Jump to content

Ballet Heels


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Hat von euch jemand schon erfahrung gemacht und vielleicht ein paar Tipps?

Wie lange könnt ihr oder eure Subs darin laufen und wie lange trainiert ihr schon?

Ballet-Boots sind eine nette Fantasie, man trägt sie, wenn man sitzt oder liegt und auf allen Vieren krabbeln, geht bestimmt auch.

 

Was das Laufen angeht: hast du schon mal eine Spitzenballerina längere Zeit auf Spitze laufen sehen? Hast du eine Vermutung, wie lange sie trainiert, um das zu können? Hast du schon mal ihre Füße gesehen? 

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man wirklich gut trainieren sollte. Zuerst einmal sollte man vorher die Muskeln und Sehnen gut dehnen und dann erstmal üben, darin sicher zu stehen können....aber wenn man das wirklich will, kann man in Ballet Heels auch "länger" laufen.

Vllt sollte man auch wirklich auf Ballet boots mit Schaft zurückgreifen, die geben doch mehr Halt
LaraCroftCD
Geschrieben

Ja, das dachte ich mir auch schon...

Ich denke Heels mit Schaft wären auch am besten, ich hab auch einige Erfahrungswerte von Freunden aus dem Ponyplay bekommen.

Meine Sklavin und ich haben ja auch noch ein paar Jahre Zeit zum trainieren 😁.

Geschrieben

Ich denke im Kopfkino reizvoll, aber da gehört ne Menge Training dazu und im normalen Leben nicht umsetzbar...

×
×
  • Neu erstellen...