Jump to content

Wahre Geschichte

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Vor einem halben Jahr  war ich am Hauptbahnhof  und wollte dort shoppen, es war viel los und ich hatte Kaffee durst, in einem Kaffee war noch ein kleiner  Tisch frei ich setzte mich dort hin   der kellner brachte meinen Kaffee  ,als mich auf einmal eine reife Dame ansprach  ob denn hier noch Platz  wäre,ich musterte sie sie hatte einen Rock, stiefelchen und nylons  an  obenauf eine dunkelblaue Bluse und  ein etwas komisches  halsgeschmeide.wir kamen ins Gespräch  und beiläufig  erwähnte sie das sie alleine sei und ihr so schrecklich  die füsse  wehtun  ich sagte aus spaß  soll ich sie ihnen lutschen  riechen schnüffeln und  verwöhnen. Sie guckte mich an grinste sagte nichts  ging auf die Toilette. Ich wollte bezahlen  als der Kellner kam und sagte es sei von der Dame erledigt. Ich wartete bis sie von der Toilette  kam wollte mich bedanken.

Da sagte  sie  du wolltest  meine Füße  dann los gehen wir?

Ich durfte ihre riechenden nylonfüsse  lutschen riechen schnüffeln  und auch sie verwöhnen 

Das klingt nach prickelnder Erotik. Das würde mir auch gefallen, allerdings mit dem Slip einer Frau.

Life happens - arme Säue die noch nie etwas unglaubliches (hoffentlich schönes) erlebt haben ¯\_(ツ)_/¯

• Neu erstellen...