Jump to content

FETISCH.DE GEBURTSTAGS PARTY


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich habe mich hier angemeldet weil ich schon lange weis das ich eine devote sau bin die dementsprechend erzogen und geführt werden muss.

Jetzt habe ich hier einen Master gefunden und hoffe das meine dreckigen Fantasien wahr werden

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 2017 im Juni hier meinen Partner kennengelernt. Wir schrieben erst nur im Chat, dann privat. Zwischendurch hatte ich mich auch gelöscht. Doch als ich mich wieder anmeldete, war er noch da. Die alte Vertrautheit ebenfalls und so wurden unsere Gespräche immer privater. Wir telefonierten täglich stundenlang. Am 23.11.2017 kam er mich besuchen, damals lebte ich noch in der Schweiz. Wir verbrachten tolle 5 Tage zusammen und als er wieder nach Hause flog war ich mir sicher. Ich liebe ihn. 

Mein Schatz  hingegen war verunsichert. Doch seit dem 09.12.2017 sind wir fest zusammen und wohnen seit Ende Juni auch zusammen in Brandenburg. Danke Fetisch.de für diese Seite, ohne euch hätte ich ihn nie kennengelernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung eingefügt
Geschrieben

ich bin mein ganzes Leben schon ein zärtlich-dominanter Fetischist, ein Kaviarliebhaber, der Sexfreundschaft sucht und Brutalität oder Ungesetzliches ablehnt. Spitting, Vomitting, Tiersex, Gleichgeschlechtliches, Blut, Schmerzen, uvm. brauche ich nicht, suche ich nicht, will ich nicht. Ich liebe den Sex mit geilen Frauen und mit gegenseitigem NS und KV.

Seit langem bin ich schon hier auf fetisch.de und auf vielen anderen Seiten, war auch sehr lange bei poppen.de.

Gleichgesinnte Mädels sind entweder nicht da oder trauen sich nicht! Deshalb werde ich ab April wieder Normal-Member werden und auf anderen Seiten verstärkt nach einer Gleichgesinnten suchen!!!

Geschrieben
@handfister: Du kannst den Raum auch selbst aufmachen.
Geschrieben (bearbeitet)

Achso dachte das geht nur mit Premium.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Geht hier wohl hauptsächlich um BDSM. Mein Fetisch ist zwar auch dabei, aber wohl zu selten, als dass ich hier in meiner Nähe gleichgesinnte finde. War ein Versuch. :-(

bearbeitet von random_nickname
Geschrieben

Was ist denn Dein Fetisch genau? Musst es schon schreiben,  dann wirst Du sehen, dass es auch andere mit dem Fetisch gibt.

Geschrieben

Also interessieren würde mich es ja sehr.....😝Bin schon seit der Kinderheit auf Frauen Füße und Nylons scharf, mit den Partnerninnen wurde ich zunehmend unterwürfiger und noch bemühter der Dame jede mögliche Situation zu versüßen und wenn es durch mein Leid sein darf...

Geschrieben

Ich hatte nach schlanken Typen mit Jeansfetisch oder Lederfetisch gesucht aber nicht einen gefunden!

Geschrieben

Leider bisher noch keine Herrin gefunden, die mich zur keuschen kleinschwänzigen Sissyhure ausbildet. Kommt ja vielleicht noch!

Geschrieben

Bisher NOCH nicht gefunden wonach ich hier suche. Aber das wird schon! Optimismus ist der halbe Erfolg

Geschrieben
Sehr schicke Seite, super leicht aufgebaut, sind auch einige Angebote hier zu finden. Doch wirklich Glück gehabt hatte ich leider bisher nicht. Etwas schade das nur wenige Frauen aus meiner Umgebung hier sind. Ich warte noch ab aber wirklich viel Hoffnung habe ich hier nicht.
×
×
  • Neu erstellen...