Jump to content

Stretching


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Xero80:
Ganz entscheidend kommt es da ja schon mal darauf an, dass sie sehr entspannt ist, dh es fängt alles bei der Stimmung und der Umgebung usw an. Und dann ist gaaanz viel Geduld (von beiden) gefragt, am besten in Kombi mit Gleitmittel.

Hab fisting Gleitgel das sollte reichen, dass entspannt auch

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sheepards:
Ne das war falsch ausgedrückt, ich meinte nur ich hab aktuell kein anderes Gleitgel :D

Ich bin ja schwul- es gibt hervorragende Entspannungsgels - kann mir aber vorstellen, dass die die vagina reizen würden. Sonst , wie schon gesagt wurde, viel Geduld und eine sehr erotische Ambiente

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Neurodiversity:
Du brauchst mindestens halbe Stunde, manchmal viel mehr. Du bist wahrscheinlich zu grob und zu Ungeduldig. Vorher braucht sie ein warmes Schaumbad, Vollkörper Ölmassage und Vorspiel.

Haben es noch nicht versucht.
Bin sehr fürsorglich. Hab bei Amazon gestern jetzt erstmal Massageöl und Gleitgel bestellt, dann lassen wir es ganz langsam angehen

×
×
  • Neu erstellen...