Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin neu in der Szene ich stehe total auf Nylons Strapse Strumpfhose etc. und vorallen auf Sachen die man darin anstellen kann ... sei es assjob footjob schenkelsex pobackensex und und und 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nylons, Strapsgürtel, enge Mieder und Korsetts sind für mich unbedingtes Muss und Fetisch für fantasievolle Spiele

Geschrieben

Was so ein Stück Stoff erst mit einem in Natura anstellenkann ...

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich muss den Inhalt eines vorigen Posts 1:1 übernehmen >

Nylons, Strapsgürtel, enge Mieder und Korsetts sind für mich unbedingtes Muss und Fetisch für fantasievolle Spiele.

Muss nicht immer sein, da Abwechslung sehr wichtig für mich ist, aber es ist sehr erotisch.

×
×
  • Neu erstellen...