Jump to content

Bauchfrei?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf den Bauch an 😅 Entweder man denkt sich "Oh wow 😍" Oder man denkt sich "Oh wow 😐"
Geschrieben
im Winter finde ich das völlig hirnbefreit...
Geschrieben
Ja, wenn wenig genug zu sehen ist..... ansonsten besser schnell die Augen schließen, bevor der eigene Bauch rebelliert LOL
Geschrieben

Ich mag es auch nicht bei der passenden Figur. Es zeigt zu viel...🤷‍♀️ 

Aber jeder wie er meint und mag... 

 

Geschrieben
Also an Frauen liebe ich Bauchfrei und ja das genieße ich sehr.. bin ganz froh das es so langsam wieder in der Mode zurück kehrt.
Auch wenn man immer sehr bedächtig sein sollte das dezent zu geniessen... stichwort nicht übergriffig sein oder unangenehm ..das geht ja nunmal auch durch das schauen.
Geschrieben
Jeder soll tragen was er möchte doch bitte habt auch die Figur dafür.
Bauchfrei am falschen Körper ist eher abstoßend und man kann leider auch nicht immer weggucken und das gilt für jedes Geschlecht.
Bauchfrei sieht lecker aus wenn alles passt und heißt ja nicht sofort "Fi.. Mich" was viele nicht verstehen.
Geschrieben
Jeder darf ist richtig und der Rest ist meine eigene Meinung und da ist nicht nur das Gewicht mit gemeint gewesen also von "schlanken Körpern" steht nirgends was.
Ich meinte nur das der Bauch zum Rest des Körpers passt.
Und nur ich bin der Ansicht und sonst muss es keiner sein.
Toleranz in der Gesellschaft hat auch nix mit meiner Meinung zu diesem Thema zutun. Das liegt meilenweit auseinander. Es geht nur um die Frage ob bauchfrei oder nicht und das war meine Meinung dazu.
Nix mit Gewicht
Nix mit Geschlecht
Nur allgemein meine eigene Meinung.
Und es heißt auch nicht das ich nicht mit so einer Person befreundet bin oder sein kann.
Sondern es ist meine Meinung das der Bauch zum Rest des Körpers passen sollte und egal ob die person 150kg oder 40kg wiegt.
×
×
  • Neu erstellen...