Jump to content

Bauchfrei?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich glaube, vielen Menschen ist gar nicht klar, welche Fetische es gibt und dass sie selbst in sehr sittsamer Kleidung für einzelne zum ultimativen Fetischreiz werden.

 

Oder will man z.b. behaupten, dass jemand in weißen Söckchen und weißen Sneakern diese trägt, weil er/sie auffallen will, nur weil einige es verdammt sexy finden? Und wo kommen wir dann hin, wenn diese Liebhaber dann aber darauf bestehen, dass dies aber nicht alle tragen können, weil die Füße nicht ihrer Präferenz entsprechen?

Well, etwas schwer verständlich (zumindest für mich.) ausgedrückt aber ja - zugegeben kann man die Intention einer Person nunmal nicht an deren Kleidung ausmachen, das ist ja genau meine Rede - pardon @bratty_lo daß ich auf dich den Eindruck gemacht habe dies so zu meinen, ich kann es nachvollziehen warum du es so interpretiert hast xP

Jeder kann und sollte das Tragen womit er/sie/them sich nunmal wohl fühlt, und nicht zusehr darum kümmern was andere über den eig. Kleidungsstiel denken! - dennoch muss man sich nunmal auch der möglichen Reaktionen bewusst sein und entweder vernünftig mit diesen umzugehen lernen oder eine Balance finden mit der man sich eben wohl fühlen kann! 😉

Ich bin nunmal nicht für das Verhalten anderer verantwortlich (außer eben es wurde mir von diesen oder "Erziehungs"berechtigten übertragen!) sondern nur für mein eigenes! - und wenn ich mich morgen dazu entscheide in Unterhose unterwegs zu sein muss ich nunmal damit rechnen daß man mich absurderweise wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" anzeigen könnte, auch wenn ich glaube daß das heutzutage kaum noch jemand tun würde, und es nunmal bei uns als Gesellschaft liegt diesen Unfug in unserer Gesetzgebung zu korrigieren!

(es ist nunmal ein Unterschied was man allein sich selbst tut und was tatsächlich anderen - eine Verbale Aussage liegt irg. dazwischen, aber ein Blick und selbst starren liegt definitiv deutlich bei "einem selbst" als "anderen gegenüber" - also pardon, aber was maßen sich hier manche eig. an von anderen zu erwarten? 😂 (wie ebend der Sneaker-Fanatiker - man kann anderen nunmal keine Vorschriften machen die diese nicht aus eigener Überzeugung selbstständig befolgen - in einer Gesellschaft sepbstbewusster Menschen bräuchte es entsprechend keine Regeln, wenn wir eine solche Gesellschaft wollen (würden) müss(t)en wir für mehr Selbstbewusstsein sorgen und aufhören dieses systematisch zu unterdrücken!(ich fürchte die meisten Menschen wollen sich aber nunmal nicht ihrer selbst stellen xP - und es ihnen aufzwingen zu wollen widerspricht nunmal einer freien Gesellschaft - folglich ist eine solche nunmal nur im privaten Rahmen mit gleichgesinnten möglich - ein Privater Rahmen kann aber definitiv durchaus mehrere tausend bis zehntausende Personen umfassen! 😉 - ist halt eine logistische Herausforderung^^))

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Lies es nochmal bitte.

Das "sorry" war nicht für meine kundgetane Meinung gedacht^^

Ich glaube, der Thread ist mit dem "Interpretation" zusammen gelegt worden. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magician:

Ich glaube, der Thread ist mit dem "Interpretation" zusammen gelegt worden. 🤣

Zumindest hat sich die Interessensgruppe geändert.  

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magician:

Ich glaube, der Thread ist mit dem "Interpretation" zusammen gelegt worden. 🤣

Nein, der Thread wurde nicht mit einem anderen Thread zusammengefügt.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Magician:

Im Grunde hast du nicht Unrecht. Und vermutlich hätte auch niemand was gesagt, wenn der Post in etwa so geklungen hätte.

"Bei einem schönen Bauch, seh ich auch gerne hin."

Wenn aber sowas kommt,

"bauchfrei ist in, und es ist nun mal so wer bauchfrei geht da guckt man hin und wenn du an mir vorbei gehst dann guck ich da hin ob baufrei oder nicht
bauchfrei und dekollete gibt nix hübscheres",

in Verbindung mit

"leider haste deine körbchengröße nicht angegeben ob es sich lohnt.",

dann wird der (von mir aus auch dem) Bauchfreiträger -in suggeriert, sie/er wäre allein durch den freien Bauch Freiwild. Selbst wenn das Bauchzeigen für sie/ihn selbst eine erotische Komponente hat.

Möglich,  dass dass vom Verfasser nicht mal so gemeint war. Letztlich ruft dies bei vielen den Ekel hervor und löst ein Shitstorm aus. Gerade wenn man das Gesamtbild dann betrachtet.

Das ist aber doch auf beiden Seiten deren Problem, wo ist es deines? (bzw. nat. auch meines - ich verschwende hier gerade genauso meine Zeit für mich und gleichgesinnte selbstverständliches umständlich in Texte zu quetschen - aber vllt. hilft es ja doch dem ein oder anderen etwas mehr zu verstehen und sich weniger unnütz aufzuregen, was nunmal vorallem auf die eigene Kosten geht! 😉)

 

Ebend, die Intention lässt sich hier noch weniger beurteilen wie es auch real schwierig ist und nunmal etwas Zeit&Einfühlungsvermögen bedarf - ich denke aber daß allein basierend auf den Aussagen vom TE in deren Profil kann man nachvollziehen wie es wahrscheinlich von dieser aufgenommen wird und sich vermeintliche "Ritter" hier entsprechend einfach nur selbst lächerlich machen 😉

Die entsprechenden Poster meinen es in ihrer Sicht größtenteils wahrscheinlich durchaus als Kompliment, und erregen damit offenbar auch keinen Ekel beim TE (außer ich hab was nicht mitgekriegt? 🤔) - was noch irg. nachvollziehbar wäre daß das eine Rolle spielt, aber doch nicht daß sich irg. random dude aus dem internet über die öffentlichen Aussagen eines anderen random dude aus dem Internet echaufiert - das geht nunmal mMn. nur auf die eigene Kappe! 😉

Meinetwegen könnt ihr euch aber nat. darüber streiten oder auch einfach nur mit Akzeptanz offen über das für&wider austauschen, darum sollte es hier ja eig. gehen!^^ - ich finde es nur einfach unsinnig seine Zeit mit dem zu verschwenden daß einem nunmal nicht zusagt, statt mit dem und jenen die es tun 😉

Aber steht hier jedem nat. genauso frei! (im Rahmen der Forenregeln zumindest)

 

Danke für jedem seine Zeit der dies alles gelesen hat, ich hoffe es brachte euch zumindest eine neue Sichtweise näher - in jedem Fall wünsche ich euch eine gute&schöne Zeit, selbst jenen die mir nunmal aufgrund ihres Verhaltens am Arsch vorbei gehen 🤗 (und nat. auch jenen denen ich ebenso am Arsch vorbei gehe - wir müssen glücklicherweise ebend nicht den selben Raum zur selben Zeit einnehmen und begegnen uns hier rein digital - wo man vorbeiscrollen oder auch blockieren kann was einen stört! 😉)

Geschrieben

@BlackStarRuler 

Schreiben tust du ja noch immer gern und viel. Und das, obwohl du wie du sagtest "ich verschwende hier gerade genauso meine Zeit für mich und gleichgesinnte selbstverständliches umständlich in Texte zu quetschen ". 

Wie sieht das eigentlich aus, wenn du es als sinnvolle Zeitinvestition betrachtest? *lach*

Ich gehe jetzt mal nicht weiter drauf ein, wo MEIN Problem liegt, da ich merke (oder besser gesagt, interpretiere), wie sich langsam der Wind dreht. *zwinker*

 

Ich habe jetzt die Emojis mal ausgeschrieben, weil ich vergessen habe, dass diese in der App nicht zu sehen sind und man daher Ironie und Flachs nicht erkennt, bzw. wohl nicht richtig deutet. *sagt mit Absicht nicht interpretiert ...*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Sehe ich nicht so. Zum einen richtet sich meine Aussage nicht an die kognitiv tiefer gelegten, die meine Aussage sowieso nicht erfassen können. Ich richte mich an diejenigen, die das lesen und sowas immer wieder hören und dann irgendwann glauben, dass es OK ist, so etwas zu glauben. Selbst wenn es um den eigenen Körper geht.

 

Und naja ... Wenn der Klügere immer nachgibt, werden wir bald von den Unklugen beherrscht.

 

Prinzipiell habe ich das Recht meine Aufmersamkeit zu schenken, wem oder was immer ich will. Ob meine Aufmerksamkeit immer Belohnung ist, sei mal dahin gestellt. 

Touché - aber dann muss man sich auch an eben jene wenden und nicht an jene die sich der eigenen Meinung nach fehl verhalten (kann man nat., wenn man eine Chance sieht diesen bei der selbstreflektion zu helfen) - das definiert nunmal die adressierte Person, sofern überhaupt jemand adressiert wurde! (wie manche sich über allgemeine Aussagen aufregen können, die sie nichtmal betreffen, ist einfach phänomenal 😳😂)

 

Real stimme ich dem absolut zu, zuviele Menschen sagen und tun vorallem zu wenig! - und maßen sich dann auchnoch an über das Ergebnis ihrer Untätigkeit zu jammern 😒

Aber niemand kann allein die Gesellschaft verändern, es liegt nunmal bei uns allen, und leider nehmen sich dabei auch viele zuviel heraus und vergessen daß wir nunmal sehr divers sind und sich darauf zu besinnen worrauf es ankommt! - wen stört ein Rassist wenn er mit anderen Rassisten in ruhe auf einem Dorf oder meinetwegen auch einer ganzen Region lebt, solange jeder dort frei & in Frieden passieren/durchreisen kann!? - wir sollten uns solche Rückzugsräume Schaffen und diese Respektieren statt Menschen kategorisch auszuschließen nur weil sie uns nicht passen und damit aber auch der Konfrontation mit ihren Ansichten berauben! 😉

Ich muss ja nicht den selben Raum zur selben Zeit mit diesen Menschen teilen wenn ich nicht etwas will daß dies nunmal bedingt - es liegt nunmal bei uns selbst mit unserem Gegenüber klar zu kommen und mit diesem genau so umzugehen wie wir es uns von ihm/ihr/them wünschen - nat. nur soweit wie es dann auch zurück kommt bzw. nat. auch diese soweit auszuschließen wie Akut aufgrund ihres tatsächlichen Verhaltens notwendig! - das ändert aber nunmal nichts an der Tatsache ihrer Existenz und daß abseits aktiver Einflussnahme, jeder Mensch die selben Rechte hat.

Würde ich gefühlt einen ganzen Haufen Menschen am liebsten aus dem Sonnensystem verbannen? - ja, aber glücklicherweise hat niemand von uns das Recht dazu, denn sonst könnte man auch uns aus dem Sonnensystem verbannen nur weil wir eine andere, für manche sicherlich unbequeme, Ansicht vertreten! (doch daß ist nunmal deren und nicht unser Problem - ebenso wie deren Ansichten allein nur unser und nicht deren Problem sind! 😉)

Es liegt bei uns allen Gesetzmäßigkeiten zu schaffen die dies sicher stellen und zu lernen&lehren wie wir miteinander in Frieden leben und einander idealerweise gegenseitig dabei unterstützen können unser jeweiliges Glück zu finden! 😉 (man muss aber nunmal auch niemandem dabei helfen! - warum wir dann unsere Macht eben jenen schenken die sie allein zum eigenen Wohl ausnutzen ist mir schleierhaft...)

 

Und ja, nat. steht es dir wie jedem frei deine Zeit&Aufmerksamkeit so zu widmen wie du möchtest - aber nunmal auch jenen Postern deren Aussagen dir nicht gefallen ¯\_(ツ)_/¯ 

(mir ist es jedenfalls lieber sie tun es hier als real!)

  • Moderator
Geschrieben

Also Leute, Ironie hin oder her...es geht immer noch um das Thema "bauchfrei".

An dieser Thematik  "schippert" ihr gerade ganz schön dran vorbei.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, da schaue ich gerne hin. Ich finde es anregend, ohne im Gedanken gleich an etwas Sexuelles denken zu müssen. Herzliche Grüße Reiner

Geschrieben
Am 3.12.2023 at 18:00, schrieb Esenpai:

Wie findet ihr bauchfrei? Ich bin gerne Bauchfrei. Schaut ihr da gerne hin ?

Bezeichne mich gerne als Mode Fetischist.Wenn das Drumherum passt, dann ja. Ansonsten ist nackte Haut nicht unbedingt etwas für mich. Lieben Gruß an Shopping Queen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bauchfrei, sehr gern, ich liebe diesen Anblick

Geschrieben
Bauchfrei, wenn man es tragen kann und das Alter muss auch passen.
Kann jeder natürlich machen, was er will, aber für mich stößt das an mein ästhetisches empfinden… und ich rede hier nicht von kink Partys, sondern von normalen Straßen Outfits
×
×
  • Neu erstellen...