Jump to content

Was macht eine gute Sub aus ?


Gentlemando-7967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du deine sub besuchst und sie hat die kleine Glasflasche schweppes ginger ale im Kühlschrank , geriffelte chips, und salami sticks rosmarin daheim, und dir fällt ein sie hat dich vor Wochen mal gefragt was du immer daheim hast gerne isst snackst und trinkst. Ach ja es sind die kleinen dinge... 🙂🙃
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
@NoDoll In einem gut sortierten Buchladen unter der Rubrik " Märchen ".....grins
Geschrieben

macht es also die 'gute sub' automatisch auch schlecht, wenn der DOM nich 'gut' iss?? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Der ist dann aber schlichtweg heteronormativ von einem CIS Dom (m) für eine CIS Sub (w) zumindest liest sich diese Werbeanzeige für mich so 👀

Meinst du es gibt eine weitere, queere Ausgabe in der wir uns wiederfinden könnten? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krümelmonster-69:

Was macht eine gute Sub aus? Sie muß Döner essen können.. 🤷🏻‍♂️🥙

Du hast "ohne zu kleckern"  vergessen... 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Du hast "ohne zu kleckern"  vergessen... 🤔

Wenn sie kleckert kann das sehr sexy sein 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn sie kleckert kann das sehr sexy sein 😏

Da finde ich andere Lebensmittel deutlich erotischer als Krautsalat und Knoblauchjoghurt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Da finde ich andere Lebensmittel deutlich erotischer als Krautsalat und Knoblauchjoghurt... 🤷🏻‍♂️

Ach das Was ist doch Nebensache, das Wie ist interessant. 🤫

Geschrieben

ich möchte bitte auch weiterhin meinen veggiedöner genießen können...ohne euch im kopf zu haben :jumping:

vielen dank^^

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

ich möchte bitte auch weiterhin meinen veggiedöner genießen können...ohne euch im kopf zu haben :jumping:

vielen dank^^

Nur noch ein kurzer Gedanke dazu... 

vor 25 Minuten, schrieb NoDoll:

Ach das Was ist doch Nebensache, das Wie ist interessant. 🤫

Das Weshalb dann eher - zwei gute TENS Geräte an Händen und Unterarm wären tatsächlich spaßig... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ropamin:

Nur noch ein kurzer Gedanke dazu... 

Das Weshalb dann eher - zwei gute TENS Geräte an Händen und Unterarm wären tatsächlich spaßig... 

Ich denke jetzt haben wir einen gemeinsamen Nenner.😁

Sorry @towel

Geschrieben

Sie muß mir gegenüber den gleichen Anstand und Respekt haben, den ich auch Ihr gegenüber habe und auch entgegen bringe.

Mann kann auch respektvoll respektos sein.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich denke jetzt haben wir einen gemeinsamen Nenner.😁

Sorry @towel

na, dir schenk ich nochma lakritz, ey^^

 

vor 5 Minuten, schrieb Waldkater1701:

Sie muß mir gegenüber den gleichen Anstand und Respekt haben, den ich auch Ihr gegenüber habe und auch entgegen bringe.

Mann kann auch respektvoll respektos sein.

ersteres setz ich immer voraus bei menschen...den zwoten satz krieg ich nich ganz eingeordnet

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb NoDoll:

Meinst du es gibt eine weitere, queere Ausgabe in der wir uns wiederfinden könnten? 🤔

Vielleicht dann mit so einem Fragebogen, in dem Top mit Sub‘s Vorlieben und Neigungen einen Abgleich machen kann 😂

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb dankbar_bayern:

Ist die Sichtweise eines Sklaven auch gefragt?

Ja, natürlich; ich bin auf deine Meinung gespannt!!

×
×
  • Neu erstellen...