Jump to content
JordiStar

FETISCH.DE GEBURTSTAGS PARTY

Empfohlener Beitrag

Kaviarmeister
Geschrieben

ich bin mein ganzes Leben schon ein zärtlich-dominanter Fetischist, ein Kaviarliebhaber, der Sexfreundschaft sucht und Brutalität oder Ungesetzliches ablehnt. Spitting, Vomitting, Tiersex, Gleichgeschlechtliches, Blut, Schmerzen, uvm. brauche ich nicht, suche ich nicht, will ich nicht. Ich liebe den Sex mit geilen Frauen und mit gegenseitigem NS und KV.

Seit langem bin ich schon hier auf fetisch.de und auf vielen anderen Seiten, war auch sehr lange bei poppen.de.

Gleichgesinnte Mädels sind entweder nicht da oder trauen sich nicht! Deshalb werde ich ab April wieder Normal-Member werden und auf anderen Seiten verstärkt nach einer Gleichgesinnten suchen!!!

• Gefällt mir 1
diener001
Geschrieben
Gibts dann wieder tolles Rätselspiel? Wär SUPER!!!
  • Gefällt mir 1
Sharyana
Geschrieben
@handfister: Du kannst den Raum auch selbst aufmachen.
handfister
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sharyana:

@handfister: Du kannst den Raum auch selbst aufmachen.

Achso dachte das geht nur mit Premium.

random_nickname
Geschrieben (bearbeitet)

Geht hier wohl hauptsächlich um BDSM. Mein Fetisch ist zwar auch dabei, aber wohl zu selten, als dass ich hier in meiner Nähe gleichgesinnte finde. War ein Versuch. :-(

bearbeitet von random_nickname
Sklave49004
Geschrieben

Was ist denn Dein Fetisch genau? Musst es schon schreiben,  dann wirst Du sehen, dass es auch andere mit dem Fetisch gibt.

Andy93413
Geschrieben

Also interessieren würde mich es ja sehr.....😝Bin schon seit der Kinderheit auf Frauen Füße und Nylons scharf, mit den Partnerninnen wurde ich zunehmend unterwürfiger und noch bemühter der Dame jede mögliche Situation zu versüßen und wenn es durch mein Leid sein darf...

Jeanskerl_Koeln
Geschrieben

Ich hatte nach schlanken Typen mit Jeansfetisch oder Lederfetisch gesucht aber nicht einen gefunden!

Geschrieben

Leider bisher noch keine Herrin gefunden, die mich zur keuschen kleinschwänzigen Sissyhure ausbildet. Kommt ja vielleicht noch!

• Gefällt mir 1
valdegracili
Geschrieben

Bisher NOCH nicht gefunden wonach ich hier suche. Aber das wird schon! Optimismus ist der halbe Erfolg

Frauensklave
Geschrieben
sehr schön
SexWGHH
Geschrieben
Bin Mann suche ehrliche Frau...trifft das Thema glaub ich besser!!😇
  • Gefällt mir 1
SexWGHH
Geschrieben
Hey Antonia, latex mögen wir auch!...mit heels / straps Und das kleine schwarze😁😎😘
  • Gefällt mir 2
LackundLeder83
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Antoniaax:

Latex Fetisch? 🤔

Ja den hab ich auch:)

• Gefällt mir 1
balikali
Geschrieben
gibt es hier Frauen mit einem fußfetisch ?.
Jeanskerl_Koeln
Geschrieben

Jeans-Fetsich

• Neu erstellen...