Jump to content

Randalierende Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stell dir vor du bist Polizist und wirst zu einem Einsatz gerufen. Eine weibliche Person die randaliert...

Du kommst beim Tatort an und siehst mich auf ein Auto eintreten... Du sprichst mich an, sagst in einem bestimmenden Ton, dass ich vom Auto zurück treten soll... Ich schaue dich mit meinen blauen Augen an und trete erneut dagegen. Du wiederholst noch mal deinen Satz mit der Drohung, dass es sonst Probleme geben wird..
Ich lache nur und komme auf dich zu... Ich stehe vor dir und drohe dir mit dem Finger und will etwas sagen, doch du schnappst dir meinen Arm und drehst ihn mir auf den Rücken und drückst mich gegen das Auto.
Du musst natürlich erstmal kontrollieren, ob ich bewaffnet bin... Du stehst direkt hinter mir und fängst an mit der freien Hand mich abzutasten... Du fährst mir leicht über den Hals, deine Hand wandert weiter über meine Brüste, ich versuche mich zu befreien, doch du drückst deinen Körper gegen meinen Körper. Ich spüre deinen Atem im Nacken, deine Hüfte die gegen meine Hüfte drückt. Ich spüre deine Erregung und drehe mich zu dir.... ich schaue dir mit meinen blauen Augen in deine... meine Lippen sind leicht geöffnet, du hast mich immer noch im Griff und drückst mich weiter ans Auto. Du neigst deinen Kopf und kommst immer näher... ich befreie mich aus deinem Griff, packe dich und ziehe dich an mich...
Ich küsse dich, du bist etwas verwirrt, steigst aber direkt mit ein und küsst mich leidenschaftlich... unsere Zungen tanzen... Du drückst deinen Körper weiter gegen meinen... packst mich an den Hüften und ziehst mich an dich ran. Ich merke das dein Schwanz steif geworden ist... Ich gehe an deinen Gürtel und mache ihn auf... Ich gehe auf die Knie und ziehe deine Hose runter... Dein schwanz begrüßt mich aufrecht und ich nehme ihn in den mund, sauge daran... lecke mit meinem Zungenpiercing über deine Eichel... Du stöhnst leise bei meiner Berührung... Ich schaue dir zu, wie du meine liebkosungen genießt...
Du unterbrichst mich und sagst, dass wir das nicht hier machen können...
Du ziehst deine Hose wieder hoch und schnappst mich und wir gehen zum Polizeiauto... Du sagst, du kennst einen guten Platz... Wir fahren nur 10 Minuten und sind an einem extrem abgelegen Ort, direkt an einem See mit einer kleinen Hütte... Du steigst aus und befiehlst richtig, dass ich mit aussteigen soll... Ich gehorche dir und steige aus... Du gehst in die Hütte, da sie nicht verschlossen ist. Dort steht ein Bett und du schnappst mich und drückst mich darauf... Ich merke dir deine geilheit an... Du ziehst mich schnell aus, schiebst mich weiter richtung Kopfteil. Nimmst beide Arme und drückst sie nach oben und nimmst deine Handschellen und kettest mich ans Bett. So schnell kann ich gar nicht schauen und bin echt freudig überrascht... dann verbindest du mir noch die augen...
Du küsst mich, wanderst mit deiner Zunge und deinen küssen weiter runter, über meine Brüste und weiter zwischen meine schenkel... Du ziehst dich aus und fängst an an meinen kitzler zu saugen... Du nimmst 2 Finger und steckst sie in meine feuchte muschi... Deine Zunge ist fordernd... Ich komme das erste mal, stöhne leise... Du hörst kurz auf und gehst vom Bett weg... Ich höre nur, dass eine Tür geöffnet wird, es hört sich an wie ein Kühlschrank... dann merke ich, wie du dich neben mich setzt... plötzlich spüre ich etwas kaltes an meine nippeln... Du wanderst mit dem Eiswürfel weiter runter... Du steckst ihn in meine spalte und schiebst deinen schwanz direkt hinterher... Und fickst mich direkt richtig hart... Ich stöhne und du spielst an meinem kitzler... deine Stöße sind hart und ich kann nicht anders und komme erneut... ich stöhne laut... dich macht mein stöhnen so geil... der Eiswürfel ist schon geschmolzen, aber die Kälte spürst du immer noch... Du bist so geil, dass du nicht mehr länger kannst und in mir kommst...
Aber du bist noch nicht fertig und befiehlst mir wieder, ich soll auf alle vier... Ich gehorche dir... Du packst meinen Hintern und schlägst drauf und bewunderst meinen Hintern und meine feuchte spalte... Dein schwanz ist noch immer hart und du steckst ihn ohne Vorwarnung direkt wieder in meine muschi... Du stößt wieder richtig feste und gibst mir Klapse auf den Hintern... das macht mich so wahnsinnig geil... meine muschi zuckt und du spürst es... Du nimmst einen Finger und steckst ihn vorsichtig in meinen po... fickst immer weiter... die doppelte penetration ist zu viel für mich... Ich komme erneut... auch du kannst nicht mehr und kommst erneut mit kräftigen Stößen in mir... Du schließt die Handschellen auf und legst dich neben mich... Ich nehme meine Augenbinde ab und lege mich ebenfalls nach Luft schnappend aufs Bett...
Du grinst mich nur süffisant an... stehst auf, sagst ich soll mich anziehe, während du dich auch anziehst... nachdem wir beide angezogen sind, dann verhaftet du mich wegen der Randale am Auto und bringst mich zur Wache... 😅
Geschrieben
Sehr geile Geschichte! Das würde ich gern mit Dir live durchspielen! Melde Dich bitte mal! LG
Geschrieben
Augen auf bei der Berufswahl, Polizist müsste man sein😭😎
Geschrieben
Tja leider trauen sich die meisten eh nicht das real umzusetzen.. 😈
×
×
  • Neu erstellen...