Jump to content

FETISCH LIFESTYLE


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich waren die ersten Berührungspunkte in einer Beziehung als Sie plötzlich den Ton angesagt hat, wann der Orgasmus erlaubt ist und es mir gefallen hat. Von da an habe ich mich auf die Reise begeben ☺️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerrinMissSakura:

Mit 19 Jahren hatte ich mein erster sklave

Früh übt sich :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Die Tür öffnete mir cbt alles andere war eher so halbherzig 🤔 wann kann ich nicht mehr sagen ist schon zu lange her.

Cbt 😍🥵

Geschrieben
Mein erster Sklave, an den ich mich richtig austoben durfte ;-)
Geschrieben
Das war ganz merkwürdig bei mir. Vor vielen Jahren habe ich bei einem Jahrmarkts"Zauberer" erfahren, dass mich Bizarres sexuell anmacht. Ich habe mich viele Jahre nicht darum gekümmert. Später lernte ich auch meine schwule Seite kennen und bin seitdem bi. Irgendwie kam ich an den Bereich "Fetisch" und seitdem ist es um mich geschehen. Ich habe den tiefen Wunsch, mich feminisieren zu lassen, und JA, sogar sissifizieren. Ich will Sissy werden. Problem ist nur: Ich bin 72.
Geschrieben

Bei mir war es ein Probetag als Haussklave in einem SM-Puff (dabei blieb es aus privaten Gründen), der mir bestätigte, dass meine Veranlagung echt war und ich das ausleben wollte. Und es war kein Fetisch, sondern meine devote Neigung, die mich dazu brachte

 

Geschrieben
Als mich ne Krankenschwester privat herrlich untersuchte folterte erzogen hat und benutzt hat. Seit dem keiner mehr zu finden der auf Klinik sm steht.
Geschrieben (bearbeitet)

Klein Ando hatte in jungen Jahren einen Kinderkaufmannsladen geschenkt bekommen.
Mit so Fake Produkten und Spielgeld.
Dieser Kaufmannsladen sollte dann expandieren, und (Plüsch)Tiere mit ins Sortiment aufnehmen.
Die waren aber alle ziemlich renitent, und mussten an die Leine oder "überzeugt" werden.
So entwickelten sich dann immer öfter Spiele mit Spielzeug wo es einen Part gab, der erniedrigt wurde und eben die dominant/sadistische Person. Was mir immer so ein wohliges Gefühl gab, wenn man spielte.
Das hat sich dann so durch die Kindheit gezogen. Skurrilerweise konnte ich da schon einschätzen, dass dies irgendwie gegen den mir vermittelten Moralkompass geht, und habe das Thema nicht weiter herum getragen.
Nur meiner ersten Freundin habe ich davon erzählt, welche dann den Begriff BDSM einwarf, und man etwas zum altavista'en (Google gabs ja noch nicht ^^) hatte.

bearbeitet von Andoragh
  • Moderator
Geschrieben

Moin,

1. Ist es nicht erlaubt Kontaktdaten öffentlich zu posten. Siehe Forenregeln

2. Ist Kontaktsuche im Forum nicht erlaubt, dafür gibt es das kostenlose Dating.

3. Hätte Melden gereicht, nun sind leider alle Beiträge, die sich auf Göttin bezogen weg.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Meine Tür ins ungewiss ( Kinkszene)öffnete sich schon im ***ager alter,ungehemmt,freies miteinander,man sprach die selbe Sprache,nannte das Kind beim Namen oder gab ihm einen und dieses steigerte sich oder fertigte einiges hinzukam der Freundeskreis( älter wie ich) mich faszinierte der offene Geist,das tolerant sein Gegenüber manch Lebensstil was eben nicht so normal in" war/ ist.Wenn ich heute so lese,höre gibt es dort immer noch zwiespältig Denken,wenn ich jemanden kennen lerne und dann sage ' hey was hältst du davon beim nächsten Treffen ein paar Nylon mit zu bringen und ich entscheide welche du trägt,kommt ersteinmal das ️und dann hey cool das du da so offen damit umgehst,alles eine Frage der Einstellung,mag vieles nur eben nicht alles,aber das gehört eben dazu auch das nicht mögen" zu toler.....
Geschrieben
Ganz so früh kann ich mich nicht wirklich erinnern, bewusst jedenfalls nicht aber eine Vorliebe zu (meist von anderen als hässlichen oder grausamen) Charakteren gerade aus der Spielewelt und der Anime und Filmindustrie, ist schon immer da. Mit meiner Vorstellung ist es da sehr früh die 'norm' gesprengt. Einige Misserfolge in der Richtung ließen mich aber bei der Phantasie bleiben. Erst viele Jahre später kam ein Partner ins Spiel mit dem ich das auch ausleben konnte. Auf eine absolute Abhängigkeit kann ich seit dem aber verzichten.
Geschrieben
Gefestigt hat mich dann die Sinneslust als ich meinen Ehemann im Café Le Buci in Paris begegnete auf einer Schulungsreise,ich saß draußen genoss meinen Café/ 🥐 und schaute auf die andere Straßenseite und dachte wow was für ein Mann,er trug diese von mir sehr Geliebte chino Hose mit Hosenträger,weißes Hemd,gepflegten Bart und die Zigarette und schon wars um mich geschehn,kurzer Augen smalltalk und kurze Zeit später setzte er sich zu mir,wir plauderten als würden wir uns schon ewig kennen dann kam das überraschende,er sprach mich auf meine Nylon mit Naht an,wie es ausging kann sich jeder denken,seid dem bekam ich immer die guten Nylon aus Paris....Ruhe in Frieden mein lieber und danke das ich diese Sinnesmomente mit dir teilen durfte und bis heute Pflege.
Geschrieben
Ich war Frühreif und fande die verschiedenen intimbehaarungen (auch blank rasiert) sehr anziehend, auch Altersunterschiede fanden ich sehr interessant als junger Mann Anfang 20, habe ich entdeckt das ich es gerne habe wenn eine Frau uriniert, dann kam noch anderes hinzu, aktuell bin ich für fasst alles offen bzw mag ich allgemein intime Gespräche und das Thema ☺️
GÄRTNERSLUST
Geschrieben
Als ich noch jung war, habe ich mich gern an den Marterpfhal binden lassen, wozu es meistens größerer Überedungskunst bedurfte. Älter geworden kam ein Gefühl dazu und Selbstfesselung. Internet? Gab es noch nicht. Also analoge Erklärungen und die Erkenntnis, den Topf mit passendem Deckel gibt es nicht. Zumal ich auch noch switch bin. Daran hat sich auch in digalen Zeiten Nichts geändert. Kompromisse sind aber nicht schlimm, wenn die erste Hürde genommen ist. Sympathie und Tolleranz.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Lackglanz83:
Es ist langweilig.

Troll doch wo anders

×
×
  • Neu erstellen...