Jump to content

Woran erkennt man jemanden, der BDSM ausübt?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zb durch einen bestimmten ring/mit kleinen ring dran. Da kommt es dann auf die trageseite an welche rolle man daratellt füe andere. Oder offensichtlich aber dezent die triskele tragen . Da gibt es natürlich noch mehr Möglichkeiten, aber andere sollen ja auch noch etwas sagen ;)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StrengER_OWL:
man erkennt sie ganz einfach am Ring der O.

Nein kenne zwei Personen die 0 mit bdsm oder ähnliches zu tun haben. Beide tragen den hier und da aus optischen Gründen. Gleiches mit Halsband.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Nein kenne zwei Personen die 0 mit bdsm oder ähnliches zu tun haben. Beide tragen den hier und da aus optischen Gründen. Gleiches mit Halsband.

mag sein, dass die beiden das tun. Es kann ihnen niemand verbieten, aber der Ring der O ist DAS Erkennungszeichen für BDSM´ler.

Geschrieben

Nur das Gespräch oder der Besuch entsprechender Veranstaltungen, der Umgang in Communities wie hier schaffen da wirklich Abhilfe.

Geschrieben
Wen du selber aktiv suchen möchtest sind swingerclus,Stammtisch,oder das ein oder andre Event wo es um bdsm geht nicht verkehrt um ein dom mit bdsm Interessen zu finden .............

............Auf einer normalen Party oder Club oder wo auch immer ist es eher nicht möglich da ein dom kennenlernen oder selber jemanden zu finden............

.........So eine Kennzeichnung wie der o ring ist ein Blödsinn da man sowas vom dom bekommen sollte... andre Kennzeichnungen sind in der heutigen Zeit eher ein Mode Schmuck eiso auch nicht wirklich aussagekräftig ....

Mein Tipp lass dich finden der richtige dom wird deine Neigung an deiner Art erkennen. Du kannst natürlich auch hier auf dein Glück hoffen
Geschrieben
Gibt kaum BDSM-Symbole die nicht auch als Modeaccessoires genutzt werden wie z.B. Halsbänder. Das einzige ist evtl. ein Ring den den man bei google (unkorrekterweise) als Ring der O findet. Ich meine den Ring mit Öse in der ein zusätzlicher kleiner Ring ist. Der korrekte Ring der O hat keine Öse aber eine Triskele als Dekoration und ist weniger auffällig und wird eher als Accessoire genutzt als der Ring mit Öse.
Andere Methoden wurden schon erwähnt und in deinem Alter sind SMJG-Stammtische ideal (googeln). Gibt es in ganz Deutschland. SMJG-Stammtische sind altersbeschränkt bis 26J.
Geschrieben
Erkennen kann man solche Vorlieben von Personen in der Regel gar nicht, da viele Menschen ihre Sexualpräferenzen eher nicht nach außen hin zeigen. Auch wenn es in Subkulturen, die in Gesellschaften entstanden sind, in denen bestimmte Sexualpraktiken gesellschaftlich verpöhnt, geächtet oder verboten sind, bestimmte Codes, Zeichen, Symbole gibt, an denen man sich gegenseitig erkennen kann, bedeutet das nicht, dass jeder diese kennt, der BDSM betreibt, oder dass Personen, die zum Beispiel „den Ring der O.“ tragen, auch tatsächlich BDSM praktizieren. Manchmal ist ein Ring einfach nur ein Ring, auch wenn er an einem Lederhalsband hängt. Ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber früher haben Punks oder Gothics gerne solche Accessoires getragen. Am Ende stellt sich heraus, dass sich Stammtische oder eben Foren wie dieses hier als Begegnungsort anbieten, um mehr über bestimmte Themengebiete im Bereich BDSM zu erfahren.
Geschrieben

Frage ist doch eher,  warum sollte man das offensichtlich präsentieren ?

Wer eine "Uniform" zur Identifikation und optischen Selbstdarstellung braucht, fein wer es brauch, ist aber meistens nur Showgeficke & mehr Schein als Sein.

Geschrieben

@Juneee ich schließe mich da Teaspoons Meinung an, besuche entsprechende Stammtische. Die SMJG ist für junge Menschen gedacht um Anschluss zu finden. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer einen gleichgesinnten Menschen zu finden als auf offener Strasse. Zumal man dann gleich in eine Community hinein tritt, die einen im Zweifel auch Covern können. 
 

Im Alltag habe ich BDSMler bisher immer nur an ihrer Art erkannt und manchmal wurde ich überrascht, keine dieser Personen trug Insignien zur Show. Im Buchclub, eine Trainerin, bei einer Kunstausstellung 🤷🏻‍♀️ einfache Glückstreffer. 

Geschrieben
ich denke eher warum soll draussen jeder X-beliebige wissen das ich in irgendeine sex oder fetischrichtung tendiere. ich denke eher das geht nur denjenigen betreffenden was an. gerade wenn eine frau einen mann dominiert. ich finde in der öffentlichkeit gleiche augenhöhe und unter sich so wie es trifft/vereinbart. lg
×
×
  • Neu erstellen...