Jump to content

Toys Im Büro und HomeOffice


PlugsBunny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Könnte auch interessant sein, die Dame (in meinem Fall) geil zu bespielen während se beispielsweise grade mit dem Chef telefoniert und sie sich nix anmerken lassen darf könnte durchaus ziemlich interessant sein.
Geschrieben (bearbeitet)

@PlugsBunny momentan mache ich nur sehr wenig von zuhause aus. 

War aber auch schon normal Vollzeit außer Haus... 

Ob ich dan einen Plug, Liebeskugeln oder einen KG anziehen soll, entscheidet mein Herr. Es sollte die Arbeit nicht beeinträchtigen. 

Für den Keuschheitsgürtel hatte ich immer einen Notfallschlüssel. Kannst ja auch mal ins Krankenhaus müssen und wenn die an den Bauchraum müssen, ist das wohl eher ungünstig... 

Aber auf der Arbeit diesen großen Stahlgurt mal dezent abzulegen, geht sicher nicht...😅

Und auch den Plug spürt man beim Gehen...

Eine Grenze war dann schon Virbrierendes per Fernsteuerung. 

Das machen wir manchmal unterwegs. Vibro-Eier und so... Kann man manchmal auch nicht mehr so professionell reden...😅 

An der Supermarktkasse mags noch lustig sein, "Ähm äh, was wieviel jetzt?" Im Meeting wohl eher nicht so...🙄

Dein Beispiel: Dildo "reiten" wäre für uns zu viel. Dildo tragen müssen nicht! 

Aber jeder reagiert anders auf sowas. Muss man individuell betrachten, was "noch" geht ohne viel Ablenkung...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@JoeJoke eben sowas wo man professionell bleiben MUSS mag ich gar nicht! 

Warum nicht während sie mir ner Freundin telefoniert?🤷‍♀️

Den Ursprünglichen Kommentar hab ich bloß auf den Ausgangspost bezogen, weswegen ein Telefonat mit na Freundin erstmal außen vor gelassen wurde. 😅

Ich denke, es kommt immer auf den Kontext an. Wenn man sich einfach nur ausm Urlaub zurück melden tut ist dies zum bespielen besser geeignet als wenn man mit der aufgelösten Freundin telefoniert bei der etwas richtig mieses vorgefallen ist.

Auf der anderen Seite ist der Plausch mit der Freundin grade besser geeignet zu bespielen als wenn man grade in nem wichtigen Meeting ist. 

Geschrieben
Ich brauche keine Toys auf Arbeit. Klassische Handarbeit ist das was ich brauche. Aber ja, den Kink bei Arbeit es sich gut gehen zu lassen entschleunigt ungemein.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles gut @JoeJoke wenn du zwischen Situationen diffenzieren kannst und das für euch beide passt, ist alles ok.

Ich meinte das aufs Generelle bezogen, dass ich nicht bloßgestellt werden oder inkompetent wirken möchte, wo es unangebracht ist! 😉 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ja, Männer wieder...

Die stehen auch noch drauf...😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben

Von mir kommt da auch ein entschiedenes "kommt darauf an" ...

 

Bin auch schon mit KG auf Dienstreise geschickt worden ... (A)

Geschrieben

@MikeP-75 bei mir ist der Reiz vom Keuschheitsgürtel immer exakt 0,0. 

Aber bei Frauen baut sich Lust auch anders auf... 

Mein Herr verlangst halt einfach. 

In Maßen. Denn meins ist das 100 % nicht! Nie! 

Gibt ja auch mehr männliche Subs in KG's als weibliche...😉

Wobei es auch andere Gründe geben mag. Aber es ist sicher so, dass es beiden was geben soll. Natürlich nicht immer! Zum Großteil!

So hab ich ja nun nen alsoluten Faible für harte Züchtigungen, die mir oft was geben, aber nicht immer...🤷‍♀️

Aussuchen wann und wie grad geht wohl nicht. Dann ist halt mal zu viel. 

Aber generell muss wohl jeder Dom und jede Femdom Rücksicht nehmen. 

Und bei den Subs. Es klingt immer nach ganz fiesen Femdoms, die den Sub eigennützig verschließen! Aber die meisten! Subs wollen das so!

Eigennüzig ist da mein Herr, wobei es da sicher auch Femdoms gibt. Dann aber geht es nicht so "weitreichend"! 

Denn wenn du als Sub 0,0 was magst, was aber permanent eine Rolle spielt oder gar DAS Hauptelement beim bdsm für den Dom ist, dann wird kein Schuh draus! 

Und joa, anders herum gibt's auch Subs, die gerne verschlossen werden würden und die Femdom es nicht mag... 

Das ganze Restriktive ist nicht meins! Aber genau dafür hat mein Herr eine Vorliebe! Und ich hasse es. 

Manchmal komisch, denn gerade männliche Subs träumen oft von "nackten Kettensklaven" und so...😂😂😂 

Aber gibt ja nun auch genug, was wir beide mögen... 

Als Femdom könntest du mich mit Peniskäfig jagen. Nein! Kein Reiz! Fesselungen auch kaum... 

Geschrieben

Gut @MikeP-75 ich wollt nicht die ganze Zeit sein Teil im Fokus und mit seiner "Pimmelei" spielen...

Das Fiese mag ich immer. Und wenn ich da kein Spielchen drum machen müsste...

Klar, so auf Dienstreise den Sub zu schicken, schadet ganz sicher nicht...😜 

Er braucht mir aber nicht von seinem "Ding" berichten sondern stillschweigen! 

Bei etwas Freizeit auf Dienstreise würde er Aufgaben erhalten, die von seiner Pimmelei ablenken...🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PlugsBunny:

Leute, was sagt ihr dazu? Sextoys im Büro? Kinky und geil, oder ein NoGo? Im Homeoffice einen Dildo zu reiten, während man in einem online-Meeting ist? Würde mich über eure Meinungen freuen…

No-Go, man wird dafür bezahlt sich auf seinen Job zu konzentrieren. Ablenkung durch sexuelle Spielchen sind da nicht angebracht.

Geschrieben

Ach ja, so extrem streng sehe ich das nicht @Teaspoon... 

Grundsätzlich gebe ich dir recht. 

Gibt aber auch Büros mit Rauchern, die noch keine Zeituhr haben. Große Unternehmen haben das in der Regel. Glaub manche Krankenhäuser noch nicht. 

Bei mir im Büro waren mal 2 so ganz gesunde Tanten, die dann in der Küche um 10 Uhr anfingen ne halbe Stunde ihr Obst zu schnippeln, Quark anzurühren, ihre Müslimischung zu machen und das am Platz zu essen... 

Also sorry, ich nehme doch Essen von zuhause mit!

Wenn mans von der Zeit abzieht ok, aber das haben die gewiss nicht! 😅 

Kommt wohl auch drauf an, wo was geduldet wird und wie wichtig der Job ist. 

Wobei ich niemandem zu nahe treten will, aber ob ich Laub kehre oder Medikamente richtig dosieren muss, ist dann n' Unterschied... 

Also kommt drauf an. 100 % ig streng sehe ich das nicht! Aber gut, manche tun das halt...🤭🤭🤭

Geschrieben
Ich sehe das ähnlich wie einige hier. So lange man die Arbeit noch erledigen kann, finde ich ein bisschen tease durchaus ok. Sei es durch Aufgaben, Telefonate oder Toys. Habe schon plugs getragen, was durchaus seinen Reiz bietet. Einen KG zu tragen sehe ich dagegen nicht als Ablenkung sondern gibt mir eher eine Art Sicherheit 😝
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach ja, so extrem streng sehe ich das nicht @Teaspoon... 

Grundsätzlich gebe ich dir recht. 

Gibt aber auch Büros mit Rauchern, die noch keine Zeituhr haben. Große Unternehmen haben das in der Regel. Glaub manche Krankenhäuser noch nicht. 

Bei mir im Büro waren mal 2 so ganz gesunde Tanten, die dann in der Küche um 10 Uhr anfingen ne halbe Stunde ihr Obst zu schnippeln, Quark anzurühren, ihre Müslimischung zu machen und das am Platz zu essen... 

Also sorry, ich nehme doch Essen von zuhause mit!

Wenn mans von der Zeit abzieht ok, aber das haben die gewiss nicht! 😅 

Kommt wohl auch drauf an, wo was geduldet wird und wie wichtig der Job ist. 

Wobei ich niemandem zu nahe treten will, aber ob ich Laub kehre oder Medikamente richtig dosieren muss, ist dann n' Unterschied... 

Also kommt drauf an. 100 % ig streng sehe ich das nicht! Aber gut, manche tun das halt...🤭🤭🤭

Das eine ist, nicht zu arbeiten. Das andere ist, bei der Arbeit abgelenkt zu sein und unnötige Fehler zu machen. Wer in der Kaffeeküche quatscht macht keine Planungsfehler oder setzt Kundengelder in den Sand.

Aber erklärt manche Fehlleistung, die ich in den letzten Jahren von "Profis" erlebt und bezahlt habe. Da war jemand also vom Plug im Arsch abgelenkt. 🤷

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber erklärt manche Fehlleistung, die ich in den letzten Jahren von "Profis" erlebt und bezahlt habe. Da war jemand also vom Plug im Arsch abgelenkt. 🤷

Vermutlich...😂😂😂

Nee klar, bei welcher Tätigkeit muss passen...   Und was Sub ablenkt. 

Schrieb ich doch...

Das ist grundsätzlich klar für mich. Ich meinte kurzzeitige Ablenkung oder keine Produktivität bei eben nicht so wichtiger Arbeit.

Aber gut, manche haben das Pflichtbewusstsein, dass Arbeit immer und egal welche, todernst zu sehen ist... Kann ja sagen, dass das nicht so meins ist...🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich sehe da auch einen großen Unterschied, ob ich während meiner Arbeitszeit meine Arbeit für ein paar Minuten liegen lasse und mich mit den Kolleg(inn)en unterhalte, oder ob ich während meiner Arbeit abgelenkt bin.

Die Arbeitsunterbrechung kann sogar gut für die Netto-Produktivität und/oder die Arbeitsqualität sein, während sich die Ablenkung immer negativ auf Produktivität und Qualität auswirkt.

Und je nach Tätigkeitsfeld können sich Fehler völlig unterschiedlich schwer auswirken.
Der Lackierer produziert eine Lacknase ("Läufer"), die keine negativen Auswirkungen hat und verhältnismäßig einfach korrigiert werden kann.
Wenn der Chirurg während der OP einen Fehler macht, kann das irreparable Schäden bis hin zum Tod zur Folge haben.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber gut, manche haben das Pflichtbewusstsein, dass Arbeit immer und egal welche, todernst zu sehen ist... Kann ja sagen, dass das nicht so meins ist...

Wenn ich mit Menschen arbeite, sollte ich das auch ernst nehmen. Schluderei geht dann zu Lasten von Menschen. Beim Steuerfachangestellten z.b. geht's nur um Geld. Zum Glück nicht seins, da ist es Wurst.

Geschrieben
Ich hab mal eine zeitlang einen Cockring mit Analkugel im Büro getragen- hat mir ein gutes Gefühl gegeben, nicht abgelenkt. Aber wenn ich dann nicht nur pinkeln musste, wurde es kompliziert 🙈😂🙈😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PlugsBunny:

Leute, was sagt ihr dazu? Sextoys im Büro? Kinky und geil, oder ein NoGo? Im Homeoffice einen Dildo zu reiten, während man in einem online-Meeting ist? Würde mich über eure Meinungen freuen…

ich finds schlicht nebendran!  arbeit iss arbeit und kein 'sexspielchen' etc!  wie alt simmer denn, bitte

Geschrieben

kurz ergänz-

 

das iss so bissel wie der autofahrer, der sich einen blasen lässt!  das geht gar nich!

konzentriern auf die eigne arbeit iss nich in wenigen berufen essentiell

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wenn ich mit Menschen arbeite, sollte ich das auch ernst nehmen. Schluderei geht dann zu Lasten von Menschen. Beim Steuerfachangestellten z.b. geht's nur um Geld. Zum Glück nicht seins, da ist es Wurst.

"Zum Glück nicht seins, da ist es Wurst" - halte ich für ne sehr schwierige Aussage. Wenn da nen Fehler gemacht wird kanns bei besonders schwerwiegenden Fehlern zu Schadenersatz Leistungen gehen und somit dann doch um sein Geld. Außerdem ist es das selbe als wenn man dich beklauen würde mit der Aussage "ist ja nicht mein Geld was weg ist, ist also egal".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoeJoke:

"Zum Glück nicht seins, da ist es Wurst" - halte ich für ne sehr schwierige Aussage. Wenn da nen Fehler gemacht wird kanns bei besonders schwerwiegenden Fehlern zu Schadenersatz Leistungen gehen und somit dann doch um sein Geld. Außerdem ist es das selbe als wenn man dich beklauen würde mit der Aussage "ist ja nicht mein Geld was weg ist, ist also egal".

Nennt sich Ironie.😉

×
×
  • Neu erstellen...