Jump to content

Woran erkennt man jemanden, der BDSM ausübt?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage den Ring offen um den Hals. Würde aber noch nicht darauf angesprochen.
Einzig gewisse blicke sind göttlich.
Ich trage ihn für mich und nicht für andere und in meinem direkten Umfeld ist es absolut egal, die wissen eh wie ich drauf bin.
Aber wie gesagt zur Partnersuche ist es nicht zu empfehlen 😅
Geschrieben
Ich trage einen Ohrring mit dem peitschenrad im rechten Ohr. Menschen mit scharfer Beobachtungsgabe und dem richtige Hintergrundwissen, erkennen das.
Jedesmal wenn ich jemensch mit angeblichen Erkennungszeichen erwischt habe, wurde es für einen oder beide etwas peinlich 🤣🤦🏼‍♂️
Das ganze ErkennungszeichenDing funzt nicht wirklich. Holzbänder für kleines Geld gibt’s bei H&M anne Kasse 🤦🏼‍♂️
Und das tragen einer triskele kann auch fehlinterpretiert werden. Die eckige triskele wird auch von deutsch Völkischen ewig gestrigen Nazis benutzt 😟
Also, viel Gück bei der Suche 😉
Geschrieben
Inzwischen gibt es schöne, dezente und doch eindeutige Schmuckstücke. Eine dezente Halskette mit Triskele, einen Ring (rechts getragen oder links getragen). Eine kurze Internetrecherche offenbart da einen sehr schönen und bunten Strauß an Möglichkeiten.

Auf meinem Laptop ist eine unaufdringliche Triskele mit „SSC“ darin, Ringe trage ich links.
Geschrieben

Wenn ich mit meinem Master zwei Wochen in der Sklavenschule MV bin bekomme ich sein Zeichen mit der Peitsche auf meinen Rücken geschlagen, das man zwei Wochen gut sehen kann. Zudem das Sklavensymbol mit Henna an gut sichtbaren Stellen. Ich bin die ganze Zeit nackt, habe einen verschlossenen engen Edelstahlring um den Hals, Hand und Fußfesseln, Hodenring, KG und oft Analhacken. Auch wenn wir woanders sind, z.B. FKK Stand können alle meine Peitschenstriemen auf meinem Körper erkennen, auch den Hoden- und Halsring. Auch beim Segeln mit freiem Oberkörper ist zu sehen wer Herr und Sklave an Bord ist. Nicht nur geile Männer, sondern auch Frauen werfen mir verstohlene und auch lüsterne Blicke zu, zu sehen an den steifen Schwänzen oder Beulen. Ich bin dann sehr stolz auf diese Zeichen, die zeigen was ich ertragen habe und wozu ich da bin. - Jan -:link:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb stauferian:

Auch wenn wir woanders sind, z.B. FKK Stand können alle meine Peitschenstriemen auf meinem Körper erkennen, auch den Hoden- und Halsring. Auch beim Segeln mit freiem Oberkörper ist zu sehen wer Herr und Sklave an Bord ist. Nicht nur geile Männer, sondern auch Frauen werfen mir verstohlene und auch lüsterne Blicke zu, zu sehen an den steifen Schwänzen oder Beulen

@stauferian sorry, dafür habe ich wenig Verständnis, denn auch am FKK Strand oder beim Segeln können Kinder sein, denen eine Einvernehmlichkeit dabei nicht bewusst ist. Und auch Erwachsene können sich daran stören. 

Klar, dir werden nur die "geilen" Blicke auffallen und nicht die, welche es abstoßend finden. 

Sorry, aber in meinen Augen ziemlich egoistisch!

Dann macht das doch zuhause oder in deiner Sklavenschule und stelle deine Striemen in Clubs und "öffentlich" unter bdsm-Leuten zur Schau, die damit was anfangen können! 

×
×
  • Neu erstellen...