Jump to content

Bauchfrei?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage Mal so, ich fühle mich bauchfrei nicht besonders wohl, würde es auch nicht tragen, fühle mich dafür von der Figur her nicht so richtig geeignet dafür.

Zum Anschauen, gerne, solange der Körper passt. Es sollte im ganzen stimmig sein.
Aber im Endeffekt muss es jeder für sich selber wissen,was er trägt und worin er sich wohl fühlt.
Geschrieben
Das du dann nicht mal bauchfrei im Profil hast ist mehr als Schade!
Geschrieben
Naja, bauchfrei ist in meinen Augen nicht immer gut. Gerade im Beruf oder bei offiziellen Terminen finde ich es einfach unpassend. Aber in der Freizeit sollte jeder die Klamotten tragen, in denen er oder sie sich wohlfühlt. Unabhängig der Meinungen anderer.
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier eingreifen.

Ich dulde keine Beleidigungen im Forum.

Melden hätte allerdings gelangt.

Nun musste ich leider auch Beiträge entfernen, die auf die Beleidigung eine Reaktion darstellten.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Bauchfrei ist toll und ich schaue gerne hin! Ein Bauchnabelpiercing schaut auch sexy aus. 🤗
Geschrieben
Na ja, was man von manchen Männerunterhosen nicht behaupten kann!! 😉
Geschrieben
Bauchfrei? Sehr schön anzuschauen, ja. Sehr sehr gerne.
Geschrieben

Kann jetzt nicht sagen, dass mir Bauchfrei gefällt, ich glaub es ist mir ziemlich egal. Mich kann optisch sowieso recht wenig reizen. Ich würde es wahrnehmen und dann woanders hinschauen. Mich fesseln andere Dinge.

Ich bin  sowieso kein großer Fan von fremder nackter Haut. Finde es auch schon wieder amüsant, wie schnell hier einige mit ihren Kopfkinos sind. 
 

Geschrieben
Haha es kann wie ein Unfall sein oder geil. Geil ist mir lieber bekomme dan n direkt kopfkino und er steht schnell
Geschrieben
Ich habe einen Bauch und Nabelfetisch. Also ich schau da lieber hin als auf die Brüste oder den Hintern. ;)
Geschrieben

Ich schaue da gern hin. Allerdings sollte die Frau dafür auch die entsprechende Figur haben. 

Geschrieben
Aber ja! Und bei dir sieht es bestimmt sehr bezaubernd aus 😍
×
×
  • Neu erstellen...