Jump to content

Geheime Zeichen...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach Situation kommen bei mir verschiedene Symbole zur Anwendung.
Taschentuch auf der linken Seite in der Gesäßtasche oder dem Sakko, in schwarz, rot, blau oder grau.
In einer längeren Beziehung auch ein Besitzerzeichen im Sakko, schwarz mit weißem Kreis.
Triskele als Ring oder Armband.
Geschrieben
Kannst Du mir bitte die jeweiligen Bedeutungen erläutern ?
Geschrieben

Das Taschentuch ist der Handkerchief Code. Links wird es vom Top getragen, Farbcode ist schwarz für Top, rot für Fisting, grau für Bondage und blau für Anal. Es gibt aber noch weitere Farbcodes.

Beim Besitzerzeichen ist schwarz der Top und der weiße Kreis steht für das Halsband.

Geschrieben
Also ich trage einen Anhänger, wo "Brat" draufsteht an meiner Lieblingshose :D Es ist dezent, aber wenn mehr Interesse an mir besteht, erkennt man ihn. Oder trage einen ***r vom Dom, der kann ja auch als Accessoire gelten
Geschrieben

Es gibt auch die ganzen Prideflags als Aufnäher oder Buttons... 

Aber die wird außerhalb niemand erkennen und weshalb möchtest du den nicht-kinky Menschen denn zeigen, dass du Kinky bist? 

Geschrieben
Ich hab kein Interesse daran jeden Menschen an meinem Privatleben teilhaben zu lassen, also nope… trage keinen Modeschmuck oder irgendwelche Accessoires in der Richtung oder Insignien die herausschreien „Hey bin BDSMlerin, come and spank me…“
Geschrieben
Am 3.12.2023 at 20:10, schrieb Schneeflöckchen:

Ich hab kein Interesse daran jeden Menschen an meinem Privatleben teilhaben zu lassen, also nope… trage keinen Modeschmuck oder irgendwelche Accessoires in der Richtung oder Insignien die herausschreien „Hey bin BDSMlerin, come and spank me…“

Das sehe ich im Prinzip ähnlich - hat mich nur mal interessiert...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin DWT. Trage z.B. die Nylons ohne Socken darüber anzuziehen. Da kann ich mich bei Bedarf so hinsetzen, dass man sehen kann, dass ich Nylons anhaben.

Geschrieben

Ah ok - so geht es natürlich auch....Danke!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo MikeP-75,

 

ich hab Ansteck Buttons an meinem Rucksack mit der Gummi und ABDL Pride Flagge drauf.  Und den Rucksack hab ich an sich immer dabei, wenn ich irgendwo on Tour bin. Ob da jemand schon mal darauf geachtet hat, keine Ahnung. Aber die Dinger hängen nun eben an meinem Rucksack.

 

Grüße

Geschrieben

Hi, 

Danke für deinen Beitrag...

×
×
  • Neu erstellen...