Jump to content

Toys Im Büro und HomeOffice


PlugsBunny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Nennt sich Ironie.😉

Deutlicher wäre da der Sextoyherstelker, der pleite macht, weil sämtliche Mitarbeiter sich selbst mit Toys bespaßen statt sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren... 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Teaspoon:

No-Go, man wird dafür bezahlt sich auf seinen Job zu konzentrieren. Ablenkung durch sexuelle Spielchen sind da nicht angebracht.

Ich kann diesen Wirbel nicht verstehen! Ich sagte da, wo es passend ist und es sich um keine wichtige Tätigkeit handelt, wie Laub fegen zum Beispiel und zudem ist doch jeder in der Persönlichkeit anders! Und auch was einem in den Pausen gut tut oder nicht! 🤷‍♀️

Manche Dinge lenken den einen ab und den anderen nicht!

Wenn ich einen Plug tragen soll, dann einfach weil mein Herr das will und es mich nicht ablenkt von irgendeiner Tätigkeit.

Und "sexuelle Spielchen". Das erregt mich nicht! Ich spüre ihn zwischendurch. Ich denk da aber nicht an "sexuelle Spielchen"!

MICH lenken viel eher Gespräche ab. Oberflächliche und ein paar Witze finde ich noch gut, aber wenn ich mir zu viel "Inhalt" von anderen anhören muss, bin ich raus. Ich suche mir auch Tätigkeiten, bei denen ich mich nicht mit anderen abstimmen muss!

Den einen lenkt das Handy ab und er lässt es den ganzen Tag aus! Anderen verschafft das zwischendurch positive Ablenkung und sie schreiben oder telefonieren in der Mittagspause!

Und da kommen schöne Nachrichten oder auch mal nicht so schöne. Wenn du als Arzt arbeitest und das nicht gerade jeder weiß, kann auch von irgendwem ne Nachricht kommen: "Tante Inge ist gerade verstorben!"

Ich muss doch selbst wissen, ob ich mein Handy anlasse und auch bei negativen Nachrichten professionell bleibe oder nicht!

Einige nehmen ihre Hunde mit ins Büro. Für manche ist das einfach beruhigend und sie konzentrieren sich auf ihre Arbeit. Andere lenkt das vielleicht aber ab und sie schauen jedes mal auf den Hund, wenn der sich kurz hinter den Ohren kratzt...

Also ich geh da von ner gewissen Eigenverantwortung aus!

Da ist der Plug für mich das gerinste Problem! 😅 

Geschrieben

@Bratty_Lo du kannst dir in den Hintern schieben, wann und wo und was du magst. 

 

Nach meiner Meinung gefragt, bleibe ich allerdings dabei: es ist im Beruf ein NoGo. Und ich möchte auch nicht, dass ich einem Menschen beruflich oder als Kunde gegenüber sitze und dieser sich derweil aufgeilt, egal ob an dem Plug in seinem Arsch oder an meinem Dekolleté. Das ist unprofessionell. Und wer sich das nicht vorstellen kann, wie daneben es ist, der möge es sich beim Mathelehrer vorstellen, der das in seinem Beruf so handhabt.

vor 26 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich kann diesen Wirbel nicht verstehen!   😅

Den Wirbel machst du, indem du mich erneut zitiert hast und meine Meinung erneut nicht stehen lassen kannst.

Geschrieben

Alles gut. 

Wir können ja verschiedener Meinung sein @Teaspoon

Aus meiner Sicht lenkt mich anderes viel mehr ab und ein Plug gar nicht, außer dass ich ihn vielleicht beim Gang zum Drucker spüre, an meinen Herrn denke, innerlich zufrieden bin, weil das sein Wille und eine kleine "Erinnerung" für zwischendurch ist...🤷‍♀️ Beim konzentrierten Arbeiten spürt man das doch gar nicht! 

Und für mich hat das auch nichts mit "Aufgeilen" zu tun. Das finde ich auch ein No Go am Arbeitsplatz. 

Geschrieben

Also ich meinte lediglich meine Sicht. 

Und vielleicht das Verstehen, dass ein Plug auf manche schlicht keine Auswirkung hat...😉 

Zumindest keine aufgeilende oder eine, die die Arbeit nicht konzentriert ausführen lässt...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Teaspoon:

der möge es sich beim Mathelehrer vorstellen, der das in seinem Beruf so handhabt.

Wer weiß schon was der in sich trägt oder nicht?🤷‍♀️ 

Geschrieben

Wer weiß schon, wie viele sich lieber auf Fetisch herum treiben, statt ihrer Arbeit im Büro nachzugehen, wie der Arbeitgeber glaubt. 

Ich hab heute frei. 😇

Geschrieben

Auch das kommt wohl hin...🤣 

Ach ja, hmm... 

Kommt auch immer drauf an, wie streng der Arbeitgeber ist. Möchte nicht sagen, dass Menschen nicht ausnutzen was sie können... 

Als ich noch real zum Drucker bin, kamen da auch Kochrezepte und so raus... 

Hat die Person die nicht selbst rechtzeitig entnommen, die Frage im Großraumbüro wer denn das Auflaufrezept gedruckt hat... Betretenes Schweigen. 

 

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Teaspoon:

Nennt sich Ironie.😉

Ironie lässt sich im Netz nicht immer direkt als solches identifizieren. 😉 Insbesondere wenn man bedenkt, dass es tatsächlich Menschen gibt die genau diese Aussage tätigen und dies zu 100% ernst meinen. 😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe im Büro häufig Damenwäsche an, manchmal auch einen Plug im Hintern. Ich finde das Gefühl sehr geil, mit einem Plug im Hintern auf dem Bürostuhl hin und her zu rutschen. Meine Kolleginnen und Kollegen merken davon natürlich nichts.  Für mich ist aber die Vorstellung erregend, dass doch einmal jemand etwas mitbekommen könnte.

Im Home-Office trage ich das auch ganz offen. Wenn ein Video-Meeting ansteht, dann ziehe ich mir einfach ein Hemd drüber. Nylons, Strapse etc. sind ja nicht im Sichtbereich. Man darf halt nur nicht versehentlich aufstehen. :)

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dwtdany:

finde das Gefühl sehr geil

Lenkt es dich nicht von deiner Arbeit ab, wenn du von dem Gefühl geil wirst?

Ich vertrete die Meinung, dass du im Homeoffice machen und tragen kannst, was du möchtest, solange du zu 100% deine Arbeit erledigen kannst.

Ich trage auch fast immer Damenunterwäsche, sowohl im Homeoffice, als auch im Büro in der Firma.
Da es Unterwäsche ist, bekommt sie nie jemand zu sehen, und da es für mich kein Fetisch ist, lenkt sie mich auch nicht ab.
Ganz im Gegenteil: Da sie deutlich bequemer zu tragen ist und sich viel angenehmer auf der Haut anfühlt, bin ich viel entspannter und konzentrierter bei der Arbeit.
Im Homeoffice trage ich darüber hinaus auch ausschließlich Leggings anstelle einer Jeans.
Gerne trage ich dazu noch ein langes Strickkleid.
Das geht auch problemlos in einer Videokonferenz, da das Strickkleid oben herum wie ein ganz normaler Pullover geschnitten ist. Auch der Ausschnitt ist klassisch wie bei einem Herrenpullover.
Sollte ich mal während der Konferenz aufstehen müssen, ist das kein Problem, denn bei uns ist es üblich, dass wir dann Kamera und Mikrofon ausschalten bis wir wieder am Platz sind.

×
×
  • Neu erstellen...