Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Dezember 15, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2023 Ich habe vor einiger Zeit in der Bar Hemmunglos auf einer Blindfold Party mit einem Dom darüber gesprochen was ein Caregiver Dom ist. Er war höflich, aber es war klar, dass er überhaupt nicht nachvollziehen konnte, wie ein Dom darin Erregung und Zufriedenheit ziehen kann und sprach einem Caregiver jegliche Dominanz ab. Ich sagte ihm er solle seine (ich muss neidisch zugeben) extrem hübsche Brat, dass nächste mal wenn sie aufmüpfig ist mal bis in den Wahnsinn edgen und ihr dann in ihre dankbaren, devoten Augen schauen soll, wenn sie nach seinem Befehl endlich kommen zu dürfen ihren ersten multiplen Orgasmus hat (sie behauptete damals keinen multiplen Orgasmus bekommen zu können). Ich erinnere mich sehr gerne an das Gespräch ein paar Monate später zurück als ich die beiden auf einer anderen Party wiedergetroffen hatte. Und so genoß ich den Anblick meines Werkes, auf das ich tagelang hingearbeitet hatte mit großer Befriedigung. Immer wieder wenn ihre Wellen der Lust und ihr Zucken nachließen, stimulierte ich sie mit kurzen aber heftigen Stößen in ihre Pussy auf neue, kniff dabei hart in ihre Nippel und zog zum Schluss meinen Schwanz aus ihr und fingerte sie hart in ihre Rossette, die von ihren Muschisaft schon komplett vollgesaut war. Ich küsste sie zum Schluss, als sie nun wirklich nicht mehr konnte zärtlich auf ihre Lippen und genoss noch einmal ihren Blick, als sie erschöpft ein „Ich danke Euch mein Herr“ flüsterte. Ich ging ins Bad und säuberte mich und nachdem sie wieder klar kam und sich nach meiner Aufforderung auch gründlichst gesäubert hatte, verließen wir die Dynamik zum ersten und einzigen Mal an diesem Wochenende und aßen zusammen, reflektierten die Letzten Tage und das Erlebte und sprachen auf Augenhöhe über dies und das. Ihr Handy bimmelte und sie sah mich an und als ich nickte ging sie dran und schrieb schnell eine Nachricht. An ihrer Reaktion merkte ich, dass es ihr Cover war, etwas das sie als Vertrauensbruch sah, auf das ich aber bestanden hatte. Ich schaute sie an. 34, mehr oder wenige glückliche Ehefrau mit verantwortungsvoller stressiger Position, leicht nymphoman und chronisch untervögelt. Gepaart mit einer wahnsinnigen Neugier auf alles was BDSM anging. Wir hatten viel über ihre Wünsche und Grenzen gesprochen und auch ein Codewort festgelegt, was einige ihrer Weichen Grenzen „freischalten“ konnte. Wir hatte alles in einem Tagebuch festgehalten und als sie das Handy ausgeschaltet und wegelegt hatte gingen wir alles in Ruhe nochmal durch. Natürlich wusste sie noch nicht, was sie erwarten würde, ausser, dass es später noch in einen Swingerclub gehen würde. Natürlich für sie zum ersten Mal. Aber ich war noch nicht fertig mit ihr hier und jetzt und befahl ihr wieder in die Dynamik zurück kehrend sich auf alle viere aufs Bett zu knien, was sie mit einem aufgeregten Leuchten in ihren blauen auch sofort tat. „Augen zu!“ kam mein leiser Befehl und unter ausführlichem Streicheln erkundete und inspizierte ich ihren Körper, ihre Brüste, ihre Löcher , ihre Beine, ihren Hals und nahm ihren wunderbaren Duft tief in mich auf. Ich ging zur Kommode und nahm die Hand- und Fussmanchetten an mich. Nacheinander befahl ich ihre Extremitäten hochzuheben und legte ihr nacheinander sehr ruhig die Manchetten an. Ohne Worte aber durch meine Bewegungen sehr bestimmend positionierte ich sie nun so wie ich sie haben wollte. Den Kopf tief auf die Matratze und leicht zur Seite geneigt. Die Arme unter dem Körper maximal nach hinten, den Arsch schön nach oben (für googler Leapfrog) und betrachte mein Werk. Meine Finger prüfte ihre Spalte und natürlich war sie klatschnass. So wie sie mir es immer in unseren Onlinespielchen versichert und gezeigt hatte. Ich ging zur Kommode und holte mein Spielzeug „Ich will wissen was du heute bist.“ erschall streng meine Stimme. Ihre Stimme zitterte vor Aufregung „ich, ich bin eure dreckige, kleine Schlampe mein Herr.“ Ich entschied mich zunächst für den kleinen Dildo und ging mit ihm zu ihr. „Und wem gehörst du heute?“ In einem Ruck steckte ich den Dildo in ihre nasse Grotte, was mit eine Lustschrei voller Gier und unbändiger Lust quotiert wurde. „Nur Euch mein Herr!“ Der Dildo schnellte immer wieder unnachgiebig vor und zurück und schon konnte die Kleine schwanzgierige Schlampe kaum mehr sprechen vor lauter Lust. „Und trotzdem willst du dass ich dich von unzähligen Schwänzen heute durchficken lasse, bist du um Gnade flehst und nicht mehr kannst? Was meinst du wie viel wirst du kleine Hure schaffen? 10? 15? 20?“ „Iiich, iiii, oh Gott, iiich weeeß es nicht mein Herr.“ „Ich weiß es auch nicht meine süße Schlampe, aber ich weiß genau, dass du keinen einzigen bekommen wirst wenn du kommst ohne das ich es befehle !“ -Fortsetzung folgt-
Tobi-1824 Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Freu mich schon auf die Fortsetzung 😉
Lolita111 Geschrieben Dezember 16, 2023 Geschrieben Dezember 16, 2023 Oh Gott wie geil ich will auch deine schlampe sein
Empfohlener Beitrag