Jump to content

Fetisch Möbel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht einfach das Bett höher setzen und den Rahmen als Käfig umbauen. Wenn du nach Bett und Käfig googelst bekommst du einiges an Bildern.
Krümelmonster-69
Geschrieben
Ja, gibt es bei IKEA.... Das ist dann der da fehlen Teile Fetisch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Würde mir gerne ein Gitterbett kaufen aber das ist echt teuer 🥺
Dennis-Raven
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Ohja ich auch

Weiß nicht wie groß dein bett ist günstige Variante Kinder Lauf käfig und bett aufgebockt

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb RAVEN-6969:

Weiß nicht wie groß dein bett ist günstige Variante Kinder Lauf käfig und bett aufgebockt

Wäre eine Möglichkeit. Ohh man ein Middle Schlafzimmer wäre was feines in einer 24/7 Beziehung

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich habe ein günstiges Bett im Industrie-Stil. Da fehlt beim Preis der Perversen-Aufschlag aber es hat sich als recht geeignet herausgestellt. Der Industrie-Stil arbeitet viel mit Metall-Rahmen und Metallfüßen.

 

Explizite Fetisch-Möbel habe ich nicht, aber man kann die normalen Möbel auch modifizieren. Unter meinem Sofa sind z.b. Ösen, in die leicht Ketten eingehängt werden können. Sowas kann man auch innen unterm Tisch anschrauben. 

Stimmt, da kann man wunderbar Bandage und Co. drauf machen. Gibt ja auch diese Sets um normale Betten zu modifiziert. Wo z.B. unter der Matratze alles her geht und an den vier Ecken dann die Ösen raus kommen für Bondage.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache da viel mit 25 mm Rundrohr und Rohrverbindern. Das lässt sich sehr individuell verwenden und somit sind viele Geräte möglich. Angefangen von einem Pranger über einen Strafbock, einem Käfig bis hin zum Standgestell das dann ein Andreaskreuz ersetzen kann.

bearbeitet von foltermobil
Geschrieben
Dreamgirlyuki kann dir gern ein geben lg
Geschrieben

Die Frage ist immer was man genau haben möchte und was man bereit ist zu bezahlen... oder ob man handwerklich begabt ist und sich die Anregungen im Internet, auf Messen, in Shops oder in Studios holt .
 

Wenn ich ehrlich bin sind die gekauften Möbel echt toll, aber mein Konto gibt das nicht her ...

Geschrieben
Ich schließe mich meinem Vorposter an. Ich selbst baue viele Dinge selbst. Nicht nur im Fetischbereich. Das macht natürlich vieles kostengünstiger.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MikeP-75:

Die Frage ist immer was man genau haben möchte und was man bereit ist zu bezahlen... oder ob man handwerklich begabt ist und sich die Anregungen im Internet, auf Messen, in Shops oder in Studios holt .
 

Wenn ich ehrlich bin sind die gekauften Möbel echt toll, aber mein Konto gibt das nicht her ...

Bei mir gibt es das Konto auch nicht her. Persönlicher Traum wäre so eine Mischung aus folgenden raum:
Middle (6-8J) Schlaf/Spielzimmer mit BDSM Möbel für Bondage und Anal toy sowie Sadismus Spielzeug. Also klar peinliche usw. Aber auch Messer und so was

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MikeP-75:

Die Frage ist immer was man genau haben möchte und was man bereit ist zu bezahlen... oder ob man handwerklich begabt ist und sich die Anregungen im Internet, auf Messen, in Shops oder in Studios holt .
 

Wenn ich ehrlich bin sind die gekauften Möbel echt toll, aber mein Konto gibt das nicht her ...

P.s. Meine BF hat für Weihnachten 2 Monate an einem Sexstuhl gearbeitet. Aua Holz

Geschrieben

Klar - wenn man was baut, möchte man es ja auch lange benutzen können ...

Geschrieben

...bist Du denn handwerklich begabt ?

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ist vielleicht ein bisschen off Topic, was haltet ihr von undercover Sex Möbeln?

Ich habe mir ein Bett genau aus alter Eiche mit Metall Elementen zum aussteifen.
Soweit so gut. In den Metall Elementen sind Löcher gebohrt anscheinen für den Stiel und und um die Matratze vor Kopf an ihrer Position zu halten. In den Löchern sind Gewinde versteckt damit Ösen beliebig angeschraubt werden können. So wie andere unscheinbare Ankerpunkte insgesamt 15.

Nimmt man diese ab, ist das Bett völlig unscheinbar.

Was haltet ihr von der Idee?
Geschrieben

Die Idee ist super. Ich habe leider den Link nicht mehr, aber es gibt einen Schreiner, der sich auf solche Undercover Möbel spezialisiert hat.
Man kann aber vieles auch tarnen. Einen Käfig, solange er jetzt nicht spezielle Öffnungen für Kopf usw. hat, kann man auch ganz simpel als Tisch tarnen, indem man eine Platte drauf legt.
Das sieht sogar mit einer Glasplatte recht stylisch aus. Egal ob mit oder ohne Sub im Käfig. (A)

Geschrieben

... die Adresse des Schreiners würde mich auch interessieren !!

 

Geschrieben
Am 1.1.2024 at 12:45, schrieb Teaspoon:

Ich habe ein günstiges Bett im Industrie-Stil. Da fehlt beim Preis der Perversen-Aufschlag aber es hat sich als recht geeignet herausgestellt. Der Industrie-Stil arbeitet viel mit Metall-Rahmen und Metallfüßen.

 

Hier auch @Teaspoon 😅 und es hält und hält... Was will man mehr? 

Da kann man an die Streben und Füße alles befestigen. Zusätzlich unterm Bett ein Spanngurt fix. Und dann sind an den Vier Kanten nochmal Ösen um schnell in X-Form zu fixieren. 

Ansonsten haben wir nur Deckenhaken 2 Stück. 

Unser massiver Esstisch wurde schon vielseitig genutzt und ich auch da mal am Tischbein angebunden. 

Größere Teile haben wir so jetzt nicht. Das größte son Metallbodengestell wo man im Vierfüslerstand fixiert werden kann. Keine Ahnung wie die heißen. Bodenpranger? Und Spreizstangen. Aber kann man alles auch abbauen. 

×
×
  • Neu erstellen...