken.

Das ist nicht der Sinn eines Spiels.

Geschrieben

Lassen sich auch noch nach dem 25.12. die Teile finden und einsammeln?

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Littleboii_Ftm:

Kann mir wer Helfen mir fehlen nurnoch 4

Schau mal oben die Tagestipps^^

Geschrieben
H I L F E !!! Wer kann denn bitte einem alten Mann helfen? Die Nr. 5 macht mir erhebliche Schwierigkeiten: Vom Sinn her begriffen, dass ich jemand werben soll oder einen Fremden hierher einladen soll. A B E R W I E ???
ALLE Altenpfleger, soziales Jahr leistende, Hilfswilligen und die mir noch sonst helfen wollen, B I T T E H E L F T
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleinesgeilesding:

Gibt es keine  24?

Doch, ist doch schon da

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Die gibt es doch automatisch, wenn du alle gefunden hast.

Wir lösen es nicht auf. Würden wir das tun, könnten wir ja gleich die Punkte für Nichtstun verschenken.

Das ist nicht der Sinn eines Spiels.

Ich meinte, nachdem das Spiel komplett vorbei ist und keine Bilder mehr gesammelt werden können. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Barkas:

Ich meinte, nachdem das Spiel komplett vorbei ist und keine Bilder mehr gesammelt werden können. 

Wenn das Spiel ganz vorbei ist, wird das Spiel offline genommen.

Irgendwann kommt dann ein neues Suchspiel für euch.

Geschrieben
Mehr als 23 bekomme ich ja nie zusammen, da bisher immer ein Sammelbild beim Hochladen von Fotos versteckt ist. Bei Pannini-Alben konnte man ja immer mit anderen Tauschen, aber hier geht das leider nicht.

P.S.: Ich habe keine Diskussion dazu mitbekommen, aber hat es einen besonderen Hintergrund, das sich das Model auf dem fertigen Suchbild um einen vulkanischen Handgruß bemüht? :D
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FreakPervers:

P.S.: Ich habe keine Diskussion dazu mitbekommen, aber hat es einen besonderen Hintergrund, das sich das Model auf dem fertigen Suchbild um einen vulkanischen Handgruß bemüht? :D

Das hier war ja auch der Thread für rätselhafte Tipps.

Der Vulkanier-Gruss ist sicher eher Zufall.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FreakPervers:

Mehr als 23 bekomme ich ja nie zusammen, da bisher immer ein Sammelbild beim Hochladen von Fotos versteckt ist. Bei Pannini-Alben konnte man ja immer mit anderen Tauschen, aber hier geht das leider nicht.
 

Dann lade doch ein Bild hoch. - Es muss nicht das Profilbild sein und Du musst nicht darauf zu sehen sein.

Geschrieben
Danke für die zahlreichen Tipps 🎅🤙
Geschrieben

24: Mich dürfen alle anschreiben. Man kann das aber auch ändern.

Geschrieben
Am 23.12.2023 at 16:40, schrieb Apocalipse:

Icon-Nr. 22:
Wer sich daran als Sub od. Sklave nicht halten möchte muß ins Buch 📕 der Strafen schreiben ✍🏻.

22 Fehlt mir noch. Keinen Tipp hab ich erkannt

×
×
  • Neu erstellen...