Dies ist ein beliebter Beitrag. Hans-4018 Geschrieben Dezember 28, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 28, 2023 Guten Morgen, Ich war gestern aus Langeweile in einem Sex-Chat, zu Beginn wurde ich ständig abgelehnt. Aber dann war ich mit einer 41 jährigen im Chat. Sie drückte mich nicht weg und fragten uns zu Beginn etwas aus. Wann war das erste mal ( ich m20 noch Jungfrau), wie viel Typen sie schon hatte, sie hatte einen Erwachsenen Sohn im alter von 18 Jahren und eine erwachseneTochter im alter von 20 Jahren, warum sie hier ist. Beschrieben wie wir aussehen.... Wie im Moment die Lebensverhältnisse sind. (ist in Scheidung, hat aber einen neuen Freund). Danach Fragte ich nach ihren Vorlieben bzw. Lieblings Stellungen. Dabei kam raus, dass sie im Bett ultra Devot ist und richtig hart durchgenommen bzw. erniedrigt werden will. Sie war allein daheim, dann kam sie auf die Idee, dass ich als HERR ihr Anweisungen geben soll, dass hab dann auch Versucht. Zwischen durch hat sie sogar öfters gesagt, dass ich sie nöch härter beleidigten soll. Sie hat dann noch gesagt, sie hat das ganze Haus zu Verfügung, auch alle Schlafzimmer.... Daraufhin schickte ich sie mit ihren Dildo, in das Zimmer ihrer 20 jährigen volljährign Tochter. Dort ist sie dann aufs Bett, hat sich zuerst gefingert und anschließend hat sie sichs mit den Dildo ein bisschen besort. Im Anschluss berührte sie den Lichtschalter, sowie den Wecker iherer Tochter mit iherer nassen Hand. Schob kurz die Armbanduhr in ihre Scheide, sowie anschließend die Absätze der High heels ihrer Tochter. Zum Schluss im Zimmer ihrer Tochter ritt sie ihr Kissen. Sie wollte noch mehr erniedrigt werden, deshalb schickte ich sie in das Bad. Sie nahm sich die elektrische Zahnbürste ihrer volljährigen Familienangehörigen und schob diese bis zum Anschlag rein, nach einer kurzen Zeit drehte sie die Zahnbürte und sie Schob die Zahnbürste mit Bürste voran in sich rein. Danach befahl ich ihr, dass sie die Zahnbürste innen drinnen anmachen soll, sowie danach den G-Punkt etwas zu Stimulieren. Ich schickte sie in die Küche und lies sie erst einmal mit einer Gurke ficken, danach den Dildo auf dem Esstisch. Da sie meinte sie bekommt den Dildo nich komplett rein, befal ich ihr zu messen wie viel in ihre Scheide sowie anschließend in ihren Mund reinpasst. Anschließend fragte ich sie was für Gegenstande grand noch griffbereit sind. Sie sagte eine Banane, sowie eine Starbkerze, mit dene hab ich sie kurz befriedigen lassen. Danach meinte sie sie, ihr wären noch zwei Gegenstände eingefallen der richtig erniedrigent sind. Und zwar der Griff einer Klobürste, dass habe ich ihr nich befohlen, jedoch ihren zweiten Vorschlag. Es mit den Dreckigen Absätzen von den Winterstiefeln ihrer volljährigen Tochter zu treiben. Sie wollte noch mehr, darum schickte ich sie in die Küche, hier sollte sich sich ein Trinkglas nehmen, die Beine spreizen und ins Glas pinkeln. Danach hat sie ihr Urin zum 1. mal getrunken und anschließend bedankt. Danach schickte ich sie zu ihr ins Bett. Sie sollte sich auf das Bett knien und dabei mit erst einem, danch mit zwei Fingern anal befritigen, sowie das Arschloch dehnen. Als sie merkte worauf ich hinaus will, flieh sie mich an bitte nicht. Es wäre nämlich ihre Anale Entjungferung. Ich wollte nach einer Zeit, das sie sich nur mit der Eichel des Dildos ein bisschen Anal befriedigen soll. Ich sagte sie soll ihr Arschloch und Dildo voller Spuck, oder wenn sie hat Geitgel, machen. Drauf flieh sie mich an heute nicht, dass können wir die nächsten Tage mal Probieren und hat mir extra deswegen eine geheime Emailadresse gegeben. Sie flieh und sagte, sie wüsse etwas, wo sie sich danach richrig benutzt und erniedrigt fühle. Und zwar schlug sie mit vor. Sie hatte in ihrem Leben bisher 3 Geschlechtspartner, einen davon in jugen Jahren, mit diesen hatte sie nur geschützten Sex mit Kondom. Mit ihren noch Ehemann und ihren jetzigen Freund hatte sie ungeschützten sex. Also sagte sie, hatte nur mit zwei verschiedenen Sperma zu tun. Dann fragte ich und jetzt? Sie Antwortete, sie hat heute im Bad 3 volle Kondome ihrer volljährigen Tochter im Bad gefunden. Ich ließ sie holen. Sie knotete das 1. auf, sie streifte als erstes mit der außenseite über ihr Gesicht, anschließend drehte sie es um (Innenseite nach außen) und lies es in ihren Mund tropfen, sie schmierte ihr Gesicht voll und machte das Kondom anschließend im Mund sauber. Beim 2. Kondom ließ ich ihr die Beine nach oben nehmen und befahl das Kondom in ihere Scheide laufen zu lassen. Daraufhin sollte sie das Kondom gedreht (Innenseite nach außen) auf den Dildo stülben. Danach befahl ich ihren G-Punkt Vibrator zu holen aus dem Nachtkästchen und das 3. Kondom aufzumachen und auf ihren Bauch und Scharmbereich zu entleeren. Sie jammerte zuerst, dass sie dass doch nicht machen könne, bedankte sich aber wieder anschließend. Und fand, dass das Serma gut schmecke. Zum Schluss befahl ich ihr, sich mit dem Dildo mit dem umgestülpten Kondom, sowie mit ihren Vibrator, ihre Muschi voller Sperma von dem Freund ihrer volljährigen Tochter, zu befriedigen. Bis sie zum Orgasmus kommt. Sie sollte 10 Sekunden vorm Orgasmus bescheidgeben. Nebenbei beleitigte ich sie. was sie für eine Hure ist. Fickt sogar den Freund ihrer volljährigen Tochter.... Dann kam sie und bedangte sich für alles. Und fragte wann ich die nächsten Tage wieder online bin. Denn es war mittlerweile kurz vor 4 Uhr und vor 23 Uhr haben wir angefangen. Fast 5 Stunden. Ich hatte vorher keinerlei Erfahrung. Was haltet ihr von meinem Erlebnis. Was könnte ich ihr noch machen lassen? Ideen?
BenniK Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Ich hoffe mal dass wenn Du die "geheime" E-Mail Adresse kontaktierst nicht Deine normale E-Mail Adresse nimmst! Leider ist das oft eine Masche um Deine Daten abzugreifen. Oder irgendwann Geld von Dir zu bekommen! Oder war es ein Videochat? Zur Geschichte, das darf jeder machen wie er will und solange es Euch beiden gefällt ist das Ok. Über das Thema Körperflüssigkeiten denke ich braucht man sich EIGENTLICH nicht unterhalten
JayDeee Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 also tbh, gegenstände von anderen zu nehmen bzw andere mit einzubeziehen find ich respektlos😂, na hoffentlich hat sie ihrer tochter ne neue zahnbürste besorgt
De**** Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 Vielleicht kann ich dir ja ein paar Inspirationen geben🧐
Empfohlener Beitrag